X-Men 3

Naja, ich fand bis auf Wolverine selbst die beiden X-Men Filme nicht so dolle. Aber gut, ein grosser Fan des Comics war ich eigentlich auch nie, aber trotz alledem war Beast mein Lieblinscharakter, gut das er jetzt endlich dabei ist. 8-)
 
Wie die Webseite 'Zap2it.com' berichtete, hat der britische Regisseur Matthew Vaughn große Pläne für den Character Storm für seine anstehende Marvel-Fortsetzung X-Men 3.

Da gibt es nur ein Problem: Halle Berry - die die weißhaarige Mutantin in den vorherigen zwei X-Men-Filmen gespielt hat - hat noch nicht unterschrieben, die kleine Vorproduktion zu verlassen die in Juli anfängt.

"Halle ist wahrscheinlich das einzige Mitglied von den X-Men die ich noch nicht angesprochen habe." erklärte Vaughn während eines Promotion-Interviews zu Layer Cake, der am Freitag den 13.Mai in den USA anläuft.

Gerüchten zufolge war Berry frustriert über Storm's beschränkter Rolle in den X-Men-Filmen unter der Regie von Bryan Singer und das sie zögerte zurück zukehren es sei denn das sie einen actionreicheren Teil in der Story hat.

"Das einzige was in X-Men 2 besser war als in X-Men 1 war der Haarschnitt" sagte Vaughn, bezüglich ihrer langen, glatten Haare die für den zweiten Teil durch einen gestuften Schnitt modernisiert wurden. "So, jetzt wird es nicht schwer sein ihr mehr zu tun zugeben. Ich habe für sie eine sehr gute Rolle geschrieben daher wird die Hoffnungsvolle [Halle] begeistert sein."

Schauspieler die zur Mutanten-Gemeinde zurückkehren beinhalten Patrick Stewart als Professor X, Hugh Jackman als Wolverine, Alan Cumming als Nightcrawler und Famke Janssen, deren Charakter Jean Grey im letzten Film gestorben ist aber als Phoenix wiederauferstehen wird.

Der Regisseur würde auch gerne den britischen Fuballspieler Vinnie Jones - der einen Auftritt in Vaughn's 'Snatch' und 'Bube Dame König grAs' hatte - in der Rolle von Juggernaut sehen, ein übermenschlisches Wesen desen Stärke geheimissvoll in der Natur liegt. Der brutale Kerl trägt einen weiten, gewölbten Helm der ihn anscheinend sogar enorm größer macht als er eigentlich ist.

"Er hat noch nicht zugesagt. Wir werden uns noch mit ihm unterhalten." sagte der Filmemacher. Basierend auf sein Aussehen allein, wie auch immer, fühlt er das Jones der perfekte Juggernaut ist.

"Hast du Vinnie mal getroffen? Er hat den größten Kopf den du je gesehen hat. Er wird genau ins Bild passen."

Vaughn erzählte das er als Fan von X-Men-Comics einen Lieblingscharakter hat den er mit ein wenig Hoffnung auf die Leinwand gerne sehen würde.

"Den Chrarakter den ich von den X-Men am meisten rausbringen will ist Stacy X" enthüllte er. Die schlangenheutige Mutantin hat die Kräfte absichtlich ihre Pheromene freizusetzen die Lustgefühle in Anderen freisetzen. Sie erfuhr von ihren Fähigkeiten in den X-Ranch, ein Mutantenpuff, bevor ein Überfall sie in den Kontakt mit den X-men brachte. "Ich denke sie ist faszinierend, aber ich denke sie ist ein wenig schlüpfrig für Fox" sagte Vaughn. Als er gefragt wurde ob er Stacy X in den nächsten Film(X4) mit einbringen würde, lachte er und erwiderte "um eine Freigabe ab 17 zu machen, Yeah".

Laut einen Interview zwischen 'Countingdown' und Vaughn ist es nur ein Gerücht das David Anders den Mutanten Angel spielen soll. Vaughn sagte das er keine Ahnung hat wer er überhaupt ist. Er verriet auch das es ein Budget von 200 Millionen Dollar geben wird.

Avi Arad, einer der Produzenten, beantwortete den Kollegen von 'Joblo' ein paar Fragen zur Besetzung. Er sagte das Halle Berry und James Marsden auf jeden Fall beim nächsten Film wieder dabei sind und es Niemanden geben wird der nicht wieder dabei sein wird.

Der deutsche Kinostart ist für den 25.Mai 2006 geplant.
 
Wieso Storm??? Wenn Halle ihre Rolle zu klein ist, pech! Der nächste Film sollte sich ganz auf Phoenix konzentrieren!
 
Laut den Kollegen von "Comicbookmovie.com" gibt es Gerüchte, dass der 27-jährige Ire Jonathan Rhys-Meyers (Alexander) den Cajun Mutanten Gambit im kommenden Sequel X-Men 3 spielen soll.

Es wurde berichtet, dass Regisseur Matthew Vaughn mehrere Schauspieler für die Rolle als Gambit interviewte, der eine Vorliebe für Glücksspiele und ständige Frauengeschichten hat.

Frühere Berichte besagen, dass Gambit in X-Men 3 nur einen Kurzauftritt haben wird. Wenn Jonathan Rhys-Meyers also für X3 unterzeichnet, bekommt er vielleicht eine größere Rolle in X-Men 4.
 
Ein von mir erwarteter Traum wird wahr

Gambit lebt!

Einer der wohl beliebtesten X-Men Figuren scheint lebendig zu werden; für die Rolle des Kartenliebenden Gambits soll der unbekannte Scott Madej unterzeichnet haben. Er wäre der dritte neue Mutant, neben den bereits angekündigten Kitty Pryde und Beast [welcher lustigerweise von "Frasier" Kelsey Grammer gespielt wird].
 
X-Men 3 - Vaughn verlässt Regiestuhl

Kategorie: X-Men - geschrieben am 01.06.2005 (14:15) von Van Nistelrooy
Normalerweise sollten die Dreharbeiten zur kommenden Fortetzung X-Men 3 ab dem 02.08.2005 in Los Angeles beginnen. Doch nun gab "20th Century Fox" bekannt, dass der Regisseur Matthew Vaughn das Projekt verlassen hat und nicht auf dem Regiestuhl sitzen wird. Der Grund hierfür wäre seine Familie. Vaughn müsste wegen den Dreharbeiten nach L.A und Vancouver ziehen, doch somit würde er seine Familie vernachlässigen. Was nun aus dem Projekt wird ist ungewiss. Fox wird es sehr schwer haben, den vorraussichtlichen Kinostart (25. Mai 2006) beizubehalten


 
Schaut mal was ich hier habe ......


X-Men%203%20%231.jpg
 
Nightcrawler war einer der interessantesten Charaktere aus Teil 2 ... ein großer Fehler den nicht mehr zu bringen.

Aber evtl wird man ja mit Beast und Gambit "besänftigt".
 
Der Regisseur Brett Ratner hat in einem Interview mit dem "Wizard Magazine" einige Details zur Comicverfilmung X-Men 3 bekanntgegeben! Ein paar Gerüchte, die man im Vorfeld gehört hat wurden damit nun bestätigt.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
- Zur Story: Man kann eine Liebesgeschichte zwischen Wolverine und Storm erwarten. Drei Mutanten werden sterben und ein Teil der Geschichte wird sich um eine "Mutanten-Heilung" drehen, welche von Warren Worthington entwickelt wird, um seinen Sohn zu heilen - Angel
- Phoenix wird zu sehen sein
- Halle Berry wird als Storm zurückkehren und ihre Rolle wird größer sein, wie sie es sich seit dem ersten Teil gewünscht hat
- Hugh Jackman wird auch als Produzent tätig sein
- Alan Cumming's Nightcrawler wird nicht zurückkehren
- Unter den neuen Mutanten sind u.a. Beast (Kelsey Grammer), Kitty Pryde (Ellen Page), Angel und Gambit (es ist nicht klar auf welcher Seite er stehen wird)
- Alle neuen Charaktere werden eine kurze Einführung haben. Auch die Geschichte zwischen Juggernaut und Xavier wird zB beleuchtet
- Das aktuelle Skript enthält eine kurze Sequenz, in der Iceman und Kitty Pryde im Danger Room in einem 2. Weltkriegsszenario trainieren
- Der Film wird ein PG-13 Rating erhalten, wie X2
- Die Drehbücher zu den beiden Spin-Offs ("Magneto" & "Wolverine") sind in Arbeit

SPOILER ENDE
 
Ich habe vor einer Woche etwa X-Men 2 auf DvD gesehen und war positiv überrascht von dem Film! Im gegensatz zu anderen Comicverfilmungen hat mir der Film recht gefallen, was schon was heissen muss, da mich das Genre (Action) nicht sonderlich interessiert! Ich hoffe sie können das im dritten Teil wiederholen, dann werde ich ihn mir vieleich auch ansehen, denn Potential hat die Story meiner Meinung ein sehr grosses, und es hätte schon dem zweiten Teil wirklich gut getan ein bisschen mehr plot und weniger Action zu haben! Die Story von Wolverine wurde ja nur irgendwie angedeutet und auch sonst wäre es interessanter die Probleme von Mutanten und die Inakzeptanz der Menschen auf eine andere Form zu zeigen, aber da müsste man alle Actionsachen rausnehmen und dann wäre es ja kein X-Men mehr!

The Island hat ja auch ne interessante Story (Die haben sie sicher von mir geklaut, die hatte ich schon lange im Kopf :hmpf: ) :-) Aber es soll ja dann in einem mehr oder weniger krachenden Actionfilm enden....
Es sollte ein neues genre geben... Drama-Action....
 
habe schon gehört,

in diesen Sommer dreht schon ein Stück ab, in Vancouver/Kanada und in Los Angeles bei Dreharbeiten beginnen! Hugh Jackman spielte ja mit! Der Regiessur heisst Brett Ratner.

Aber weiss ich nicht, warum sagt Halle Berry aus? dass sie nicht spielen will!!

-Neuen Mutanten:

-Beast
- Warren Worthington
-Juggernaut
...

Jetzt könnt Ihr ruhig auf ImDb.com schauen:

http://www.imdb.com/title/tt0376994/
 
hhmm naja so angetan bin von den Filmen net ma sehen was Teil 3 bringt
 
Zum kotzen :(:

X-Men 3 - Doch kein Gambit
Kategorie: X-Men - geschrieben am 08.09.2005 (17:01) von SonOfTheDark

X-Men Die Jungs von "TheXverse.com" haben von einem der X-Men 3 Produzenten (Ralph Winter) erfahren, dass es im dritten Film der Reihe doch keinen Cameoauftritt von dem Charakter Gambit geben wird! Allerdings könnte der Mutant möglicherweise im nächsten Teil auftauchen. Damit ist damit zu rechnen, dass es vielleicht doch nicht bei einer Trilogie bleiben wird und es nach der aktuellen Verfilmung des Comics weitere "X-Men" Filme geben könnte! Wir dürfen gespannt sein.
 
Zurück
Top Bottom