Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Jab das ist wirklich sehr öde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab mir mal billig Punkte geholt und bin nun auch X-Com Besitzer.Für alle, die so dumm wie ich sind und auf die Download-Version gewartet haben:
Das Spiel kann man nun von Xbox Live herunterladen.

Hab mir mal billig Punkte geholt und bin nun auch X-Com Besitzer.![]()
!Jopp, ich spüre auch schon die "nur noch eine Mission"-Sucht aufkommen.Ist auf jeden Fall ein geiles Spiel (Pipboy hatte nicht übertrieben) - werde gleich noch weiter spielen und meine Teamkollegen und meine Basis aufrüsten!

Jopp, ich spüre auch schon die "nur noch eine Mission"-Sucht aufkommen.
Musste mich gerade erstmal informieren woher ich mehr Engineers bekomme. Bisschen unglücklich, dass einem gleich nach dem Anfang der Uplink-Bau als Priorität vorgegeben wird aber man nicht so richtig erfährt wie man die nötigen Engineers dafür bekommt.
!Im Gespräch mit polygon.com sagte Chef-Designer Jake Solomon, dass es auch 2013 definitiv weiteren DLC-Nachschub für XCOM: Enemy Unknown geben werde.
»We do have more content coming in 2013. We're working on something really awesome.«
Solomon kündigte weder an, ob es sich um ein DLC-Paket oder ein ausgewachsenes Addon handeln wird. Die Firma wird allerdings noch eine Weile an den neuen Inhalten basteln - das lässt darauf schließen, dass es sich um eine größere Angelegenheit handelt. Die XCOM-Community spekuliert schon vor dem Release über ein Expansion-Pack im irdischen Orbit, auf dem Mond, auf dem Mars oder gar - ganz wie in Terror from the Deep - unter Wasser. Auch neue Karten, neue Aliens, neue Waffen oder eine neue Soldatenklasse würden XCOMs Wiederspielbarkeit deutlich erhöhen.
Für das Squad-Taktik-Rundenstrategiespiel XCOM: Enemy Unknown waren ursprünglich zwei Download-Zusatzpakete angekündigt: Das Elite Soldier Pack sowie das Story-DLC-Paket »Slingshot« sind bereits erschienen, brachten aber außer drei vorgeskripteten Story-Missionen und vielen Möglichkeiten, die eigenen Soldaten in bunte Uniformen zu stecken, keine Gameplay-relevanten Änderungen.
Kürzlich rüstete Entwickler Firaxis sein Spiel mit den kostenlosen Zusatz-Spieloptionen namens Second-Wave aus: Diese Optionen schlummerten schon seit dem Release des Spiels im Spielcode, ließen sich zwischendurch per Community-Mod aktivieren und wurden dankenswerterweise von Firaxis offiziell ins Spiel integriert.
Habs gerade auch noch mal neu angefangen mit dem DLC den ich jetzt erst entdeckt habe. Auf Classic und mit Second Wave (Marathon), macht immer noch Laune und auf Classic ist auch auch sehr fordernd.
Gibts eigentlich Gerüchte über einen zweiten Teil, wäre bei mir nen Pflichtkauf?!

Während der im Verlauf des heutigen Tages zu Ende gehenden Penny Arcade Expo 2013 gab das Entwicklerstudio Firaxis Games bekannt, dass Xcom - Enemy Unknown (GG-Test und momentane User-Wertung 8.5) auch für iOS-Geräte erscheinen wird. Somit wird das rundenbasierte Strategiespiel nach den Versionen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 „bald“ auch für iPhone und iPad erhältlich sein – ein genaues Veröffentlichungsdatum ist bislang ebenso wenig bekannt wie der Preis des iOS-Titels.
Im Video unter diesen Zeilen stellt euch der Lead Designer Jake Solomon die iOS-Version vor und verspricht euch unter anderem, dass ihr eine vollständige, für die mobilen Geräte optimierte Variante des Spiels erwarten könnt. Mittels iPad präsentiert Solomon einige kurze Gameplay-Szenen, sodass ihr unter anderem einen ersten Eindruck von der Bedienung via Touchscreen oder auch dem Interface erhaltet.
Eventuell sind einige Spieler von dieser Ankündigung enttäuscht, erwarteten sie von Firaxis doch möglicherweise die Bekanntgabe eines neuen Download-Inhaltes oder gar etwas gänzlich Neues. Im Januar machte der Lead Designer deutlich, dass man „zur Zeit an etwas Großartigem arbeitet“ und zudem für dieses Jahr „noch einige neue Inhalte [für Xcom] geplant seien“. Die Vermutung, dass es sich beim Erstgenannten um die iOS-Fassung von Xcom - Enemy Unknown handelt, ist zumindest nicht unwahrscheinlich.
Arbeitet das Entwicklerstudio Firaxis Games derzeit an einem Nachfolger für das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown ? Diesen Rückschluss lässt zumindest ein mysteriöses Teaser-Video zu, dass Firaxis im Rahmen der PAX East am vergangenen Wochenende gezeigt hat.
In dem Video sind die Umrisse eines Councilmen zu sehen und dessen Stimme zu hören - ohne dass jedoch echte Gameplay-Szenen oder konkrete Informationen zu finden sind. Doch schon alleine die gesamte Präsentation des Videos sowie dessen Stil deuten stark auf die XCOM-Serie hin.
Firaxis Games und der Publisher 2K Games wollten bei der PAX East jedoch keinen Kommentar zu dem Teaser-Trailer abgeben. Demnach gibt es derzeit viel Raum für Spekulationen. Handelt es sich tatsächlich um einen Nachfolger für XCOM: Enemy Unknown? Oder befindet sich ein DLC (Downloadable Cointent) in der Entwicklung?