Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
bin in vielerlei hinsicht komplett anderer meinung. days of future past war der beste, dann kommen die alten- und erst danach first class- da gebe ich dir noch recht...
das wolverine spin-off war allerdings der größte sch***- nicht nur weil deadpool verhunzt wurde- freu mich auch riesig auf den neuen film.. jedenfalls... eigentlich waren beide wolverine filme bisher kacke- wobei der zweite wolverine noch schlechter war als der erste... bin gespannt ob jackman sich wenigstens ehrenvoll verabschieden darf.. apocalypse wird denke ich nicht so gut wie days of future past... aber auch ganz okay- so ähnlich wie der letzte dritte teil
Erstmal Willkommen auf CW! :-D
Geschmäcker sind ja verschieden, aber als alter X-Men 2 Fan (heute, wie gesagt, nicht mehr) bin ich schon enttäuscht von den ganzen Filmen. Den zweiten Wolverine kenne ich auch nicht, fällt mir gerade auf. Oder ich habe ihn mal angeschaut. Und wenn weiß ich es nicht mehr. Deadpool scheint von all dem noch am Interessantesten zu werden. Deswegen bin ich ja für eine Reboot/Restart der kompletten X-Men Franchise. Nicht zuletzt weil ich mal auf die Comics gestoßen bin und da kaum was aus den Filmen wiedererkannt habe.