Naja, ich fand bis auf Wolverine selbst die beiden X-Men Filme nicht so dolle. Aber gut, ein grosser Fan des Comics war ich eigentlich auch nie, aber trotz alledem war Beast mein Lieblinscharakter, gut das er jetzt endlich dabei ist. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Regisseur Brett Ratner hat in einem Interview mit dem "Wizard Magazine" einige Details zur Comicverfilmung X-Men 3 bekanntgegeben! Ein paar Gerüchte, die man im Vorfeld gehört hat wurden damit nun bestätigt.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
- Zur Story: Man kann eine Liebesgeschichte zwischen Wolverine und Storm erwarten. Drei Mutanten werden sterben und ein Teil der Geschichte wird sich um eine "Mutanten-Heilung" drehen, welche von Warren Worthington entwickelt wird, um seinen Sohn zu heilen - Angel
- Phoenix wird zu sehen sein
- Halle Berry wird als Storm zurückkehren und ihre Rolle wird größer sein, wie sie es sich seit dem ersten Teil gewünscht hat
- Hugh Jackman wird auch als Produzent tätig sein
- Alan Cumming's Nightcrawler wird nicht zurückkehren
- Unter den neuen Mutanten sind u.a. Beast (Kelsey Grammer), Kitty Pryde (Ellen Page), Angel und Gambit (es ist nicht klar auf welcher Seite er stehen wird)
- Alle neuen Charaktere werden eine kurze Einführung haben. Auch die Geschichte zwischen Juggernaut und Xavier wird zB beleuchtet
- Das aktuelle Skript enthält eine kurze Sequenz, in der Iceman und Kitty Pryde im Danger Room in einem 2. Weltkriegsszenario trainieren
- Der Film wird ein PG-13 Rating erhalten, wie X2
- Die Drehbücher zu den beiden Spin-Offs ("Magneto" & "Wolverine") sind in Arbeit
SPOILER ENDE
X-Men 3 - Doch kein Gambit
Kategorie: X-Men - geschrieben am 08.09.2005 (17:01) von SonOfTheDark
X-Men Die Jungs von "TheXverse.com" haben von einem der X-Men 3 Produzenten (Ralph Winter) erfahren, dass es im dritten Film der Reihe doch keinen Cameoauftritt von dem Charakter Gambit geben wird! Allerdings könnte der Mutant möglicherweise im nächsten Teil auftauchen. Damit ist damit zu rechnen, dass es vielleicht doch nicht bei einer Trilogie bleiben wird und es nach der aktuellen Verfilmung des Comics weitere "X-Men" Filme geben könnte! Wir dürfen gespannt sein.