Dann fangen wir doch mal an...
IGN: Beach Spikers 8.2
DOA XBV 9.2
kein Äquivalent?...stimmt denn es ist besser
Du willst wissen ob es Vertreter des Sport Genre gibt?
http://xbox.ign.com/genre_9.html
Mario Kart? Aus dem Alter ist man doch langsam raus oder? Wie wäre es mit Project Gotham Racing 2 (fully Live! enabled)
was gibt es nur auf Xbox?
Microsoft unveiled XSN Sports from Microsoft Game Studios, the first lineup of Xbox games in which sports fans compete beyond the game. For the first time ever, gamers will challenge real people to create their own leagues and build their own rivalries. Launching in August, XSN Sports will change the way the industry develops sports games. XSN Sports features include these:
· Virtual leagues. Teams, leagues and schedules can be organized easily from a centralized Web site, XSNsports.com.
· Check stats on a virtual sports page. Xbox Live will automatically broadcast up-to-date scores, standings and stats to XSNsports.com every 15 minutes. For the first time, gamers can scout the career stats of their next opponent.
· Competition for the digital lifestyle. XSN Sports will keep gamers plugged in on the Web, on their cell, on their Xbox where their game is the center of the action.
· Train to be a multisport champion. The XSN Sports lineup will enable gamers to be a one-sport star or even an eight-sport superstar.
Combining the power of Xbox, Xbox Live, PC and mobile devices to redefine the way sports gamers compete, the XSN Sports network will include NFL Fever 2004, NBA Inside Drive 2004, Top Spin, Amped 2, Links® 2004 and NHL Rivals.
also mit dem Thema Sport würde ich mal ganz ruhig bleiben
Super Monkey Ball 1&2????
Ich kann auch Tetris oder Pinball spielen??? Muss das sein?
Mystic Heroes?

Soll das ein Witz sein?
Wie wäre es mit dem richtigen Spiel? DW 3 oder DW4, oder Crimson Sea oder der einzig wahren Version....Kingdom Under Fire : The Crusaders
PSO? *gähn* (gibt es übrigens schon eine Weile)

gibt es einen vergleichbaren Exklusivtitel wie True Fantasy Online in Planung für den Cube?
Ikaruga? Jetzt kommst Du schon mit DC Spielen...hast Du Dir für solche Spiele den Cube gekauft? Also Rogue Leader kann ich noch verstehen...aber das hier ist doch wohl Retro bis zum Abwinken...
Lost Kingdoms II...ui..ui...ui...ein card based RPG

...also wie man daran Gefallen finden kann, werde ich nie verstehen. Da warte ich lieber auf KOTOR, dass ich mir nächsten Monat kaufen werde...
Ich will jetzt gar nicht die Spiele aufzählen, die alle nicht auf dem Cube erscheinen werden und jetzt schon mit dem Gütesiegel ausgezeichnet sind, mehr Spielspass zu bereiten als Animal Crossing & Co.
Aber was Innovation betrifft...dann schau Dir mal die innovativen Abräumer der letzten beiden E3 Events an.

Da hat Xbox mit Blinx, Psychoanuts oder dem neuen Full Spectrum Warrior dem Cube jedes Mal die Show gestohlen.