X-box kauf.... doch welches spiel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nenne mal viele gute Titel:
- Halo
- Mech Aussault
- Unreal Championship
- Rally Sport Challenge
- Panzer Dragoon Orta
- Dead or Alive 3
- Shen Mue II ( m. E. nach der beste Titel der Xbox )
- Yager
- Gun Valkyrie
- Jet Set Radio Future
- TopSpin
- Amped 1+2
- PGR 1+2 ( wobei der erste Teil dem 2. Teil unterlegen ist )
- Munch's Oddysee ( Oddworld )
- Moto GP 1+2
- Rainbow Six 3
- Crimson Skies
- Grabbed by the Ghoulies ( Rare-Titel )
- SW: KotoR
- Quantum Redshift ( wie konnte man das Spiel denn nur vergessen? )
- Morrowind
- Splinter Cell
- Racing Evoluzione
-------------------------------------------------------------------------------------

Manche Titel stellen zwar nicht die technischen Fähigkeiten der Xbox unter Beweis, bereiten aber Spaß.
 
@Sonic Genital... deine Liste (Das t einfach ignorieren)

Crimson Slies hat mir auf dem PC schon viel freude berreitet,
hab ganz vergessen, dass es das auch auf dem X-bock gibt.

Gun Valkyrie
Munch's Oddysee ( Oddworld )
Grabbed by the Ghoulies
mit diesen habe ich auch schon geliebäugelt...

Aber Jet Set??
Ich glaub ich hab seit ps1 zeiten keine so schlechte Grafik mehr gesehen...
Naja, so schlimm ist es nicht aber es flimmert schon wie sau.
 
Die Grafik von Jet Set Radio Future mag zwar nicht besonders gut sein, aber es bereitet eine Menge Spaß und ist mal etwas anderes.
Schließlich soll man ja ein Buch nicht seinem Äußerem beurteilen.
 
Naja, so schlimm ist es nicht aber es flimmert schon wie sau.

Was flimmert denn da? Die Grafik ist um einiges detailreicher als eine CelldaOptik, des passt schon! Ich finds prima. Des weiteren ist es Chrimson Skies 2 und hat nichts mehr mit dem PC Teil zu tun, ist um einiges besser, wohl logisch! ;)
 
Jonas schrieb:
Naja, so schlimm ist es nicht aber es flimmert schon wie sau.

Was flimmert denn da? Die Grafik ist um einiges detailreicher als eine CelldaOptik, des passt schon! Ich finds prima. Des weiteren ist es Chrimson Skies 2 und hat nichts mehr mit dem PC Teil zu tun, ist um einiges besser, wohl logisch! ;)
Wir wollen hier jetzt ja wohl keine Vergleiche durchführen.
Dass die Grafik etwas flimmter, stimmt wirklich. Allerdings fällt das einem kaum auf.
 
Jonas, der Verräter.. unglücks Kind :D

Danke, ich weis das es sich um den zweiten Teil handelt.
Ich wollte damit nur ausdrücken, das der erste genial war!!!
Besser als Zelda....? NEEEEEEEEE
Ich sag nicht das es schlecht ist, aber ich hatte nach einer halben stunde echt Augenschmerzen

Aber vieleicht doch Crimson Skies ------>"2"<------
und Halo??
 
@ Cubex
Hast du einen leistungsstarken PC zu Hause? Wenn ja, dann lohnt es sich bei manchen Spielen mehr, diese für den PC zu kaufen ( z.B. SW: KotoR ).
 
jep, vorhanden

Ich gehöre ja eigentlich zu PC-Fraktion (Egoshooter gehörn auf den PC)
Gibt ausnahmen (Halo, TS2...)

Halo muss ich einfach kaufen... hab's kurz gespielt(10min) und fand's geil
 
Was habt ihr nur für beschissene TVs. Was soll an JSRF flimmern? Aber ist mir jetzt auch schnuppe. Und ich hasse die Leute die ne Konsole mit nem PC vergleichen. Sonic, was soll der Quatsch! Für jemanden der ja so gegen die XBOX ist kaufst Du dir die dritte?

Und CubeX, wieso kaufst Du nicht das Baundle für 149 Euro mit Halo, MM3 und DOA3?

Ich verstehe manchmal die Logik einiger hier nicht!
 
Sonic schrieb:
Ich nenne mal viele gute Titel:
- Halo hab ich, is geil
- Mech Aussault
- Unreal Championship
- Rally Sport Challenge
- Panzer Dragoon Orta
- Dead or Alive 3 will ich mir noch mal kaufen, sieht geil aus...
- Shen Mue II ( m. E. nach der beste Titel der Xbox ) geniales Game, hab ich zu Hause...macht nur nicht den Fehler wie ich, dass ihr zu wenig Zeit dafür habt, sonst vergeht euch die Lust...
- Yager
- Gun Valkyrie
- Jet Set Radio Future hab ich, macht mir absolut keinen Spaß
- TopSpin
- Amped 1+2 der Grund warum ich mir die Box gekauft habe, geniales unheimlich geiles, unglaublich gute Spiel
- PGR 1+2 ( wobei der erste Teil dem 2. Teil unterlegen ist )
- Munch's Oddysee ( Oddworld ) hab ich, find ich scheisse
- Moto GP 1+2
- Rainbow Six 3
- Crimson Skies
- Grabbed by the Ghoulies ( Rare-Titel )
- SW: KotoR gibt es auch für PC
- Quantum Redshift ( wie konnte man das Spiel denn nur vergessen? )
- Morrowind gibt es auch für PC
- Splinter Cell gibts auch fürn PC
- Racing Evoluzione
-------------------------------------------------------------------------------------

Manche Titel stellen zwar nicht die technischen Fähigkeiten der Xbox unter Beweis, bereiten aber Spaß.

PS: Neocrophorus...oder so...deine Sig ist absolut genial...wie der eine den anderen ins Wasser stösst... :happy4: [/u]
 
Jonas schrieb:
Was habt ihr nur für beschissene TVs. Was soll an JSRF flimmern? Aber ist mir jetzt auch schnuppe. Und ich hasse die Leute die ne Konsole mit nem PC vergleichen. Sonic, was soll der Quatsch! Für jemanden der ja so gegen die XBOX ist kaufst Du dir die dritte?

Und CubeX, wieso kaufst Du nicht das Baundle für 149 Euro mit Halo, MM3 und DOA3?

Ich verstehe manchmal die Logik einiger hier nicht!
Ich erkläre es dir gerne noch einmal: Es gibt Spiele wie SW: KotoR, die er sich lieber für den PC kaufen sollte, da diese Version der Xbox-Version überlegen ist. Ich bin keines Falls gegen die Xbox.
 
Sonic schrieb:
Jonas schrieb:
Was habt ihr nur für beschissene TVs. Was soll an JSRF flimmern? Aber ist mir jetzt auch schnuppe. Und ich hasse die Leute die ne Konsole mit nem PC vergleichen. Sonic, was soll der Quatsch! Für jemanden der ja so gegen die XBOX ist kaufst Du dir die dritte?

Und CubeX, wieso kaufst Du nicht das Baundle für 149 Euro mit Halo, MM3 und DOA3?

Ich verstehe manchmal die Logik einiger hier nicht!
Ich erkläre es dir gerne noch einmal: Es gibt Spiele wie SW: KotoR, die er sich lieber für den PC kaufen sollte, da diese Version der Xbox-Version überlegen ist. Ich bin keines Falls gegen die Xbox.

Auch Doom3 und HL2 werden auf dem PC besser aussehen! Aber trotzdem bleibt es auf der XBOX mit angenehmer Qualität und man kann es mit DD5.1 im Wohnzimmer spielen, bzw. überall wo ein TV steht.

Ich hasse es einfach diese Vergleiche zu bringen.

Also Du brauchst frei Chrimson Skies net wenn Du ein Lufthansa Flugsimulator zuhause stehen hast mit Hydraulig für 1,5 Millionen Euro usw.. Das ist doch Käse.
 
Sonic schrieb:
@ Cubex
Hast du einen leistungsstarken PC zu Hause? Wenn ja, dann lohnt es sich bei manchen Spielen mehr, diese für den PC zu kaufen ( z.B. SW: KotoR ).

gerade ein Titel wie Kotor würde ich nie auf dem PC spielen.

Da ist man Stunden über Stunden mit dem Game beschäftigt... und da zock ich dann doch einiges lieber von der Couch und vom Bett aus, als hockend vor dem Computer.
 
mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
@ Cubex
Hast du einen leistungsstarken PC zu Hause? Wenn ja, dann lohnt es sich bei manchen Spielen mehr, diese für den PC zu kaufen ( z.B. SW: KotoR ).

gerade ein Titel wie Kotor würde ich nie auf dem PC spielen.

Da ist man Stunden über Stunden mit dem Game beschäftigt... und da zock ich dann doch einiges lieber von der Couch und vom Bett aus, als hockend vor dem Computer.

Ne Du.. das muss schon am 19" Monitor mit MiniBoxen und Schreibtischstuhl gezockt werden! :D :lol:
 
mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
@ Cubex
Hast du einen leistungsstarken PC zu Hause? Wenn ja, dann lohnt es sich bei manchen Spielen mehr, diese für den PC zu kaufen ( z.B. SW: KotoR ).

gerade ein Titel wie Kotor würde ich nie auf dem PC spielen.

Da ist man Stunden über Stunden mit dem Game beschäftigt... und da zock ich dann doch einiges lieber von der Couch und vom Bett aus, als hockend vor dem Computer.
Aha. Und was ist dann aber mit dem neu dazugekommenden Level, der besseren, dem besseren Sound, etc.?
Ich wollt lediglich ihm mitteilen, dass er sich dann SW: KotoR, falls er sich es kaufen möchte, lieber auf dem PC kaufen sollte. Was ist daran denn so schlimm? Achja, ich vergaß: Man darf nie etwas gegen die heilige Xbox sagen...
 
an meinem 21"flat ist das gamen super geil.(5.1 sound)

Achja, Jet set hab ich auf nem plasma gesehen und es sieht echt nicht schön aus
 
cubex schrieb:
an meinem 21"flat ist das gamen super geil.(5.1 sound)

Achja, Jet set hab ich auf nem plasma gesehen und es sieht echt nicht schön aus


Angeber! Dann speil es in Gottes Namen auf dem PC, aber trotzdem sind Leute wie SOnic nervig. Hier ging es um XBOX Spiele.. wenn Du wissen willst welche VErsion besser ist, geh ins PC vs. Konsolen Forum!!!! Nur ein Tip an Dich Sonic, das ist nervig wenn Leute wie Du immer wieder vom Thema abkommen!
 
Jonas schrieb:
cubex schrieb:
an meinem 21"flat ist das gamen super geil.(5.1 sound)

Achja, Jet set hab ich auf nem plasma gesehen und es sieht echt nicht schön aus


Angeber! Dann speil es in Gottes Namen auf dem PC, aber trotzdem sind Leute wie SOnic nervig. Hier ging es um XBOX Spiele.. wenn Du wissen willst welche VErsion besser ist, geh ins PC vs. Konsolen Forum!!!! Nur ein Tip an Dich Sonic, das ist nervig wenn Leute wie Du immer wieder vom Thema abkommen!
Fängt es jetzt bald wieder an, dass du mir nervige PMs schickst, Zocker?
Wie kann man sich nur so leicht entlarven lassen? :rolleyes:
Anscheinend musst du mir Recht geben, dass die PC-Version von KotoR die bessere ist, obwohl du dies nicht tuen möchtest.
 
Jonas schrieb:
cubex schrieb:
an meinem 21"flat ist das gamen super geil.(5.1 sound)

Achja, Jet set hab ich auf nem plasma gesehen und es sieht echt nicht schön aus


Angeber! Dann speil es in Gottes Namen auf dem PC, aber trotzdem sind Leute wie SOnic nervig. Hier ging es um XBOX Spiele.. wenn Du wissen willst welche VErsion besser ist, geh ins PC vs. Konsolen Forum!!!! Nur ein Tip an Dich Sonic, das ist nervig wenn Leute wie Du immer wieder vom Thema abkommen!

Kannste mal sehen. Ich würde auch immer wieder zur besseren PC Variante greifen. Die Auflösung ist auch echt zum göbeln auf der Box und die Effekte wirken irgendwie billig. Da setz ich mich lieber in meinen dicken Sessel und geniesse die Games über die Anlage auf meinem 21 Zoller. Kommt echt viel besser als so ein Wischi Waschi Matsch wie Zocker es gern hat. :lol:
 
Sonic schrieb:
Aha. Und was ist dann aber mit dem neu dazugekommenden Level, der besseren, dem besseren Sound, etc.?
Ich wollt lediglich ihm mitteilen, dass er sich dann SW: KotoR, falls er sich es kaufen möchte, lieber auf dem PC kaufen sollte. Was ist daran denn so schlimm?

Die neuen Levels kann man (sobald sie draussen sind) über XBox Live runterladen. Wurde ja bereits angekündigt.

Und Sound hab ich mit meiner Todes-6000Euro-Anlage garantiert den besseren als am PC.
Ich spiele gerne PC, aber solche Spiele würd ich mir niemals antun. Sitze ja sowiso schon den ganzen Tag vor der Kiste, da will ich zum gemütlich zocken zuhause nicht auch noch weitere Stunden am Schreibtisch verbringen.

Bett und Couch zock... was anderes kommt für mich bei solch massiv Zeitintensiven Games nicht in Frage.

Sonic schrieb:
Achja, ich vergaß: Man darf nie etwas gegen die heilige Xbox sagen...

Hast paranoia ? .. warum solltest die XBox nicht kritisieren dürfen ?
 
Zurück
Top Bottom