X-box kauf.... doch welches spiel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cubex

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
220
Hallo ihr X-boxler ihr,
Ich, als alter cubler will mir neh X-Box kaufen.
Doch was für ein Game könnt man mir entfehlen??

Genre.. egal

Es muss spass machen und vieleicht die Fähigkeiten der X-Box unter beweis stellen

MFG cubex
 
Dead or Alive 3
Halo
Project Gotham Racing 2

die machen alle Spaß und zeigen was die Box kann
 
RSC ist immernoch die Rallygame-Referenz auch Grafisch perfekt.
Halo die Egoshooter-Referenz.
DOA3 Kampfspiel-Referenz
PGR2 Rennspiel-Referenz
Top Spin Sportgame Referenz
Yager und Crimson Skies

Dann gibts noch ein Haufen wie Shenmue2, Panzer Dragoon Orta usw... die auch sehr gut sind aber zocker erstmal die Pflichttitel durch.

Ich sag Dir jetzt einfach mal, kaufe Dir zu Anfang Halo, RSC und wenn noch Geld hast PGR2. Ich denke das dürften auch die Genres sein die ein Cubler sehr vermisst hat. Hau rein! Das wird ein neues Erlebniss für Dich werden. Ein Fest! :)

Achja, Rainbow Six 3 nicht vergessen! Ach da gibt es soviele!!!
 
Genial ist auf jedenfall Star Wars Kotor, aber grafisch eher beschaulich. Sowohl optisch als auch vom Gameplay her der Überkracher ist in meinen Augen PGR2. Kein Spiel war bisher näher am Fotorealismus! Nebenbei macht es auch noch unwahrscheinlich viel und lange Spaß
 
halo ist glaub mal schon dabei,

nur welches anderes... hm
 
cubex schrieb:
halo ist glaub mal schon dabei,

nur welches anderes... hm

PGR2 oder RSC.-- je nach Geldbeutel. Ich persönlich würde dir eher zu RSC raten! Was für ein Genre willste denn als alter Cubler?
 
cubex schrieb:
halo ist glaub mal schon dabei,

nur welches anderes... hm

- falls du gerne racing spiele spielst, würde ich unbedingt pgr2 empfehlen. macht mir noch einiges mehr spass als rsc.
- bei rpg interesse wirst wohl ned am genialen kotor vorbeikommen (bins momentan grad wieder am durchspiele).
- wenn ab und zu mal 3 oder mehr freunde zu besuch sind, kann ich nur empfehlen topspin zu kaufe, im multiplayer gibts nix besseres ! ;)

... und natürlich xbox live, falls du einen dsl anschluss hast.
 
Also ich kauf mir Ende der Woche auch ne Xbox, dazu PGR 2 und Top Spin. Halo hol ich mir auch noch, bei Ebay bekommt man das ja nachgeschmissen
 
Phenomenon schrieb:
Also ich kauf mir Ende der Woche auch ne Xbox, dazu PGR 2 und Top Spin. Halo hol ich mir auch noch, bei Ebay bekommt man das ja nachgeschmissen

Bestell dir doch das bei Quelle mit den drei spielen!
 
Nö weil ich das Angebot so wie du es beschrieben hast nirgends finde.
Ausserdem hab ich keinen Bock mich erst bei Quelle zu registrieren dafür.

TopSpiin ist ein Tennisspiel, soll noch besser als die Virtua Tennis Reihe sein.
 
Tennies?? AAAAhhhhhhhhh
danke, aber ich glaube ich werd auf pgr2 ausweichen
 
Phenomenon schrieb:
Nö weil ich das Angebot so wie du es beschrieben hast nirgends finde.
Ausserdem hab ich keinen Bock mich erst bei Quelle zu registrieren dafür.

TopSpiin ist ein Tennisspiel, soll noch besser als die Virtua Tennis Reihe sein.

Was ist los? Habe es doch genau beschrieben!!!

6745043

oben rechts bei suchen eingeben und dann gehts los. Offiziell gibt es das Angebot auch nicht bzw. kostet es 209 Euro! Mensch, das ist ein Fehler, ausnutzen!!! Und die Leute die es schon bekommen haben haben in der Tat 3 Spiele bekommen also das Holiday Bundle + DOA3! So schwer zu verstehen?
 
cubex schrieb:
Tennies?? AAAAhhhhhhhhh
danke, aber ich glaube ich werd auf pgr2 ausweichen

hehe :)

ju dachte genau dasselbe, bevor ich ein paar runden topspin mit freunden im 4rer gezockt habe .. ging sofort los und kaufte das teil ;)

kannst es ja später irgendwann mal ziehe.. oder irgendwo mal ausleihen.
 
Ich glaub die Referenztitel wurden schon erwähnt, dem will ich nun nichts mehr hinzu fügen. Falls du absolute Zerstörung magst, liebäugel mal mit Mech Assault! Passt prima ins Regal neben Crimson Skies! :)
Die genannten Toptitel PGR2 und Crimson Skies bannen mich nun schon seit mehreren Wochen an die Konsole!

EDIT:
damit meine ich kaufen !
Mia.max, du Schlingel! :D ;)
 
Also Mech Assault kann man nun wirklich nicht empfehlen. Er soll doch
Spaß an seiner X-Box haben.

Panzer Dragoon Orta
PGR2
Shen Mue 2
wären kaufenswert
 
Etchi-DS schrieb:
Also Mech Assault kann man nun wirklich nicht empfehlen. Er soll doch
Spaß an seiner X-Box haben.

Panzer Dragoon Orta
PGR2
Shen Mue 2
wären kaufenswert

Aber hallo kann man Mech Assault empfehlen. Damit hat man sogar sehr viel Spaß mit seiner XBox. Und mit XBL kommt es nochmal so gut.

Die anderen Titel sind auch empfehlenswert, allerdings is Shenmue 2 nun nicht gerade das Spiel, das die Leistungsfähigkeit der XBox unter Beweis stellt.
 
Zurück
Top Bottom