X-box kauf.... doch welches spiel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin keines Falls paranoid. Allerdings kommen die Advokaten der Xbox, sobald jemand etwas gegen ein Spiel dieser sagt.
 
Sonic schrieb:
Ich bin keines Falls paranoid. Allerdings kommen die Advokaten der Xbox, sobald jemand etwas gegen ein Spiel dieser sagt.

und was hat das mit mir zu tun ?

Ich komm nur, wenn es ungerechtfertigte Kritik an nem Game gibt, egal auf welcher Konsole oder PC es ist. Also lass in Zukunft wenigstens mir gegenüber solch sinnlose Kommentare einfach weg.
 
Anscheinend musst du mir Recht geben, dass die PC-Version von KotoR die bessere ist, obwohl du dies nicht tuen möchtest.

Hä? Ich weiß nicht welche Version schöner, ist mir auch egal. Es geht darum das Du nicht beim Thema bleiben kannst und ständig mit irgendwelchem Mist anfängst. Des weiteren habe ich dir noch nie im leben eine PM geschrieben, Du träumst wohl oder was? :hmpf:
 
Jonas schrieb:
Anscheinend musst du mir Recht geben, dass die PC-Version von KotoR die bessere ist, obwohl du dies nicht tuen möchtest.

Hä? Ich weiß nicht welche Version schöner, ist mir auch egal. Es geht darum das Du nicht beim Thema bleiben kannst und ständig mit irgendwelchem Mist anfängst. Des weiteren habe ich dir noch nie im leben eine PM geschrieben, Du träumst wohl oder was? :hmpf:
Hmm, anscheinend kennst du mich schon länger. ;)
@ MiaMax
Ich habe ihm nur zur besseren Version, der PC-Version, geraten, nichts weiter.
 
Sonic schrieb:
@ MiaMax
Ich habe ihm nur zur besseren Version, der PC-Version, geraten, nichts weiter.

Yep und ich hab die Vorteile der XBox Version genannt... weiter nichts.

Dann sollte es dir ja auch nicht schwerfallen deine Meinung über die XBoxler einfach wegzulassen.
Sowas bringt doch nix.
 
@sonic, les mal:

X-box kauf.... doch welches spiel

Welches Wort verstehst Du daran nicht? :shakehead:
 
Sag mal, langsam zweifle ich echt an eurem Geisteszustand.(Jonas?)
Er hat nur gesagt das man Kotor auch für den Pc kaufen kann und es ist nunmal so das es am PC mehr Level ibt.Und es tut mir wirklich leid das nicht jeder Live hat und sich für die Box dann die Level runterladen kann. Und der einzige der die threads kaputt macht bist du, seh es doch ein das es Leute gibt die es lieber am Pc zocken, ich gehöre sicherlich nicht dazu, deswegen hol ich mir Kotor auch für die Box. aber du musst doch sonic nicht gleich so anfahren, nur weil er die Wahrheit sagt(PC Version hat Vorteile (PUNKT)
:shakehead: :shakehead:
 
Sie hat auch genauso viele NAchteile! Aber wieso denkst Du ist so ein Forum in verschiedene kleine Foren aufgeteilt?

Mir ging es auch nie um Vor- oder Nachteile. Es geht nur darum das es nicht um PC-Spiele gehen soll!
 
buffyman schrieb:
Sag mal, langsam zweifle ich echt an eurem Geisteszustand.(Jonas?)
Er hat nur gesagt das man Kotor auch für den Pc kaufen kann und es ist nunmal so das es am PC mehr Level ibt.Und es tut mir wirklich leid das nicht jeder Live hat und sich für die Box dann die Level runterladen kann. Und der einzige der die threads kaputt macht bist du, seh es doch ein das es Leute gibt die es lieber am Pc zocken, ich gehöre sicherlich nicht dazu, deswegen hol ich mir Kotor auch für die Box. aber du musst doch sonic nicht gleich so anfahren, nur weil er die Wahrheit sagt(PC Version hat Vorteile (PUNKT)
:shakehead: :shakehead:

Naja.. Sonic is da ja auch ned ganz unschuldig, mit seiner Bemerkung über die XBoxler.

Es braucht immer mindestens 2, um einen Thread zu zerstören.

Von Kotor haben Konsolen Version, sowie auch die PC Version Vorteile. Ganz so einseitig ists schon ned. Aber hab die Vorteile der XBox-Ver aus meiner Sicht ja bereits geschildert.

Und die Zusatzlevels sind meiner Meinung jetzt nicht so wichtig, als dass es meine Kaufentscheidung beeinflussen würde, da man an dem Game selbst schon Monate verbringen kann.

Aber egal... soll doch jeder die Version kaufen, die im am besten passt.
Diskutieren wir lieber weiter über andere XBox Games, wir sind hier schliesslich im XBox Forum.

Quantum Redshift wurde genannt -> is wohl für jeden der Future-Racer liebt ein absolutes Muss.
Ego-Shooter mässig würd ich R6 empfehlen... irgendwie hats mir das Game angetan ;)
 
aber darf man deswegen nicht erwähnen des die PC Version besser und günstiger ist? dann kann er sich doch andere spiele kaufen,, die nicht auf dem PC erscheinen.
Du kannst doch auch bei einem Spiel behaupten das die Box die beste version hat, damit hätte ich überhaupt kein Problem. Soweit darf man schon vergleichen, damit man von einem spiel das beste bekommt. ich rate dir ja z.B. auch nicht zu XBox Version von Sega Soccer Slam, wenn ich weiss das der cube die beste Version hat
 
Sonic:

Wie kann man sich nur so leicht entlarven lassen?

Das ist ihm völlig egal, Sonic!

Er weiß, dass er hier immer sehr lange gewähren kann, bis man dann hier endlich von seiner Identität überzeugt ist.

Das dauert dann so ca. 300 Postings und 10-20 zerstörte Threads.

Ohne Änderungen wird er das Spiel ewig so weiter treiben!
 
buffyman schrieb:
aber darf man deswegen nicht erwähnen des die PC Version besser und günstiger ist? dann kann er sich doch andere spiele kaufen,, die nicht auf dem PC erscheinen.
Du kannst doch auch bei einem Spiel behaupten das die Box die beste version hat, damit hätte ich überhaupt kein Problem. Soweit darf man schon vergleichen, damit man von einem spiel das beste bekommt. ich rate dir ja z.B. auch nicht zu XBox Version von Sega Soccer Slam, wenn ich weiss das der cube die beste Version hat

Warum solltest du das nicht erwähnen dürfen ? ... (meinst überhaupt mich ?)

Vergleichen darf man immer... mach ich ja auch.
Und ich gebe auch nur die empfehlung ab, die xbox version zu ziehe, weil ich mir sicher wäre das Game am PC nie durchzukriegen, weils einfach zuviel Zeit braucht und es mir im gegensatz zu Couch und Bett einfach zu unbequem wäre, bei einer solch langen Spielzeit.
 
Da hat mia.max schon Recht.

Viele Spiele sehen am PC besser aus! Aber ich bevorzuge auch die Konsole. Da kann ich im Bett liegen und bei 84 cm sieht das alles dann doch überzeugender aus!
 
buffyman schrieb:
aber darf man deswegen nicht erwähnen des die PC Version besser und günstiger ist? dann kann er sich doch andere spiele kaufen,, die nicht auf dem PC erscheinen.
Du kannst doch auch bei einem Spiel behaupten das die Box die beste version hat, damit hätte ich überhaupt kein Problem. Soweit darf man schon vergleichen, damit man von einem spiel das beste bekommt. ich rate dir ja z.B. auch nicht zu XBox Version von Sega Soccer Slam, wenn ich weiss das der cube die beste Version hat

Gut, dann leg ich jetzt bei jedem Mist mein Kommentar ab welche Version besser ist. Bei jedem Thread. Es ging hier nochmals um XBOX Spiele! Nicht welche versionen besser oder schlechter sind!!! Dafür gibt es anderen Foren. Wir können ja so weitermachen, dann müssen wir nun jeden Vorschlag genau ausseinandernehmen und dazu sagen was wo wie besser ist! Er wollte wissen welche guten Games es für die XBOX gibt, und da gehört Kotor eben dazu! Nicht das PC Kotor, nein das XBOX Kotor, weil es wohl für die XBOX ist! Alles klar?
 
HOSTI HAT NEH X-BOX

also ich
ratet mal wie teuer....


178.- sfr mit halo und Midtown Mad3

So jetzt wird ausprobiert,
meld mich
 
cubex schrieb:
HOSTI HAT NEH X-BOX

also ich
ratet mal wie teuer....


178.- sfr mit halo und Midtown Mad3

So jetzt wird ausprobiert,
meld mich

SO BILLIG? :o Und ich freu mich wie ein Schnitzel über meiN angebot! ;)

Aufjeden Fall viel Spaß in der neuen Dimension! Woher hast DU es so billig bekommen??
 
mia.max schrieb:
buffyman schrieb:
aber darf man deswegen nicht erwähnen des die PC Version besser und günstiger ist? dann kann er sich doch andere spiele kaufen,, die nicht auf dem PC erscheinen.
Du kannst doch auch bei einem Spiel behaupten das die Box die beste version hat, damit hätte ich überhaupt kein Problem. Soweit darf man schon vergleichen, damit man von einem spiel das beste bekommt. ich rate dir ja z.B. auch nicht zu XBox Version von Sega Soccer Slam, wenn ich weiss das der cube die beste Version hat

Warum solltest du das nicht erwähnen dürfen ? ... (meinst überhaupt mich ?)

Vergleichen darf man immer... mach ich ja auch.
Und ich gebe auch nur die empfehlung ab, die xbox version zu ziehe, weil ich mir sicher wäre das Game am PC nie durchzukriegen, weils einfach zuviel Zeit braucht und es mir im gegensatz zu Couch und Bett einfach zu unbequem wäre, bei einer solch langen Spielzeit.

dito.
Muss mia.max in allen Punkten Recht geben. So verhälts sich auch bei mir.
Habe ja seit einigen Wochen (genauer genommen seit 2) auch das Xbox-bundle mit Halo und MM3 und könnt mir net vorstellen KotoR am PC zu zoggn, da mir schon nach 5 Minuten die Finger weh tun würden, wegen der dreckigen Tastatur-Steuerung!
Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass mich Halo bis jetzt noch nicht ganz überzeugen konnte (okay, bin auch noch net sonderlich weit) und MM3 einfach komplett scheisse ist (Gibt mir einer 15€ dafür? Auch ohne Hülle?). Naja, im Januar gesellen sich noch KotoR, Top Spin, GTA DP und RS3 dazu, dann kann die Xbox mir endlich zeigen, ob sie denn dem Cube soooo überlegen ist.
 
EXLIBRIS, aber nur wenn man sich gutscheine im Wert von 100.- kauft, und ratet mal was ich mir damit kaufen werde?
genau, crimson skies
 
hab MM3 jetzt ganz kurz angespielt und dann beschlossen mich halo zuzuwenden. werde mich aber in kürze nochmal mit mm3 befassen
 
Zurück
Top Bottom