X-Box Flopps!

xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Deschutes schrieb:
Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... :lol: Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das macht wirklich Spaß - ihr kleinen müsst noch viel lernen. Aber ich war auch mal 16....

Ich wollt grad fragen ob's nen Namen für deine Krankheit gibt aber das hat sich jetzt erledigt ^^ Du bist einfach nur ziemlich zurückgeblieben.

ja mensch!
ist doch schön dann habt ihr ja was gemeinsam. :lol:

Als X-Box Fanboy solltest du da mal besser ruhig sein denn nen besseren Beweis für ein geistiges Defizit gibt es nicht ^^

PS: Es sei denn man heißt George Bush, das wäre noch extremer.

sorry @ditschi,
hatte vergessen das lächerlich hinter das köstlich zu hängen nicht das du mich falsch verstehst bei deinem geistigen niveau muss man ja sichergehen. :wink2:

xrocker schrieb:
sorry @ditschi,
hatte vergessen das lächerlich hinter das köstlich zu hängen nicht das du mich falsch verstehst bei deinem geistigen niveau muss man ja sichergehen. :wink2:

Du solltest es dir nicht unbedingt erlauben von geistigem Niveau zu sprechen da du für das nichtvorhandensein deines schon mehr als genug Beweise geliefert hast.

wie gesagt, ich wollte nur sichergehen aber du verstehst es halt immer noch nicht das mit dem geistigen niveau.... und jetzt geh wieder raus zum spielen @verditschter, ist doch so schönes wetter heute. :)

xrocker schrieb:
wie gesagt, ich wollte nur sichergehen aber du verstehst es halt immer noch nicht das mit dem geistigen niveau.... und jetzt geh wieder raus zum spielen @verditschter, ist doch so schönes wetter heute. :)

Kommt's mir nur so vor oder gehen dir die "sinnvollen" (eigentlich ist diese ganze Diskussion ja sinnlos) Kommentare aus?

kommt es mir nur so vor oder hast du bisher schon einen sinnvollen satz in diesem forum verloren? :)

Was ist der Sinn des Lebens? Keine Ahnung, für zwei hier ist es aber mit ziemlicher sicherheit sinnloses Zeug zu schreiben und ich bin ausnahmsweise nicht einer der zwei 8-)

MTC001 schrieb:
Was ist der Sinn des Lebens? Keine Ahnung, für zwei hier ist es aber mit ziemlicher sicherheit sinnloses Zeug zu schreiben und ich bin ausnahmsweise nicht einer der zwei 8-)

Ach komm schon, versuch's mal. Wirst sehen das macht Spaß ^^

MTC001 schrieb:

das ist aber auch das erste mal das DU es nicht bist.

xrocker schrieb:
MTC001 schrieb:

das ist aber auch das erste mal das DU es nicht bist.

Ich bin halt in diesem Bezug immerwieder für Überraschungen gut, im Gegensatz zu DIR ;)

Hm hab ich nur das Gefühl das hier 2 Leute derbe scharf auf eine Verwarnung sind oder tut ihr nur so?

Jungs bekommt euch mal wieder ein, ihr schweift vom eigendlichen Thema ab hinüber zum persönlichen beleidigen...

Plz b2t

DarKSeeD schrieb:
Hm hab ich nur das Gefühl das hier 2 Leute derbe scharf auf eine Verwarnung sind oder tut ihr nur so?

Jungs bekommt euch mal wieder ein, ihr schweift vom eigendlichen Thema ab hinüber zum persönlichen beleidigen...

Plz b2t

Soll ich still sein wenn mich jemand dumm anmacht? Wie's in den Wald reinschallt schallt's auch wieder raus (oder wie dieses seltsame Sprichwort hieß).

Etchi-DS schrieb:
Deschutes schrieb:
Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... :lol: Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das macht wirklich Spaß - ihr kleinen müsst noch viel lernen. Aber ich war auch mal 16....

Ich wollt grad fragen ob's nen Namen für deine Krankheit gibt aber das hat sich jetzt erledigt ^^ Du bist einfach nur ziemlich zurückgeblieben.

und so schallt und schallt es............!
übrigens heißt es" wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus"! aber bei deinem geistigen niveau lieber ditschi, drücken wir gerne mal ein auge zu. :moon: oder eine backe, sieh es wie du willst. :grin2:

xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Deschutes schrieb:

übrigens heißt es" wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus"! aber bei deinem geistigen niveau lieber ditschi, drücken wir gerne mal ein auge zu. :moon: oder eine backe, sieh es wie du willst. :grin2:

Was hast du dagegen das ich Deschutes zulaber?

Und Scheiße, jetzt hast mich aber echt erwischt mit dem Spruch. Aua. Sachen die in Klammern stehen lesen is wohl nicht, oder?

Etchi-DS schrieb:
xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Deschutes schrieb:

Was hast du dagegen das ich Deschutes zulaber?

Und Scheiße, jetzt hast mich aber echt erwischt mit dem Spruch. Aua. Sachen die in Klammern stehen lesen is wohl nicht, oder?

Ich hab aber was dagegen wenn du mich zulabern willst. Ich unterhalte mich nicht gern unter meinem Niveau. Also zisch ab und nerv bitte keine Leute die dir haushoch überlegen sind. :D

Zurück
Top Bottom