X-Box Flopps!

Ramirez schrieb:
Jubei schrieb:
Trigga schrieb:
Blinx?? :lol: wir wissen ja alle wie gut es geworden ist! :lol:

und du willst doch nciht wirklich sagen das DoAXBV besser ist als beach spikers oder?? :lol: das eine ist eine sehr gute sport simuation (besonders im MP) das andere einfach nur ein schlechter witz!

und bei gamespot hat Beach spikers z.b. 77 % und DoA 60%! :lol:

Du musst die Frage anders stellen...wie schwach müssen denn die "innovativen" Titel auf dem Cube sein, dass sie nicht gegen ein ach so lächerliches Blinx bestehen konnten... :)

Tja, ich halte es eher mit IGN als GameSpot...ist wohl Geschmacksache... jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus ;)

DoAX kann man net mal zu viert spielen.
Grundsätzlich würd ich sagen, wer die Gelgenheit hat auf mehreren Fernsehern und Konsolen zu zocken ist mit der Box besser bedient. Die andern mit dem Cube

Wie wäre es mit 16 Player Split Screen? :) Außerdem würde ich gern mal wissen, wieviel mehr Spiele der Cube gegenüber der Xbox hat, die 4 Player Split Screen haben...ich glaube das Ergebnis würde eher negativ für den Cube ausfallen...darum würde ich empfehlen nicht anzufangen irgendwelche Legenden zu stricken. Das Xbox auch noch den LAN und Live! Vorteil gegenüber dem Cube hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Jubei schrieb:
Ramirez schrieb:
Jubei schrieb:
Trigga schrieb:

und du willst doch nciht wirklich sagen das DoAXBV besser ist als beach spikers oder?? :lol: das eine ist eine sehr gute sport simuation (besonders im MP) das andere einfach nur ein schlechter witz!

Du musst die Frage anders stellen...wie schwach müssen denn die "innovativen" Titel auf dem Cube sein, dass sie nicht gegen ein ach so lächerliches Blinx bestehen konnten... :)

Tja, ich halte es eher mit IGN als GameSpot...ist wohl Geschmacksache... jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus ;)

Grundsätzlich würd ich sagen, wer die Gelgenheit hat auf mehreren Fernsehern und Konsolen zu zocken ist mit der Box besser bedient. Die andern mit dem Cube

Wie wäre es mit 16 Player Split Screen? :) Außerdem würde ich gern mal wissen, wieviel mehr Spiele der Cube gegenüber der Xbox hat, die 4 Player Split Screen haben...ich glaube das Ergebnis würde eher negativ für den Cube ausfallen...darum würde ich empfehlen nicht anzufangen irgendwelche Legenden zu stricken. Das Xbox auch noch den LAN und Live! Vorteil gegenüber dem Cube hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.

MP4 und Beach Spikers sind meiner Meinung nach die Spiele die den Cube für 4Spieler besser machen.
EDIT: SSBM net zu vergessen

Ramirez schrieb:
Jubei schrieb:
Ramirez schrieb:
Jubei schrieb:
Trigga schrieb:

MP4 und Beach Spikers sind meiner Meinung nach die Spiele die den Cube für 4Spieler besser machen.

Als Meinung vertretbar... :)

dann wartet mal auf outlaw volleyball, dann werden euch die augen geöffnet! :D 4player und live gepaart mit genialem gameplay süperber grafik und linkmodus....muahahah :)

Jubei schrieb:
:) Dann fangen wir doch mal an...

IGN: Beach Spikers 8.2
DOA XBV 9.2

kein Äquivalent?...stimmt denn es ist besser ;)
Komisch nur, dass gamerankings Beach Spikers 77% gibt und DOA XBV 74%...
Dumdidum.
Optisch besser ist wohl klar die X-Box Version, aber was nützt das?
Nächtelange brutale 4-Player Volleyballmatches mit den Mädels aus USA und Australien
kriegst Du nur auf dem Cube. Allein das Spiel reicht schon für ne Cube-Anschaffung,
wenn man 3 gleichgesinnte Freunde hat.

Jubei schrieb:
Du willst wissen ob es Vertreter des Sport Genre gibt?
Nee, ich wollte von _guten_, exklusiven Sportspielen hören.
Die meisten, die Du aufgezählt hast, kann ich auch auf der PS2 spielen.

Jubei schrieb:
Mario Kart? Aus dem Alter ist man doch langsam raus oder? Wie wäre es mit Project Gotham Racing 2 (fully Live! enabled) :)
Man merkt, dass Du nie Mario Kart gespielt hast. Das ist anerkanntermaßen DER beste
Fun-Racer überhaupt. Project Gotham ist ja nicht mal in derselben Kategorie (brüll)

Jubei schrieb:
was gibt es nur auf Xbox?

Microsoft unveiled XSN Sports from Microsoft Game Studios,
Ich hab nicht von on-line geredet.

Jubei schrieb:
Super Monkey Ball 1&2????

Ich kann auch Tetris oder Pinball spielen??? Muss das sein?
Du hast anscheinend keine Ahnung was SMB ist. Wie willst Du mir da eine
qualifizierte Antwort geben können?
Sogar absolute Konsolen-unbedarfte haben riesigen Spass bei Monkey Flight
(einem der Partygames) und die neue 4-Spielerversion ist spassig ohne Ende.

Jubei schrieb:
Mystic Heroes? :) Soll das ein Witz sein?
Wieder was, dass Du nicht kennst, wie?
Leih's Dir mal aus und prügel Dich mit 3 Freunden durch die Dungeons. Echt
spassig (allerdings kein Dauerbrenner).

Jubei schrieb:
Wie wäre es mit dem richtigen Spiel? DW 3 oder DW4, oder Crimson Sea oder der einzig wahren Version....Kingdom Under Fire : The Crusaders
Dynasty Warriors hab ich auf der PS2. Ganz nett. Ähnlich wie Mystic Heroes, auch vom
selben Hersteller. X-Box Version von DW3: 74% boah.
Kann ich das zu viert spielen?
Immer hübsch bei meiner Frage bleiben, gell?
KUF: The Crusaders: Gibts bisher gar kein Review und Du hast das schon? Interessant.

Jubei schrieb:
PSO? *gähn* (gibt es übrigens schon eine Weile) :) gibt es einen vergleichbaren Exklusivtitel wie True Fantasy Online in Planung für den Cube?
Nicht dass ich wüsste. Kann man das zu viert an einem Bildschirm spielen?

Jubei schrieb:
Ikaruga? Jetzt kommst Du schon mit DC Spielen...hast Du Dir für solche Spiele den Cube gekauft?
Klar. Die GC-Version ist doch etwas besser. Aber die Dreamcast ist
nicht wirklich aktuell.
Wiederum scheinst Du nicht zu wissen, um was es geht.

Jubei schrieb:
Ich will jetzt gar nicht die Spiele aufzählen, die alle nicht auf dem Cube erscheinen werden und jetzt schon mit dem Gütesiegel ausgezeichnet sind, mehr Spielspass zu bereiten als Animal Crossing & Co.
Mach mal. Ich bin vor allem interessiert an 4-Spieler-Spiele.
Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass ich mit 3 Freunden vorm Fernseher
an der X-Box mehr Spass haben könnte als am Cube. Ganz im Gegenteil.
Deine Argumente waren weder stichhaltig noch sachlich.

Jubei schrieb:
Aber was Innovation betrifft...dann schau Dir mal die innovativen Abräumer der letzten beiden E3 Events an. :) Da hat Xbox mit Blinx, Psychoanuts oder dem neuen Full Spectrum Warrior dem Cube jedes Mal die Show gestohlen. :)

Oh weh. Und am Schluss Deines Beitrags musst Du Dir noch so ins Knie schiessen:
Best of Show E3 - 2002: Metroid Prime (GC), 96,7%
Best Action Adventure E3 - 2002: Zelda: The Wind Waker (GC), 95,5%
etc.pp.
Blinx war allenfalls mittelmaß (75% bei gamerankings)
Zu Full Spectrum Warrior und Psychonauts gibts noch keine Wertungen.

Also ich muss sagen, Du solltest ein paar Punkte mehr auf Deine
Diskussion-Skills verteilen beim nächsten Level-Up.

Zum Volleyball...Du sagtest es gibt nichts vergleichbares auf dem Cube. Gamerankings gibt BS 3% mehr und IGN gibt DOAXBV 10% mehr...daher war Deine These wohl eher schwach

Die Sportspiele stechen doch alles aus was Nintendo bietet...was soll ich Dir denn da aufzählen? Willst Du mir jetzt erklären Mario Tennis wird besser als Top Spin? Microsoft entwickelt Sportspiele auf einem anderen Level. Schau es Dir doch an...Courtside - Inside Drive...von Courtside habe ich nach dem ersten Flop auf dem Cube nichts mehr gehört :) Warum will Sega seine Sportspiele nicht mehr für den Cube entwickeln...Fragen über Fragen :)

Es kann ja sein, dass viele Leute in ihrem kindlichen Gemüt Spass an Mario Kart haben, ich nicht...es sieht übrigens nebenbei einfach nur traurig aus...

"Ich hab nicht von on-line geredet. " ...natürlich nicht...damit hat ja auch Nintendo nicht gerade viel am Hut. :) Stattdessen publishen sie müde Sidescroller wie Wario World...wer es braucht...

Ich weiss nicht wie alt Du bist Beders aber SBM ist laaaaaaaaaaangweeeeelig :) Geschnallt?

Es ist halt die Kinderversion von DW von Koei.....und Du lobst das gute Stück noch in den Himmel...traurig aber wahr :) DW ist genauso schlecht...aber Mystic Heroes setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die einzige Atmosphärische Entwicklung in dieser Kategorie scheint KUF:TC zu sein. Wenn Du Metzelorgien brauchst dann spiel Hunter The Reckoning...das kam ebenfalls früher raus als die GC Version hat einen netten Multiplayer und wenigstens eine halbwegs ansehnliche Grafik.

Was die E3 betriff so spreche von der Kategorie Innovation...das neue Celda ist nichts anderes als ein zusammen geklebtes Spiel aus vorherigen Versionen...nix neues...und sieht nebenbei bemerkt auch noch scheußlich aus...Metroid Prime sieht ebenfalls dürftig aus...ich bin leider verwöhnt durch Halo.

Cubestar2003 schrieb:
Jubei schrieb:
...Metroid Prime sieht ebenfalls dürftig aus...

Jo solangs dir sonst noch gut geht. Dein Beitrag war ja eh schon voll Anti-Nintendo, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.

Wahrscheinlich sagste gleich Rogue Leader wär N64-Niveau :rolleyes:

Manchmal ist es ganz gut aus seinem Wahn heraus gerissen zu werden.

Nur weil Spiele wie MarioKart eine Comic-Grafik haben heisst es noch lange nicht, dass diese spiele "Kinder-Spiele" sind. Ich Spiele genauso gerne SoulCalibur wie MarioKart64. Das eine hat keine "Kinder-Grafik" und das andere schon oder was :-? .
Mir sollen Spiele in erster Linie Spaß machen und da wurde ich bei Nintendo bis jetzt erst verdammt selten im Stich gelassen.
Zu BeachSpikers : Jeder der das Spiel bei mir mal gespielt hatte war 5 Minuten skeptisch und danach von dem Spiel begeistert. DOAXBV kann man ja dann eher mit einem Sammelspiel vergleichen, was vielleicht auch Spaß macht. Ich brauche das Spiel trotzdem nicht.

Broken Wing schrieb:
Nur weil Spiele wie MarioKart eine Comic-Grafik haben heisst es noch lange nicht, dass diese spiele "Kinder-Spiele" sind. Ich Spiele genauso gerne SoulCalibur wie MarioKart64. Das eine hat keine "Kinder-Grafik" und das andere schon oder was :-? .
Mir sollen Spiele in erster Linie Spaß machen und da wurde ich bei Nintendo bis jetzt erst verdammt selten im Stich gelassen.
Zu BeachSpikers : Jeder der das Spiel bei mir mal gespielt hatte war 5 Minuten skeptisch und danach von dem Spiel begeistert. DOAXBV kann man ja dann eher mit einem Sammelspiel vergleichen, was vielleicht auch Spaß macht. Ich brauche das Spiel trotzdem nicht.

Es geht mir nicht um den Comic Stil. Der sieht bei Spielen wie SC ja erstens noch stylisch aus und außerdem nicht wie verwaschene Bauklötzchengrafik. Jak & Daxter ist ein Kinderspiel...aber mit Stil und guter Grafik...Faktoren die man in fast jedem Cube Spiel vermisst. Das Stichwort heisst schöne, saubere Texturen...was BS und DOAXBV betrifft, so reizt mich weder das eine noch das andere.

Jubei schrieb:
Es geht mir nicht um den Comic Stil. Der sieht bei Spielen wie SC ja erstens noch stylisch aus und außerdem nicht wie verwaschene Bauklötzchengrafik.

Welches Spiel meinst du jetzt genau damit doch wohl nicht MKDD? Von der Grafik her lassen einige neue Nintendo-Spiele schon zu wünschen übrig aber wo sind denn da noch verwaschene Bauklötzchen das war zu N64-Zeiten mal der Fall.
Aber nun genug dazu... :P

Also ich muss sagen dass ich jetzt etwas enttäuscht von Dir bin, Jubei.
Dass du Mario Kart als spielerisch maues Kinderspiel abstempelst bezeugt eindeutig dass du davon NULL Ahnung hast... Ich hatte das Ding am SNES und N64 und wirklich jeder der auch nur das Pad angerührt hat mochte oder liebte das Spiel zumindest!!! ;)

PS: Ich denke dass sich viele hier bewusst sind warum DOAXVB ein paar % mehr abgekriegt hat als es wirklich verdient.... :D *lüstel*

Papa_Noah schrieb:
Also ich muss sagen dass ich jetzt etwas enttäuscht von Dir bin, Jubei.
Dass du Mario Kart als spielerisch maues Kinderspiel abstempelst bezeugt eindeutig dass du davon NULL Ahnung hast... Ich hatte das Ding am SNES und N64 und wirklich jeder der auch nur das Pad angerührt hat mochte oder liebte das Spiel zumindest!!! ;)

Mario Kart war auf dem N64 das langweiligste was ich gezockt habe.Das es besser geht,hat Rare mit Diddy Kong Racing bewiesen(bevor jemand kommt und mir sagt das MK besser war:

Mario Kart 64 82.1%

Diddy Kong Racing 87.6%)Gamerankings.com

Und Double Dash wird das Rad auch nicht neu erfinden.

Liquidator schrieb:
Und Double Dash wird das Rad auch nicht neu erfinden.

Da hast du recht...

...und MK find ich wahrscheinlcih deswegen besser weil es viel mehr spaß macht dem obermongo mario die fresse zu polieren als irgéndeinem von diddies freunden....

Außerdem haben Rare einafch unnötige extras eibgebaut (3vehikel - irritiert vorallem neulinge [steuerung war nicht der hammer...]).
Wenn etwas gut is soll man es simpel belassen.

Liquidator schrieb:
Mario Kart war auf dem N64 das langweiligste was ich gezockt habe.Das es besser geht,hat Rare mit Diddy Kong Racing bewiesen(bevor jemand kommt und mir sagt das MK besser war:
Also wirklich. Nintendo hat zwar in letzter Zeit nich soviele Komerz Titel rausgebracht, aber Mario Kart als Langweilig zu bezeichnen.. Also echt. Dann kannst auch sagen das Halo ne scheiß Grafik hat.
Wir wollen hier doch mal die realität nicht verdrehen

H0T$@u[€ schrieb:
Liquidator schrieb:
Also wirklich. Nintendo hat zwar in letzter Zeit nich soviele Komerz Titel rausgebracht, aber Mario Kart als Langweilig zu bezeichnen.. Also echt. Dann kannst auch sagen das Halo ne scheiß Grafik hat.
Wir wollen hier doch mal die realität nicht verdrehen

Was ist denn? Wenn einige hier sagen Halo wäre langweilig, dann akzeptiere ich das doch auch...manch einer behandelt hier seine Lieblingsspiele wie den heiligen Gral.

Nein, er hat geschrieben, das MK das langweiligste Spiel aufm N64 war.
Darauf hab ich gemeint, die Behauptung ist irgendwie genauso lächerlich, wenn jemand behaupten würde Halo hätte keine Gute Grafik.

H0T$@u[€ schrieb:
Nein, er hat geschrieben, das MK das langweiligste Spiel aufm N64 war.
Darauf hab ich gemeint, die Behauptung ist irgendwie genauso lächerlich, wenn jemand behaupten würde Halo hätte keine Gute Grafik.

Das Halo keine gute Grafik hat, habe ich auch schon von einigen hier im laufe der Zeit hören müssen. Das ist nichts neues...da regt sich aber keiner drüber auf. :)

Zurück
Top Bottom