Ein Dank für eure Tipps.
Ich werde wohl neu anfangen, nach meinem Dritten Rats Bericht sind leider zwei Länder aus dem Projekt ausgestiegen.
Wenn ich eure Tipp recht verstanden habe sollte man zum Anfang sein Augenmerk auf die Satelliten richten. Und eher die Aufträge annehmen welche einen neue Mitarbeiter einbringen. Aber paar Fragen habe ich trotzdem, ich habe gestern das erste Mal gegen die "Mutons" (oder wie diese Viecher aus heißen) gekämpft. Und Sie haben nicht nur viele HP sondern können auch recht gut austeilen. Da mein Squad leider immer noch mit den Standard Waffen und Rüstungen rum rennt, werde ich da auch eh keinen Blumentopf gewinnen. Daher die Frage, wenn ich mich zum Anfang sehr auf Satelliten konzentrieren soll, dann fehlt mir sicherlich auch wieder die Kohle um mir vernünftige Waffen /Rüssi leisten zu können, oder etwa nicht? Denn der Basis Ausbau war bis jetzt doch recht teuer und viel hab ich nicht gebaut (Kraftwerk, Dampfkraftwerk, Knast,Gießerei, Werkstatt und eine zweite Satellitenstation)
EDIT: Bin mit meinem aktuellen Spielstand gerade in der Alienbasis, macht so eine Aktion mit Soldaten, die noch völlig ungepimt sind (Waffen/Rüssi) überhaupt Sinn? Würde dies gerne für meinen zweiten Versuch wissen.