X-Men 3

Ich war gerade drinne, für alle die sich den Film angucken, bleibt sitzen bis der Abspann zu Ende ist, mehr verrate ich nicht.

soooooooo war grad mitm kumpel in der premiere

also er hat fast geheult vor wut weil er ihn schrecklich fand....von den hauptcharas wird ohne scheiss die hälfte verheizt(wer sag ich aber nicht...naja vielleicht doch weiter unten mit der spoiler funktion)...viel für ne fortsetzung bleibt da auf jeden fall aber nicht mehr :lol:

ich persöhnlich fand ihn genial,besser als teil 1,und etwa gleich auf mit xmen2,story ist gut,effekte und kämpfe bombastisch

da ichs mir nicht verkneifen kann,hier kommt mal ne liste von den charakteren die wärend des films verheizt werdn,ACHTUNG SPOILER !!!

aber bitte nicht lesen und mich dann zuheulen,es zwingt euch niemand das zu markieren und zu lesen :P also bitte nur lesen wer eh nicht vorhat in den film zu gehn oder es vor neugier nicht aushält

ich hab euch gewarnt !!!!!

nummer eins ist cyclops,der stirbt schon nach 5 minuten durch die hand von jean grey
nach etwa 15 min entschärfts auch mystic,stirbt zwar nicht,aber wird "geheilt",sprich verlierte ihre kräfte und wird ein mensch
nach etwa 25 minuten...und jetz kommts...wird professor charles xavier getötet,ebenfalls von jean grey
am ende verlieren ebenfalls noch magneto und rogue ihre kräfte,und wolverine killt jean grey

am ende gibts aber noch ne überaschende wende,aber erst NACH dem abspann,also bleibt gefälligst sitzen und schaut euch den abspann bis zu ende an!

@fry

da du den abspann scheinbar nicht zu ende geschaut hast ,nur für dich

erinnerst dich sicher das xavier diesen hirntoten im krankenhaus gezeigt hat,und gesagt hat man könne das gedächtnis in andere menschen transferieren...und eben das passiert nach dem abspann,es wird das krankenhaus gezeigt und der im koma liegende wacht auf und spricht die krankenschwester mit der stimme von professor xavier an
[/quote]

Joaaaa, nette, leichte Unterhaltung, etwa auf dem Level von Teil 2.

Nicht schlecht, aber auch kein Überfilm. Ich denke, etwa 7/10 :D

Übrigens, fry... Die Story mit Jean ist eigentlich klar, weil das in den Comics ja auch der Fall ist ;) wer die kennt, ist klar im Vorteil :D

Teil 1 fand ich gut. Teil 2 war solala. Der Trailer zu Teil3 hat mich eigentlich ganz zuversichtlich gemacht. Ich glaub ich guck den Film bald auch mal. :)

War grad drin, geniale Unterhaltung und ein würdiger Abschluss! Mein Film des Jahres bisher. Muss paar dinge noch verarbeiten, meine Wertung aktuell 9/10...das einzige was mich etwas störte war die relativ kurze Laufzeit. Aber allein Logan glich das wieder aus.:D

Durch die kurze Laufzeit kamen auch die neuen Mutanten nicht richtig zur Geltung aber das ist klar. Nur der Tod von Scott ging mir bissl zu schnel und ob es wirklich die echte Jean war die gestorben ist, ist ja auch net sicher...ist hier kein Comic-Experte?

Das Ende mit Logan und Jean war so dramatisch und von den Effekten her mit das beste was ich bisher sah, genial! Generell wurde Phoenix super umgesetzt, man sah richtig wie mächtig sie ist und man hatte echt Angst vor ihr.

komme grad aus dem Kino und er war nicht schlecht, vieles kam überraschend.
Was mir am meisten gefiel waren die Effekte, die waren einfach nur :o
Insgesamt aber find ich Teil 2 besser :)

Hugh Jackman hat mich auch in X-Men 3 überzeugt das nur er Snake in der Verfilmung von MGS spielen kann, coolness pur!

Muss den Film unbedingt nochmal sehen, fand den so geil!

War gestern drin und fand ihn richtig geil! Vor allem das Ende!!!

Und um mal die Diskussion zum Ende weiterzuführen!

SPOILER

Magneto bekommt seine Kräfte ja auch wieder, da er am Ende die Schachfigur mittels seiner Kräfte schon wieder bewegen kann! Also wurde er seiner Kräfte nicht wirklich "beraubt".

hmm, darf man wohl kein fan sein um die filme gut zu finden.........
ich kuck x-men schon seit ewigkeiten, die alten serien hab ich immer gern gesehen und die comics fand ich auch sehr gut, aber mit den filmen haben die alles versaut was man nur versauen kann.
ich weiß garnicht was bei den filmen gestimmt hat, alles war völlig verkehrt, nur wolverine war durch hugh jackman gut besetzt.

den 3er werd ich mir noch ansehen, erwarte aber nichts, da es einfach unmöglich ist den charackter gambit überzeugend rüberzubringen, ist durch menschliche schauspieler so gut wie unmöglich, bei den schlechten teams die die filme verbrochen haben sowieso nicht.
am schlimmsten find ich aber den kümmerlichen juggernaught, der is noch um einiges schlimmer als der witz von blanka in street fighter....
ich denke wohl dass der film auf dem selben sehr niedrigen nieveau von batman begins und spiderman 2 zuzuordnen ist...
sin city ist noch immer der beste vertreter der comic verfilmungen...

was ich nochträglich noch ehr schwach fand

war der kümmerliche auftritt von angel,der hatte ja mal garnichts mit der hauptstory zu tun,und auch sonst nur 2-3 sätze im film...nachdem er in den trailern so gehyped wurde fand ich das schon schade,aber sonst geiler film

Dr_Jaaeggson schrieb:
hmm, darf man wohl kein fan sein um die filme gut zu finden.........
ich kuck x-men schon seit ewigkeiten, die alten serien hab ich immer gern gesehen und die comics fand ich auch sehr gut, aber mit den filmen haben die alles versaut was man nur versauen kann.
dito, so erging es mir bei den spider-man filmen - absolut schrecklich als ex-spidy-comic-fan

aber nu wieder btt (sorry)

Ich hasse diesen Film! Oder zumindest die Story....

Wie kann man so viel Potential nur so mies verschenken....???
Ich fasse es nicht!

Meiner Meinung nach ist es der schlechteste X-Men Film überhaupt....
Ich hatte ja nach den Regisseur-Wechseln einiges erwartet, das aber so ein konfuses und unstimmiges Zeug rauskommt, hätte ich nicht gedacht...

Was mit einigen (?! da war wohl jemand übereifrig) Charakteren passiert, ist einfach scheisse - anders kann man das nicht sagen! Einfach nur idotisch, die guten Charas zu verheizen....

Jean Grey - was ist das?? Ne billige Love-Story mal wieder - sonst nix!!

GoldenGate Bridge? Während des Trailers: Wow!!
Im Film: LOL - ich könnte mir tausend bessere Wege vorstellen um den Zweck zu erfüllen, den die Brücke im Film erfüllt: Stichwort "Boot"..... :rolleyes:

Ok, gute Action-Szenen - aber in der Mitte geht dem Film die Luft aus.... zu viel belangloses Gelaber....

Erst am Schluss wieder geht die Action ab....

Pyro?? Lächerlicher Rotzlöffel - was der demonstriert hat, war weit davon entfernt "einer der mächtigsten Mutanten" zu sein....

LoveStory mit IceMan?? Noch nie so'n kitschigen Scheiss gesehen....ich sag nur Schwanensee....

Effekte von Jean find ich nicht gut - haben überhaupt keinen optischen "Impact" auf dem Screen....

Was soll dieses bescheuerte Level-System?? Oder die Screening-Tussi? Sind wir jetzt in nem Rollenspiel?

Stichwort Simulation - muss auch noch bei StarTrek abgekupfert werden? Das hat X-Men nicht nötig....

Was ist mit Storm los?? Die ist so hammer-mächtig - kriegt aber beim Kämpfen nix auf die Reihe (nur ein schnelles Würstchen kann sie grillen)... - anscheinend kann die nur noch den Nebel kontrollieren....

Der Film ist zusammengeschustert, sonst nix - Brian Singer, was hast Du uns angetan?? Soll er glücklich werden mit seinem Superman-Scheiss-Film, den keiner sehen will.....

Aus imdb und dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an:

It alters and betrays the very ideas that makes X-Men entertaining, awe-inspiring, thought-provoking.
X-Men: The Last Stand takes a giant dump on this beautiful conflict and simplifies everything to a thin gruel.

Ach, ich hasse diesen Film.....

4 von 10 Punkten....

Stike schrieb:
Joaaaa, nette, leichte Unterhaltung, etwa auf dem Level von Teil 2.

Nicht schlecht, aber auch kein Überfilm. Ich denke, etwa 7/10 :D

Übrigens, fry... Die Story mit Jean ist eigentlich klar, weil das in den Comics ja auch der Fall ist ;) wer die kennt, ist klar im Vorteil :D

Na ja, die Phoenix / Dark Phoenix Geschichte in den Comics war eine andere als die im Film

Zurück
Top Bottom