Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inuyasha schrieb:Ich war gerade drinne, für alle die sich den Film angucken, bleibt sitzen bis der Abspann zu Ende ist, mehr verrate ich nicht.
nummer eins ist cyclops,der stirbt schon nach 5 minuten durch die hand von jean grey
nach etwa 15 min entschärfts auch mystic,stirbt zwar nicht,aber wird "geheilt",sprich verlierte ihre kräfte und wird ein mensch
nach etwa 25 minuten...und jetz kommts...wird professor charles xavier getötet,ebenfalls von jean grey
am ende verlieren ebenfalls noch magneto und rogue ihre kräfte,und wolverine killt jean grey
[/quote]erinnerst dich sicher das xavier diesen hirntoten im krankenhaus gezeigt hat,und gesagt hat man könne das gedächtnis in andere menschen transferieren...und eben das passiert nach dem abspann,es wird das krankenhaus gezeigt und der im koma liegende wacht auf und spricht die krankenschwester mit der stimme von professor xavier an
Durch die kurze Laufzeit kamen auch die neuen Mutanten nicht richtig zur Geltung aber das ist klar. Nur der Tod von Scott ging mir bissl zu schnel und ob es wirklich die echte Jean war die gestorben ist, ist ja auch net sicher...ist hier kein Comic-Experte?
Das Ende mit Logan und Jean war so dramatisch und von den Effekten her mit das beste was ich bisher sah, genial! Generell wurde Phoenix super umgesetzt, man sah richtig wie mächtig sie ist und man hatte echt Angst vor ihr.
Magneto bekommt seine Kräfte ja auch wieder, da er am Ende die Schachfigur mittels seiner Kräfte schon wieder bewegen kann! Also wurde er seiner Kräfte nicht wirklich "beraubt".
vielleicht hat er auch nur einen kleinen Teil seiner Kräfte behalten und kann nur noch Schachfiguren usw verschieben und keine Brücken/Autos mehr![]()
AllGamer schrieb:vielleicht hat er auch nur einen kleinen Teil seiner Kräfte behalten und kann nur noch Schachfiguren usw verschieben und keine Brücken/Autos mehr![]()
Also denke schon das es ne Andeutung war das Magneto wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Mal schauen ob es vllt noch einen vierten Teil geben wird, aber erstmal kommt ja das Wolverine Spin-Off. *freu*
LinkofTime schrieb:Na toll jetzt habt ihr mich gespoilert![]()
kommt doch gar nicht vor.
war der kümmerliche auftritt von angel,der hatte ja mal garnichts mit der hauptstory zu tun,und auch sonst nur 2-3 sätze im film...nachdem er in den trailern so gehyped wurde fand ich das schon schade,aber sonst geiler film
dito, so erging es mir bei den spider-man filmen - absolut schrecklich als ex-spidy-comic-fanDr_Jaaeggson schrieb:hmm, darf man wohl kein fan sein um die filme gut zu finden.........
ich kuck x-men schon seit ewigkeiten, die alten serien hab ich immer gern gesehen und die comics fand ich auch sehr gut, aber mit den filmen haben die alles versaut was man nur versauen kann.
It alters and betrays the very ideas that makes X-Men entertaining, awe-inspiring, thought-provoking.
X-Men: The Last Stand takes a giant dump on this beautiful conflict and simplifies everything to a thin gruel.
Stike schrieb:Joaaaa, nette, leichte Unterhaltung, etwa auf dem Level von Teil 2.
Nicht schlecht, aber auch kein Überfilm. Ich denke, etwa 7/10
Übrigens, fry... Die Story mit Jean ist eigentlich klar, weil das in den Comics ja auch der Fall istwer die kennt, ist klar im Vorteil
![]()