X-box kauf.... doch welches spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
@ Darkman

Hast du die Bücher schon gelesen ?

hab nur "die schlacht um reach" fertig....aber hab mir jetzt auch the flood geholt und schon angefangen zu lesen....ist zwar english aber geht bisher ganz gut. ich konnte einfach nicht auf die deutsche übersetztung warten :) ....habe vor alle bücher zu lesen

Gut so, um so mehr Leute die Bücher lesen umso besser *harhar* :D

20-30 Stunden??
Hast du währenddessen ein Picknick gemacht??
Beim mir ging das vieleicht 15 Stunden :-?

cubex schrieb:
20-30 Stunden??
Hast du währenddessen ein Picknick gemacht??
Beim mir ging das vieleicht 15 Stunden :-?

Ja also so lang hats bei mir auch nicht gedauert, vielleicht insgesamt 13-16 stunden. War etwas enttäuscht weils doch ziemlich hoch gelobt wurde. Arg viel mehr als Hack'n slay isses aber leider net. wenige Gegnertypen, keine Endbosse, sich ständig wiederholende Areale....naja, unterhalten hats mich trotzdem.

Auf Normal so um die 15 Stunden, aber ich meinte eigentlich eher die höheren Schwierigkeitsgrade. Und ein Hack'n'Slay ist es schonmal garnicht, das es keine Endbosse gibt ist verdammt nochmal gut so, ich finde es fordernder wenn man gegen Bestimmte knackige Situationen ankommen muss als einen 5 Runden Kampf ala Metroid Prime gegen ein "Boss Monster" zu kämpfen. Und was verstehst du unter ständig, es gibt 6 Unterschiedliche Areale, es werden nur 3 Levels wiederholt, aber die haben andere Wege als beim ersten Mal und sind meiner Meinung nach sogar die besten Levels im Spiel. Was genau verstehst du denn unter Gegnertypen, es gibt erstmal 9 verschiedene Rassen an Gegnern ( Elite, Hunter, Grunt, Jackal, Flood Infection, Flood Carrier, Flood Human, Flood Elite und Sentinel ) dann teilen sich die Elites sich wiederum in Blue Elite, Red Elite, Gold Elite und Black Ops Elite, die Grunts teilen sich in Red Grunt, Yellow Grunt und Black Ops Grunt, die Jackals teilen sich in Blue Shield Jackal und Armored Yellow Shield Jackal, die Flood Carrier gibt es als Menschen und als Grunts ( sieht man an den Beinen ). Das ist doch mehr als genug an Gegnern, da auch alle unterschiedliches Verhalten und Aussehen haben. Aber einen fetten Kritikpunkt habt ihr vergessen, das Ruckeln das teilweise wirklich Krass wird, kommt zwar nur bei über 30 Gegnern aufeinmal vor, ist aber trotzdem wohl das nervigste was Halo zu bieten hat ( die Bibliothek mal ausgenommen ).

Naja, ob ein Gegnertyp jetzt rot oder blau is macht für mich keinen Unterschied, es ist nunmal diesselbe Figur. Ich brauche in einem solchen Spiel einfach Endbosse, die einen Abschluß eines Levels bilden aber ok.
;)

Was das Ruckeln angeht geeb ich dir Recht. Vor allem im Endteil, wo wirklich einiges auf dem Bildschirm passiert läufts an gewissen Stelen wie in Zeitlupe ab und auch das allerletzte Level wo man mit dem Wagen fliehen muss ist sehr rucklig.

Das führt zu einer gewaltigen Abwertung, da ja die X-Box schon besseres ruckelfrei gebracht hat ( PDO ). Alle die dem Spiel 9.8 oder 9.7 gegeben haben haben wohl manchmal ein Auge ( oder Zwei ) zugedrückt, gleiches gilt auch für Metroid Prime, beide Games haben viele Detailfehler die so eine Wertung eigentlich ausschliessen.

Hi,

ich meine im Saturn bei uns nen Bundle gesehen zu haben mit Rainbow Six 3 + Communicator + 2 Monate Live . Gibs das oder bin ick blöde.

Bei den Onlineversandhäusern finde ich es nicht. Es war glaub ich in einer rötlichen Verpackung.

Winke....

andirass schrieb:
Hi,

ich meine im Saturn bei uns nen Bundle gesehen zu haben mit Rainbow Six 3 + Communicator + 2 Monate Live . Gibs das oder bin ick blöde.

Bei den Onlineversandhäusern finde ich es nicht. Es war glaub ich in einer rötlichen Verpackung.

Winke....
Gibts im Saturn in Frankfurt und in Karlsruhe auch. Sonst habe ich es nie gesehen.

so nen scheiss. Hab kein Bock das Gleich zu bezahlen, wollte irgendwo auf Rechnung kaufen *g*

noch ne Frage,

als alter Cs`Ler und heutzutage nicht mehr PC`ler, lohnt sich Counter Strike ? Sollte man auf jedenfall Rainbow Six vorziehen ? Oder lieber beide mal ausleihen. Is eh besser ;)

Hat jemand die Games, und kann mir Tipps geben...

:shoot7:

M. E. nach ist Rainbow Six 3 in allen Belangen besser, was dir auch fast jeder bestätigen kann.
CS mag zwar im Jahre 2000 gut gewesen sein, aber heut' zu Tage gibt es nunmal bessere Titel ála Rainbow Six 3.

Zurück
Top Bottom