Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic schrieb:Ich bin keines Falls paranoid. Allerdings kommen die Advokaten der Xbox, sobald jemand etwas gegen ein Spiel dieser sagt.
Anscheinend musst du mir Recht geben, dass die PC-Version von KotoR die bessere ist, obwohl du dies nicht tuen möchtest.
Hmm, anscheinend kennst du mich schon länger.Jonas schrieb:Anscheinend musst du mir Recht geben, dass die PC-Version von KotoR die bessere ist, obwohl du dies nicht tuen möchtest.
Hä? Ich weiß nicht welche Version schöner, ist mir auch egal. Es geht darum das Du nicht beim Thema bleiben kannst und ständig mit irgendwelchem Mist anfängst. Des weiteren habe ich dir noch nie im leben eine PM geschrieben, Du träumst wohl oder was?
Sonic schrieb:@ MiaMax
Ich habe ihm nur zur besseren Version, der PC-Version, geraten, nichts weiter.
buffyman schrieb:Sag mal, langsam zweifle ich echt an eurem Geisteszustand.(Jonas?)
Er hat nur gesagt das man Kotor auch für den Pc kaufen kann und es ist nunmal so das es am PC mehr Level ibt.Und es tut mir wirklich leid das nicht jeder Live hat und sich für die Box dann die Level runterladen kann. Und der einzige der die threads kaputt macht bist du, seh es doch ein das es Leute gibt die es lieber am Pc zocken, ich gehöre sicherlich nicht dazu, deswegen hol ich mir Kotor auch für die Box. aber du musst doch sonic nicht gleich so anfahren, nur weil er die Wahrheit sagt(PC Version hat Vorteile (PUNKT)
Wie kann man sich nur so leicht entlarven lassen?
buffyman schrieb:aber darf man deswegen nicht erwähnen des die PC Version besser und günstiger ist? dann kann er sich doch andere spiele kaufen,, die nicht auf dem PC erscheinen.
Du kannst doch auch bei einem Spiel behaupten das die Box die beste version hat, damit hätte ich überhaupt kein Problem. Soweit darf man schon vergleichen, damit man von einem spiel das beste bekommt. ich rate dir ja z.B. auch nicht zu XBox Version von Sega Soccer Slam, wenn ich weiss das der cube die beste Version hat
buffyman schrieb:aber darf man deswegen nicht erwähnen des die PC Version besser und günstiger ist? dann kann er sich doch andere spiele kaufen,, die nicht auf dem PC erscheinen.
Du kannst doch auch bei einem Spiel behaupten das die Box die beste version hat, damit hätte ich überhaupt kein Problem. Soweit darf man schon vergleichen, damit man von einem spiel das beste bekommt. ich rate dir ja z.B. auch nicht zu XBox Version von Sega Soccer Slam, wenn ich weiss das der cube die beste Version hat
cubex schrieb:HOSTI HAT NEH X-BOX
also ich
ratet mal wie teuer....
178.- sfr mit halo und Midtown Mad3
So jetzt wird ausprobiert,
meld mich
cubex schrieb:178.- sfr mit halo und Midtown Mad3
mia.max schrieb:buffyman schrieb:aber darf man deswegen nicht erwähnen des die PC Version besser und günstiger ist? dann kann er sich doch andere spiele kaufen,, die nicht auf dem PC erscheinen.
Warum solltest du das nicht erwähnen dürfen ? ... (meinst überhaupt mich ?)
Vergleichen darf man immer... mach ich ja auch.
Und ich gebe auch nur die empfehlung ab, die xbox version zu ziehe, weil ich mir sicher wäre das Game am PC nie durchzukriegen, weils einfach zuviel Zeit braucht und es mir im gegensatz zu Couch und Bett einfach zu unbequem wäre, bei einer solch langen Spielzeit.