X-Box: guter Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller udibli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Guter Kauf?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• keine Ahnung

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein so schwer wie alle sagen ist es nicht :P
unbedingt kaufen! ein superspiel!

Also an den Screens die ich bisher gesehn hab ists sicher ein Hammer!!!
Und da ich sowieso voll für ninjagames stehe bin ich davon total begeistert ;)

Also wenn ich ne X-Box hätt wär dieses game schon längstens in meiner Sammlung zu finden :D

oh thx shadowman!! :)
muss gerade mit lesen beginnen... und ich will dabei nicht gestört werden, damit das klar ist! :P

CroixVert schrieb:
Jetzt noch ne XBox, wo doch 2005 schon die neue kommen soll :shakehead:

Das heisst er soll auf 18-24 Monate Spielspass zum günstigen Preis verzichten, nur weil irgendwann die anfangs wesentlich teurere XBox2 erscheint? Seltsame Logik!

@Topic: Ich denke es war ein guter Kauf, insbesondere wenn du auf Rennspiele und Ego-Shooter stehst. Und Ninja Gaiden MUSST du haben!

Es war definitiv ein super Kauf !

Die XBox bekommt immer mehr und mehr hochwertige Games, welche man als Videospieler schon fast ownen muss ;)

Inzwischen ist nur das RPG Genre noch nicht so ausgefüllt wie es sein sollte, aber das ändert sich in den nächsten Monaten auch noch sehr zum guten.

Du wirst garantiert viel Spass mit der XBox haben !

apropos neue 'hochwertige' games und x-box 2...
kann man auf der neuen X-Box dann auch die alten Tittel drauf spielen wie bei der Play Station?!

Maestro schrieb:
apropos neue 'hochwertige' games und x-box 2...
kann man auf der neuen X-Box dann auch die alten Tittel drauf spielen wie bei der Play Station?!

Das ist bis jetzt weder klar noch bestätigt. Darüber kann man spekulieren, technisch möglich wäre es im Prinzip schon. Die Frage ist nur wie gut. Denn nVidia bringt bei der XBOX² nicht mehr die GPU und inwiefern ein Wrapper oder lizenztechnische Bestimmungen da eine Rolle spiele, ist noch nicht klar. Schön wäre es allemal... Auf eine HD wird aber wohl verzichtet.

CroixVert schrieb:
Jetzt noch ne XBox, wo doch 2005 schon die neue kommen soll :shakehead:

Ich werde mir die X-Box auf alle Fälle noch kaufen! Denke ich doch mal... wenn die X-Box 2 wirklich nicht Abwärtskompatibel sein sollte (sieht ja schlecht aus), kann ich aber auch darauf verzichten! Da ich im Moment aber eh nix Geld habe, muss ich so oder so (Abwarten auf offizielle Bestätigung von M$) noch warten...

Ich will damit sagen, dass es für die Box ein Paar gute Spiele gibt, die ich wirklich nicht verpassen will!

shadowman schrieb:
lieber ab und an ausversehen mal was rausfallen :P

:lol: :rofl2:
köstlich diese formulierung. :rofl: :rofl3:
(Übrigens: Ich find so auch besser :blushed: )

@NG
Schwer, ja! Zu schwer, Nein!
Kaufen, JA!!
Das Spiel ist absolut genial.

xbox 2 wird wahrscheinlich nicht abwärtskompatibel sein. mal sehen, fest steht wie gesagt noch nichts!

granturismo, haschte namen geändert... krass :)

Ich hoffe mal das dies der Fall sein wird...
wär sonst echt fies wenn man die alten games nicht noch drauf durchzocken könnt!! :hmpf:

Ich hab gerade einen Tausch gemacht! Xbox gegen meinen alten PC (233 MHZ, 512 MB RAM, 20 GB Platte) Dazu bekomme ich noch GTA Doppelpack, NFS Underground, Halo, PGR2.

Ich finde ich habe da einen guten Tausch gemacht! ;) Nachdem ich die Spiele durch hab verticke ich sie bei Ebay.

Soviel zum Thema XBox ist ein guter Kauf, er fand sie nicht so toll!

DarthTyranus schrieb:
Ich hab gerade einen Tausch gemacht! Xbox gegen meinen alten PC (233 MHZ, 512 MB RAM, 20 GB Platte) Dazu bekomme ich noch GTA Doppelpack, NFS Underground, Halo, PGR2.

Ich finde ich habe da einen guten Tausch gemacht! ;) Nachdem ich die Spiele durch hab verticke ich sie bei Ebay.

Soviel zum Thema XBox ist ein guter Kauf, er fand sie nicht so toll!

Da hast du aber einen guten Tausch gemacht! Nicht weil die Xbox so gut ist, sondern weil der alte PC praktisch nichts mehr wert war ;)

Also ich habe die Xbox nun schon eine Zeit lang, nämlich seit beginn dieses Threads :) Ich habe mir in letzter Zeit auch noch Halo zugelegt. Nun im ganzen muss ich sagen, dass die Xbox für mich wirklich nur als Zweitkonsole akzeptabel ist... Ich würde nie meine PS2 dafür geben... Aber einen alten Rechner schon :D

Bei Halo stecke ich momentan noch im letzten Level.... Eigentlich stören nur ein paar öde Innenlevel.... sonst finde ich Halo ganz ok... mehr aber auch nicht^^ (auch nicht weniger :P). Allerdings habe ich den Online Modus noch nie gespielt...

versuch auch den "Legendär" modus.

bevor ich ihn ausprobiert habe, fand ich Halo auch nur ok ;)

udibli schrieb:
Da hast du aber einen guten Tausch gemacht! Nicht weil die Xbox so gut ist, sondern weil der alte PC praktisch nichts mehr wert war ;)

Man hilft ja wo man kann. ;) Wenn ich noch was drauf legen hätte müssen, hätte ich es nicht gemacht. Ich denke, dass ich die nächsten 12 Monate auf jeden Fall mein Budget für einige PS2 und GC Exklusivtitel auslasten werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom