X-Box: guter Kauf?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller udibli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Guter Kauf?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• keine Ahnung

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RSC2 sieht ja wirklich hammergeil aus! Aber kann der Fun-Faktor auch mit der Grafik mithalten?
Top Spin kommt für mich wohl eher weniger in Frage... stehe nicht so auf Tennis.
PGR2 ist auch nicht schlecht....

udibli schrieb:
RSC2 sieht ja wirklich hammergeil aus! Aber kann der Fun-Faktor auch mit der Grafik mithalten?

Wenn du auf Arcade-Racer stehst, dann ist RSC2 quasi das Beste, was du bekommen kannst. Macht sehr viel Spaß und ist sehr umfangreich!

Top Spin kommt für mich wohl eher weniger in Frage... stehe nicht so auf Tennis.

Nur so viel: Ich selbst HASSE Tennis, immer Plop - Plop, hin und her... Doch das Beste: Top Spin liebe ich, wer einmal Virtua Tennis gespielt hat, weiß warum. Denn TS ist die konsequente Weiterentwicklung mit einem unglaublichen MP-Modus (Netzwerk, Online-Turniere, 1on1,...). Würd ich auf jeden Fall mal Probe spielen, denn macht sehr viel Spaß und der Einstieg geht schnell.

PGR2 ist auch nicht schlecht....

Ist nur der beste XBOX-Racer, sonst nix. ;)

Wenn du es etwas exklusiver magst: Panzer Dragoon Orta oder Jet Set Radio Future!
Wenn du nix gegen einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad hast, dann hol dir Ninja Gaiden, geht in die Richtung von Prince of Persia, falls du das von der PS2 kennst...

Viel Spaß noch mit deiner Box. ;)

Shenmue 2, Halo, Knights of the Old Republic das ist erstmal das wichtigste ;)

Wenn du Balleraction magst dann könnte dir Riddick gefallen, scheint so eine Art Geheimtipp für Trashliebhaber zu sein ( ;) ).

Stimmt, die vier Titel gehören auch erstmal ins Pflichtprogramm. :) Dann hat man schon mal das Gröbste weg... :)

Xbox hat sich auf jeden Fall voll gelohnt, alleine schon Halo und Knights of the old Republic sind den Kauf wert!

Maestro schrieb:
Und was ist mit DOA Beach ;)

Lohnt sich, wenn man auch leichtbekleidete Damen steht... ;) Ich mein, Argumente gibt es für das Spiel sowieso genug :D

doax_L13.jpg

Aber nicht nicht jeder mag sowas, deshalb sollte man es eher Probe spielen und dann entscheiden... :D

Ich zocke DOA3 mit völlig unbekleideten Damen. Es leben die Booster Discs! :D Man sieht sogar ihre astreine Rasur. Gott bin ich notgeil.. aber noch geiler sind andere Skins wie der Terminator etc... XBOX ist einfach der Hit!

Riptor schrieb:
Wie gesagt: Wers braucht... ;)

Ich finds einfach cool das man tausend versch. Skins hat darunter auch eben so excl. Sachen! Das hat schon was. Nur deswegen habe ich mein altes DOA3 nochmal ausgepackt und gezockt. Brauchen tu ich das nicht wirklich, da gibts besseres.. ;)

shenmue2005 schrieb:
Man kann die auch ganz nackt spielen? Wie macht man das was muss ich den dafür kaufen.

Google --> Dead or Alive Beach Nude Patch --> klick, aber selbst noch nicht ausprobiert, deswegen auf eigene Gefahr installieren, Executer kann dir wohl mehr Tipps geben. Wie gesagt: Sex sells... Das braucht das eigentliche Spiel auch nur Durchschnitt sein, aber Tema Ninja kann ja auch anders, siehe Ninja Gaiden. Perfekt ist die grafische Darbietung bei Tecmo bis jetzt aber immer spitze gewesen! ;)

also ganz nackt find ich auch nicht gut, da sollte lieber ab und an ausversehen mal was rausfallen :P

braucht jetzt noch jemand ne spieleempfehlung?

gta doppelpackt!

@shadowman
genau so ganz unauffällig ausversehen.. auf Knopfdruck :P

phu da so viele Games kann ich mir gar nicht kaufen :neutral:

GTA Double Pack fällt zum glück weg ;) Denn:
GTA 3 habe ich auf der ps2 gezockt und vice city habe ich auf pc...

Ninja Gaiden wäre interessant. Aber ist es wirklick so schwer?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom