Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Final Fantasy VII.darkman schrieb:Duke Raoul schrieb:Kotor ist zweifelsohne ein sehr gutes rpg, aber das beste rpg der letzte jahre ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann nenn doch die rpgs die besser sein sollen....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy VII.darkman schrieb:Duke Raoul schrieb:Kotor ist zweifelsohne ein sehr gutes rpg, aber das beste rpg der letzte jahre ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Red schrieb:Final Fantasy VII.darkman schrieb:Duke Raoul schrieb:Kotor ist zweifelsohne ein sehr gutes rpg, aber das beste rpg der letzte jahre ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann nenn doch die rpgs die besser sein sollen....![]()
)... aber kotor ist meiner meinung einiges besser.Tiwi schrieb:ich würde es so formulieren: wer auf rollenspiele steht und keine ps2 hat, der sollte mal seinen hausarzt aufsuchen ... zwecks überweisung!![]()
Ich warte lieber bis die verramscht wird 
Red schrieb:Final Fantasy VII.
Aber jetzt fang ich wahrscheinlich grad nen Krieg an 

Es ging eher darum das es nen besseres RPG als Kotor gibt.Shade schrieb:bin zwar kein RPG fan, aber wenn ich einer wäre würd ich dem kollegen hier doch einfach mal welche empfehlen anstatt wieder mit der ps2 gegen xbox diskussion anzufangen! wenn er nunmal auf der box welche zocken will bringts wohl kaum was ihm zu ps2 spielen zu raten!
Red schrieb:Das war keine Ironie. Final fantasy VII ist biss jetzt immer noch das beste Rollenspiel. Und du willst es nicht als RPG anerkennen. Tztztz.![]()
Red schrieb:Es ging eher darum das es nen besseres RPG als Kotor gibt.
Zeelich schrieb:Dann gehört fast kein Japano-RPG in das Genre, sondern nur westliche.

mia.max schrieb:Red schrieb:Das war keine Ironie. Final fantasy VII ist biss jetzt immer noch das beste Rollenspiel. Und du willst es nicht als RPG anerkennen. Tztztz.![]()
nöö, die ff reihe ist zu linear bei den wegen (ausser auf der weltkarte in ff7), sowie auch in der story, als dass ich es als echtes rpg anerkennen würde.
wie gesagt... is n adventure mit rpg elementen.
früher sah ich es auch als nonplusultra an... inzwischen hat sich das geändert.
darkman schrieb:Duke Raoul schrieb:Kotor ist zweifelsohne ein sehr gutes rpg, aber das beste rpg der letzte jahre ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:Final Fantasy 7 ist das mit Abstand beste Spiel, das ich jemals in meinem Leben gespielt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Westliche RPGs sind für den A****)

mia.max schrieb:Zeelich schrieb:Ich hatte mich jedenfalls sehr darauf gefreut und fand es dann doch ein wenig enttäuschend.
Also Taris (erster Planet) hat mich auch nicht gerade beeindruckt, danach wirds immer besser und besser.
Is so n Spiel, bei dem die Motivationskurve bis zum Schluss immer weiter ansteigt... bei mir wars jedenfalls so.
Cubestar2003 schrieb:Zocker leider viel zu wenig...
P.S.: kann mir einer Morrowind empfehlen?
Cubestar2003 schrieb:P.S.: kann mir einer Morrowind empfehlen?