Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm Quicksilver lässt die Bombe platzen, ob Scarlet auch vorkommt?
das er der Sohn von Magneto ist? Bin neugierig wie sie Apocalypse besiegen werden. Jean als Phoenix? :v:
Wurde das nicht in Film 2 schon gesagt?das er der Sohn von Magneto ist? Bin neugierig wie sie Apocalypse besiegen werden. Jean als Phoenix? :v:
Wenn sie sich an der Story halten nicht, weil Phoenix erst später erscheint. Und wenn sie ich an der Story halten wird er garnicht besiegt.
Wurde das nicht in Film 2 schon gesagt?
Wenn sie sich an der Story halten nicht, weil Phoenix erst später erscheint. Und wenn sie ich an der Story halten wird er garnicht besiegt.
Laut ende von DOFP haben sie ihn besiegt.
Das ende von day of future past ist ja die zukunft. Da wo wolverine aufwacht ist ja alles ok und alle wohl auf. Sieht nicht nach einer welt aus wo apocalypse erfolgreich war.Wie meinen?
Das ende von day of future past ist ja die zukunft. Da wo wolverine aufwacht ist ja alles ok und alle wohl auf. Sieht nicht nach einer welt aus wo apocalypse erfolgreich war.
Was nicht heisst dass sie ihn besiegt haben.
Also nach fallout sah das ende nicht aus. Wie sieht denn die welt in den comics nach apocalypse sein sieg eigentlich aus?
Du verstehst mich falsch, ich sage nicht dass er gewinnt, aber er muss nicht durch die X-Men besiegt werden.
Thanos ist ein Paradebeispiel dafür.