X-Box: guter Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller udibli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Guter Kauf?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• keine Ahnung

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
versuch auch den "Legendär" modus.

bevor ich ihn ausprobiert habe, fand ich Halo auch nur ok ;)

kann es ja mal probieren... zuerst muss ich aber noch den letzten Level fertig spielen :)

DarthTyranus schrieb:
udibli schrieb:
Da hast du aber einen guten Tausch gemacht! Nicht weil die Xbox so gut ist, sondern weil der alte PC praktisch nichts mehr wert war ;)

Man hilft ja wo man kann. ;) Wenn ich noch was drauf legen hätte müssen, hätte ich es nicht gemacht. Ich denke, dass ich die nächsten 12 Monate auf jeden Fall mein Budget für einige PS2 und GC Exklusivtitel auslasten werde.

Ja, mein Budget wird mit den PS2 Knaller (GT4, MGS3, SH4 & Killzone) auch schon ziemlich belastet werden :)

Halo hat keinen Onlinemodus und kommt mir nicht mit XboxConnect. Das mit Zweitkonsole ist aber der Brüller des Jahres. Und nein, ich spiele sicherlich nicht nur mit der Xbox. :lol:

Liegt daran, dass Halo keinen Online-Modus hat... ;)

Aber ansonsten stimmte ich dir zu, Xbox ist die perfekte Zweitkonsole und ja, es ist ein Xbox-only Fan... ;)

Daher habe ich auch einen DC und einen Cube weil ich Xbox Only bin oder wie? :lol: :sorry:

frames60 schrieb:
Liegt daran, dass Halo keinen Online-Modus hat... ;)

Aber ansonsten stimmte ich dir zu, Xbox ist die perfekte Zweitkonsole und ja, es ist ein Xbox-only Fan... ;)

OOPS das mit dem Online Modus war mein Fehler... hab mal angenommen unter Multiplayer könne man auch online gehen... habe aber nie nachgeschaut :blushed:

Das mit der Zweitkonsole war allerdings mein ernst... sorry wenn du das nicht akzeptieren kannst... dein Problem :lol:

Ach, da steht Multiplayer und du denkst man kann dann so einfach online gehen? Wird ja immer lustiger... :lol:

Skere schrieb:
Ach, da steht Multiplayer und du denkst man kann dann so einfach online gehen? Wird ja immer lustiger... :lol:

checkste nicht was? Ich habe bis jetzt nur den Story Modus gezockt und bin auch noch damit beschäftigt, aber im Menü sah ich einen Punkt "Multiplayer" und habe angenommen, dass man dort auch online zocken kann. Habe mich halt geirrt... So etwas ist dir natürlich noch nie passiert, schon klar. :lol: Und es freut mich, dass du dich darüber so amüsieren kannst. Gern geschehen...

Skere schrieb:
Daher habe ich auch einen DC und einen Cube weil ich Xbox Only bin oder wie? :lol: :sorry:

Wow, ne längst untergegangene Konsole nen Cube, ich fasse es nicht... :o

Aber cool, dass du die Xbox schön an dritter Stelle aufführst, da gehört sie auch hin..., obwohl als Zweitkonsole ist auch schon okay, aber jeder wie er will... :lol:

Und anstelle ihn so dämlich auszulachen, hättest du ihn auf seinen Fehler auch normal aufmerksam machen können, ist nicht jeder der Super-Duper-Xbox-Mega-Checker...

Halleluja, jetzt schwebt er vollends über den Spähren... :hmm2:

closed...skere mach weiter so und du bekommst nen freiflug in absehbarer zeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom