Film X-Men - Apocalypse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was für Weg des Kriegers spricht, ist, dass er nicht ganz so mies war wie der erste wolverine - aber von gut immer noch weit entfernt.

Wenn sie sich an der Story halten nicht, weil Phoenix erst später erscheint. Und wenn sie ich an der Story halten wird er garnicht besiegt.

hmm. Er wird doch wieder in so eine Art Schlaf versetzt oder? Bin da nicht so ganz up to date :aehja:
Wobei ja eine Phoenix mit voller Power (White Phoenix) leichtes Spiel mit Apocalypse haben sollte. Selbst Dark Phoenix müsste ihn locker fertig machen.

Wurde das nicht in Film 2 schon gesagt?

Im Prinzip ja. Quicksilver meint irgendwann mal was nach dem Motto "Meine Mom hat mal einen Typen wie den gekannt!" Ich habe das als Querverweis für alte Fans verstanden. Das man es nun einbaut, finde ich aber okay. Dieser Quicksilver hat auch immerhin nicht so einen albernen Akzent wie der aus dem MCU. ;)

Das war der erste Trailer, der mir gefallen hat. Ich bin längst nicht so heiß auf "Apocalypse" wie auf "Days of Future Past", aber zumindest wirkt es nicht mehr ganz wie ein stumpfes Spektakel. Mit Lawrence werde ich wohl nie warm werden, auch wie sie hier (wohl auf ihren Wunsch hin) hier hauptsächlich menschlich herumläuft widerspricht eigentlich Mystiques Charakter. Egal, warten wir es mal ab.

Zu der kleinen Überraschung am Ende: Würde mich nicht wundern, wenn wir gar nicht so viel mehr sehen werden. Fänd ich auch okay, die Reihe hat auch so genug Leute zu bieten. Hoffentlich machen in eventuellen Fortsetzungen McAvoy und vor allem Fassbender weiter mit. Die haben mich echt überzeugt.

Bin nicht der größte X Men Fan aber fand Apokalypse ganz gut :)
8/10.

Fand den Film eher enttäuschend. 6 -7 würde ich dem Film geben.
Ein wirklicher Lichtblick war Sansa Stark als Jean Grey.
Auch gegen ende der Phönix war extrem geil gemacht. Endlich haben wir den mal richtig gesehen. Für mich die Szene des Films.

Ist zwar unwahrscheinlich aber ich hoffe Marvel bekommt die Film rechte wieder zurück....bin echt enttäuscht von Apocalypse...bin mal gespannt wie es nach Wolverine weiter geht....

Zurück
Top Bottom