Zeelich schrieb:Jubei schrieb:...jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus![]()
Doch! Und zwar jedes andere Beach Volleyball Spiel..![]()
Als Meinung vertretbar...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Jubei schrieb:...jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus![]()
Doch! Und zwar jedes andere Beach Volleyball Spiel..![]()
Ramirez schrieb:Jubei schrieb:Trigga schrieb:Blinx??wir wissen ja alle wie gut es geworden ist!
![]()
und du willst doch nciht wirklich sagen das DoAXBV besser ist als beach spikers oder??das eine ist eine sehr gute sport simuation (besonders im MP) das andere einfach nur ein schlechter witz!
und bei gamespot hat Beach spikers z.b. 77 % und DoA 60%!![]()
Du musst die Frage anders stellen...wie schwach müssen denn die "innovativen" Titel auf dem Cube sein, dass sie nicht gegen ein ach so lächerliches Blinx bestehen konnten...
Tja, ich halte es eher mit IGN als GameSpot...ist wohl Geschmacksache... jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus![]()
DoAX kann man net mal zu viert spielen.
Grundsätzlich würd ich sagen, wer die Gelgenheit hat auf mehreren Fernsehern und Konsolen zu zocken ist mit der Box besser bedient. Die andern mit dem Cube
Jubei schrieb:Ramirez schrieb:Jubei schrieb:Trigga schrieb:Blinx??wir wissen ja alle wie gut es geworden ist!
![]()
und du willst doch nciht wirklich sagen das DoAXBV besser ist als beach spikers oder??das eine ist eine sehr gute sport simuation (besonders im MP) das andere einfach nur ein schlechter witz!
Du musst die Frage anders stellen...wie schwach müssen denn die "innovativen" Titel auf dem Cube sein, dass sie nicht gegen ein ach so lächerliches Blinx bestehen konnten...
Tja, ich halte es eher mit IGN als GameSpot...ist wohl Geschmacksache... jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus![]()
Grundsätzlich würd ich sagen, wer die Gelgenheit hat auf mehreren Fernsehern und Konsolen zu zocken ist mit der Box besser bedient. Die andern mit dem Cube
Wie wäre es mit 16 Player Split Screen?Außerdem würde ich gern mal wissen, wieviel mehr Spiele der Cube gegenüber der Xbox hat, die 4 Player Split Screen haben...ich glaube das Ergebnis würde eher negativ für den Cube ausfallen...darum würde ich empfehlen nicht anzufangen irgendwelche Legenden zu stricken. Das Xbox auch noch den LAN und Live! Vorteil gegenüber dem Cube hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ramirez schrieb:Jubei schrieb:Ramirez schrieb:Jubei schrieb:Trigga schrieb:Blinx??wir wissen ja alle wie gut es geworden ist!
![]()
Wie wäre es mit 16 Player Split Screen?Außerdem würde ich gern mal wissen, wieviel mehr Spiele der Cube gegenüber der Xbox hat, die 4 Player Split Screen haben...ich glaube das Ergebnis würde eher negativ für den Cube ausfallen...darum würde ich empfehlen nicht anzufangen irgendwelche Legenden zu stricken. Das Xbox auch noch den LAN und Live! Vorteil gegenüber dem Cube hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.
MP4 und Beach Spikers sind meiner Meinung nach die Spiele die den Cube für 4Spieler besser machen.
Komisch nur, dass gamerankings Beach Spikers 77% gibt und DOA XBV 74%...Jubei schrieb:Dann fangen wir doch mal an...
IGN: Beach Spikers 8.2
DOA XBV 9.2
kein Äquivalent?...stimmt denn es ist besser![]()
Nee, ich wollte von _guten_, exklusiven Sportspielen hören.Jubei schrieb:Du willst wissen ob es Vertreter des Sport Genre gibt?
Man merkt, dass Du nie Mario Kart gespielt hast. Das ist anerkanntermaßen DER besteJubei schrieb:Mario Kart? Aus dem Alter ist man doch langsam raus oder? Wie wäre es mit Project Gotham Racing 2 (fully Live! enabled)![]()
Ich hab nicht von on-line geredet.Jubei schrieb:was gibt es nur auf Xbox?
Microsoft unveiled XSN Sports from Microsoft Game Studios,
Du hast anscheinend keine Ahnung was SMB ist. Wie willst Du mir da eineJubei schrieb:Super Monkey Ball 1&2????
Ich kann auch Tetris oder Pinball spielen??? Muss das sein?
Wieder was, dass Du nicht kennst, wie?Jubei schrieb:Mystic Heroes?Soll das ein Witz sein?
Dynasty Warriors hab ich auf der PS2. Ganz nett. Ähnlich wie Mystic Heroes, auch vomJubei schrieb:Wie wäre es mit dem richtigen Spiel? DW 3 oder DW4, oder Crimson Sea oder der einzig wahren Version....Kingdom Under Fire : The Crusaders
Nicht dass ich wüsste. Kann man das zu viert an einem Bildschirm spielen?Jubei schrieb:PSO? *gähn* (gibt es übrigens schon eine Weile)gibt es einen vergleichbaren Exklusivtitel wie True Fantasy Online in Planung für den Cube?
Klar. Die GC-Version ist doch etwas besser. Aber die Dreamcast istJubei schrieb:Ikaruga? Jetzt kommst Du schon mit DC Spielen...hast Du Dir für solche Spiele den Cube gekauft?
Mach mal. Ich bin vor allem interessiert an 4-Spieler-Spiele.Jubei schrieb:Ich will jetzt gar nicht die Spiele aufzählen, die alle nicht auf dem Cube erscheinen werden und jetzt schon mit dem Gütesiegel ausgezeichnet sind, mehr Spielspass zu bereiten als Animal Crossing & Co.
Jubei schrieb:Aber was Innovation betrifft...dann schau Dir mal die innovativen Abräumer der letzten beiden E3 Events an.Da hat Xbox mit Blinx, Psychoanuts oder dem neuen Full Spectrum Warrior dem Cube jedes Mal die Show gestohlen.
![]()
Jubei schrieb:...Metroid Prime sieht ebenfalls dürftig aus...
Cubestar2003 schrieb:Jubei schrieb:...Metroid Prime sieht ebenfalls dürftig aus...
Jo solangs dir sonst noch gut geht. Dein Beitrag war ja eh schon voll Anti-Nintendo, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.
Wahrscheinlich sagste gleich Rogue Leader wär N64-Niveau![]()
Broken Wing schrieb:Nur weil Spiele wie MarioKart eine Comic-Grafik haben heisst es noch lange nicht, dass diese spiele "Kinder-Spiele" sind. Ich Spiele genauso gerne SoulCalibur wie MarioKart64. Das eine hat keine "Kinder-Grafik" und das andere schon oder was :-? .
Mir sollen Spiele in erster Linie Spaß machen und da wurde ich bei Nintendo bis jetzt erst verdammt selten im Stich gelassen.
Zu BeachSpikers : Jeder der das Spiel bei mir mal gespielt hatte war 5 Minuten skeptisch und danach von dem Spiel begeistert. DOAXBV kann man ja dann eher mit einem Sammelspiel vergleichen, was vielleicht auch Spaß macht. Ich brauche das Spiel trotzdem nicht.
Jubei schrieb:Es geht mir nicht um den Comic Stil. Der sieht bei Spielen wie SC ja erstens noch stylisch aus und außerdem nicht wie verwaschene Bauklötzchengrafik.
Papa_Noah schrieb:Also ich muss sagen dass ich jetzt etwas enttäuscht von Dir bin, Jubei.
Dass du Mario Kart als spielerisch maues Kinderspiel abstempelst bezeugt eindeutig dass du davon NULL Ahnung hast... Ich hatte das Ding am SNES und N64 und wirklich jeder der auch nur das Pad angerührt hat mochte oder liebte das Spiel zumindest!!!![]()
Liquidator schrieb:Und Double Dash wird das Rad auch nicht neu erfinden.
Also wirklich. Nintendo hat zwar in letzter Zeit nich soviele Komerz Titel rausgebracht, aber Mario Kart als Langweilig zu bezeichnen.. Also echt. Dann kannst auch sagen das Halo ne scheiß Grafik hat.Liquidator schrieb:Mario Kart war auf dem N64 das langweiligste was ich gezockt habe.Das es besser geht,hat Rare mit Diddy Kong Racing bewiesen(bevor jemand kommt und mir sagt das MK besser war:
H0T$@u[ schrieb:Also wirklich. Nintendo hat zwar in letzter Zeit nich soviele Komerz Titel rausgebracht, aber Mario Kart als Langweilig zu bezeichnen.. Also echt. Dann kannst auch sagen das Halo ne scheiß Grafik hat.Liquidator schrieb:Mario Kart war auf dem N64 das langweiligste was ich gezockt habe.Das es besser geht,hat Rare mit Diddy Kong Racing bewiesen(bevor jemand kommt und mir sagt das MK besser war:
Wir wollen hier doch mal die realität nicht verdrehen
H0T$@u[ schrieb:Nein, er hat geschrieben, das MK das langweiligste Spiel aufm N64 war.
Darauf hab ich gemeint, die Behauptung ist irgendwie genauso lächerlich, wenn jemand behaupten würde Halo hätte keine Gute Grafik.