X-Box Flopps!

Ach ich wollte schon lange aufhören - ist aber wieder mal geil XBOXer zu dissen. Link zur Diskussion ist schon in mehreren Boards verteilt - alle amüsieren sich köstlich.

So, wer will noch Spiele schlecht machen von anderen Konsolen die er noch nie gesehen hat? Bin grad warm gelaufen.... :lol:

Hubbaa, herrlich du auch noch. Ich schätze mal: Du hast das Game noch nicht gesehen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wuahahahahaha...... aber du weisst genau wie das Game aussieht um es einschätzen zu können?

Kommt ihr euch eigenlich nicht langsam wirklich lächerlich vor?

Jubei schrieb:
Aber im grossen und ganzen muss ich Dir recht geben, hrelescu ist mit Abstand der fieseste Xbox Fanboy den wir bei CW je hatten :)

:cry: :cry: :cry: Mensch Jubei... du... du.. bist sooo gemeeeinnn!*schluchzt*... :cry: :cry: :cry:

Ich kenne die ersten Praesentationvideos und aktuelle Screenshots. Das reicht um den Grafikunterschied bewerten zu koennen. Zum Spielgehalt hab' ich ja nix gesagt... im Gegenteil, da bin ich ganz guter Hoffnung, weil sie ja was neues machen wollen und Lara mal in eine neue Richtung entwickeln wollen.

Ansonsten: Schoen das Du warmgelaufen bist, aber eigentlich denke ich mal, dass die Leute hier nicht an persoenlichen Gefechten zwischen Dir und einigen anderen interessiert sind. Sei doch so gut und verschone uns damit und bleib einfach beim Thema Spiele und nicht bei kleinlichen und kindichen Streitereien.

P.S.: Ich dachte Du wolltest nicht mehr mit einigen Leuten diskutieren? Dafuer postest Du aber recht kraeftig 8-)

Deschutes schrieb:
Ach ich wollte schon lange aufhören - ist aber wieder mal geil XBOXer zu dissen. Link zur Diskussion ist schon in mehreren Boards verteilt - alle amüsieren sich köstlich.

So, wer will noch Spiele schlecht machen von anderen Konsolen die er noch nie gesehen hat? Bin grad warm gelaufen.... :lol:

Hubbaa, herrlich du auch noch. Ich schätze mal: Du hast das Game noch nicht gesehen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wuahahahahaha...... aber du weisst genau wie das Game aussieht um es einschätzen zu können?

Kommt ihr euch eigenlich nicht langsam wirklich lächerlich vor?

Anhand eines High-Res Gameplay-Videos (auf DVD) kann man sehr wohl einen intensiven Eindruck der Grafikqualität bekommen und von der Spieldynamik.
Das Urteil ist nicht endgültig, aber die Eindrücke sind bei hochaufgelösten Videos durchaus vergleichbar mit den Eindrücken die man bekommt, wenn man das Spiel auf dem Fernseher sieht.

hrelescu schrieb:
Deschutes schrieb:
An deiner Sig erkenne ich das du noch so ein oberflächlicher XBOX Idiot bist - der ohne Ahnung von anderen Konsolen einfach die anderen Games schlecht macht.

Ich will deine Wahrnehmungsfähigkeiten nicht anzweifeln aber was an meiner Sig macht mich bitteschön zu einem oberflächlichen XBOX Idioten? Das ist sooo geil!! :D
Deine Beschimpfungen hätten auch nicht sein müssen... Nun ja, ich werde dich aus Respekt vor deinem doch recht fortgeschrittenen Alter nicht mit solchen Schmutz bewerfen. :)

Deschutes schrieb:
Wetten du hast The Getaway noch NIE in deinem Leben gespielt? Erzähl mal was im Intro von The Getaway abgeht - kannst nicht?

Ok, du hast mich! :P In dem Fall habe ich aber Videos und etliche Berichte dazu gelesen. Ich informiere mich über sämtliche Spiele und Konsolen und kann von mir behaupten, ich habe in meinem Leben genug Spiele gesehen und gespielt, so dass ich mir eine Meinung bilden kann. Meine Meinung zu diesem Spiel kennst du: hätte was Gutes werden können, ist es aber nicht!

Deschutes schrieb:
Warum meint ihr XBOXer immer alles beurteilen zu müssen und eure kaputte Meinung zum besten geben zu müssen? Macht Euch das stark? Seid ihr gefrustet das ihr auf eurer BOX nur Idiotengames habt? Ihr wirkt doch sehr verbittert....

XBox Fanboy :D :lol: :D Nun ja, ich führe ein ausgeglichenes Leben und kann getrost auf solche Äusserungen, die du von dir gibst, verzichten! :)

PS: Dieses Forum braucht mehr Leute wie dich!!!!

Auch wenn ich mich in der Sig getäuscht habe - in einem hab ich mich nicht getäuscht - DU HAST THE GETAWAY NOCH NIE GESPIELT! Und da willst du das Game beurteilen können du Würstchen? Schon wieder einer der ein Game beurteilt ohne es jemals gezockt zu haben - ja ist das denn hier Normalität? Das ist doch unglaublich??? :rolleyes:

Nach den Tests dachte ich auch das Game ist durchschnittlich. Nach dem ich es gezockt habe konnte ich mich davon überzeugen das es echt geil ist - mit ner super Grafik. Die Verkäufe zeigen das das Game sehr gut bei den Usern angekommen ist.

So lange sich hier Leute rausnehmen Spiele zu bewerten - ohne die geringste scheiss Ahnung zu haben - so lange werde ich diesen Leuten auf die Füsse treten.

In meinen Augen ist es das letzte, wenn jemand mitdiskutieren will über das Game das er nichtmal kennt. Es ist überhaupt das letzte über Sachen zu diskutieren und die auch noch zu BEWERTEN wenn man sie nicht mal kennt. Aber das ist Standard hier - um zu provozieren, um möglichst viel Ärger zu schaffen und um klug dazustehen.

Deschutes bei allem respekt, aber du regst dich über X-Box Besitzer bzw. Fans auf und selber hast du wohl die stärkste, dickste und vom Radius wohl größte Blaue PS2-Brille auf von allen Usern hier auf diesem Board.

Es ist FAKT, das Tomb Raider - TAOD grafisch total veraltet ist, und es sogar mit Half-Life 2 grafisch auf eine Ebene schieben zu wollen (auch wenn es Anfangs falsch verstanden wurde), find ich auch recht amüsant...

Ich habe neuste High-Resolution Videos von TAOD gesehen, da brauch ich gar nicht die Demo zu spielen wenn man Videos in DVD Qualität begutachten konnte... zudem sind in diesen Videos sogar die Treppchen des Aliasings etwas verschwommen :P

TAOD wurde auch schon von dem GamePRO Redakteuren skeptisch begutachtet aufgrund der wirklich runtergeschraubten Grafik im gegensatz zu den erstmals gezeigten Bildern (Xtrem-Faking!!), was mich auch recht stutzig gemacht hat, als ich die bewegten Bilder der neusten Vids gesehen habe.

Leider ist noch hinzuzufügen, das du einfach VIEL zu KRAMPFHAFT daran festhälst und sogar ausfallend wirst, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist... (Komischerweise bist du hier gerade der einzigste, der behauptet, TAOD würde besser aussehen als Primal oder MGS2) Also halt dich mal besser zurück und leg mal kurzzeitig deine PS2-Lupenähnliche Brille ab, um gar einen eventuellen BANN zu entgehen...

Bleib geschmeidig, es hat niemand gesagt das TAOD SPIELERISCH schlecht wird, denn das kann noch niemand sagen, aber zu behaupten, das die GRAFIK SEINER MEINUNG NACH, schlecht ist, ist durchaus berechtigt, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack... und diemal scheint jeder der Meinung zu sein, es schaut nicht sehr toll aus, bis auf dich...

Und es ist auch mein gutes Recht zu sagen, das Tomb Raider für MICH nach dem zweiten Teil gestorben ist... ist es leider gottes... somit kann ich TAOD nicht mehr sehr viel abgewinnen, auch wenn es ein neues Spielkonzept haben soll...
Es ist aber auch DEIN gutes Recht, zu sagen, dir gefällt die Grafik... aber dann derart darauf zu bestehen, das andere es gefälligst auch toll zu finden haben, find ich nicht richtig... dazu wurdest du dann sogar noch leicht ausfallend... :neutral: Bitte in einem angemessenerem Ton ok?

ist aber wieder mal geil XBOXer zu dissen
:devil6:

Du bisch ja a richiger Deifel.

Mei.. jetzt host die aber disst, des sog i dir. Ganz schlimm.

Weißt ich denk die lachet sich grad dumm und deppert über di. :lick: :rofl2:

Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS* :lol:

Erkennt ihr Euch wieder? Genauso ist es wenn man ein Game oder eine Konsole beurteilt die man nicht kennt! Ihr habt keine, null, niente Ahnung von dem was ihr da redet - wenn ihr das Game nicht selber GEZOCKT habt!!

@Darkseed

Bevor du mich volllaberst - lies das was ich oben geschrieben habe. Auch du kennst das Spiel nicht - also beurteile es nicht. Peinlich peinlich!

Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... :lol: Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das macht wirklich Spaß - ihr kleinen müsst noch viel lernen. Aber ich war auch mal 16....

Deschutes schrieb:
Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS* :lol:

Erkennt ihr Euch wieder? Genauso ist es wenn man ein Game oder eine Konsole beurteilt die man nicht kennt! Ihr habt keine, null, niente Ahnung von dem was ihr da redet - wenn ihr das Game nicht selber GEZOCKT habt!!

Das ist einfach kein Vergleich! Wir beurteilen hier die GRAFIKQUALITÄT, die auf hochauflösenden DVD's zu 99% originalgetreu ist! Wir beurteilen nicht das SPIEL AN SICH! Wir reden über die GRAFIK!

Deschutes schrieb:

@Darkseed

Bevor du mich volllaberst - lies das was ich oben geschrieben habe. Auch du kennst das Spiel nicht - also beurteile es nicht. Peinlich peinlich!

Wer ist hier peinlich?

Jemand der eine unfertige Demo einer uraltserie gespielt hat, die sogar übel aussieht und dann noch krampfhaft zu sagen es sieht besser aus als MGS2 und Primal? Dazu bestehst du regelrecht darauf, das sich alle deiner Meinung beugen und akzeptierst nicht, wenn andere sagene, ihnen gefällt die Grafik nicht.... DAS ... ist peinlich...

und nun pack2topic ok? :neutral:

Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:

Das ist einfach kein Vergleich! Wir beurteilen hier die GRAFIKQUALITÄT, die auf hochauflösenden DVD's zu 99% originalgetreu ist! Wir beurteilen nicht das SPIEL AN SICH! Wir reden über die GRAFIK!

All right, zeig mir ein hochauflösendes Video in 640x480 das das Game so perfekt rüberbringt!!! Jetzt sag nicht www.tombraider.de - das sind schlecht aufgelöste Videos.

Wieder nur Laberei - oder könnt ihr mir ein hochauflösendes Video präsentieren? Ich bin gespannt.... :D

DarKSeeD schrieb:
Deschutes schrieb:

@Darkseed

Wer ist hier peinlich?

Jemand der eine unfertige Demo einer uraltserie gespielt hat, die sogar übel aussieht und dann noch krampfhaft zu sagen es sieht besser aus als MGS2 und Primal? Dazu bestehst du regelrecht darauf, das sich alle deiner Meinung beugen und akzeptierst nicht, wenn andere sagene, ihnen gefällt die Grafik nicht.... DAS ... ist peinlich...

Unfertige Demo..... :lol: :lol: :lol:

Man, spiel sie doch erstmal bevor du hier urteilst. Ist ja nicht zum aushalten!

Je mehr ich euch ärgere umso unglaublichere Antworten und Lügen bekomme ich von Euch zu hören.

Nur raus damit - wer hat noch so schöne Kommentare um andere Sachen schlecht zu machen die man nicht kennt?

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Deschutes schrieb:

@Darkseed

Wer ist hier peinlich?

Unfertige Demo..... :lol: :lol: :lol:

Man, spiel sie doch erstmal bevor du hier urteilst. Ist ja nicht zum aushalten!

:rolleyes: wie gesagt ich überlass dich jetzt deiner Meinung (so ganz still und allein) und wir kehren friedlich zum eigendlichen Thema zurück... BITTE :oops:

Zurück
Top Bottom