X-Box Flopps!

Deschutes schrieb:
Etchi-DS schrieb:
xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Deschutes schrieb:
Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... :lol: Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das macht wirklich Spaß - ihr kleinen müsst noch viel lernen. Aber ich war auch mal 16....

Ich wollt grad fragen ob's nen Namen für deine Krankheit gibt aber das hat sich jetzt erledigt ^^ Du bist einfach nur ziemlich zurückgeblieben.

und so schallt und schallt es............!
übrigens heißt es" wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus"! aber bei deinem geistigen niveau lieber ditschi, drücken wir gerne mal ein auge zu. :moon: oder eine backe, sieh es wie du willst. :grin2:

Was hast du dagegen das ich Deschutes zulaber?

Und Scheiße, jetzt hast mich aber echt erwischt mit dem Spruch. Aua. Sachen die in Klammern stehen lesen is wohl nicht, oder?

Ich hab aber was dagegen wenn du mich zulabern willst. Ich unterhalte mich nicht gern unter meinem Niveau. Also zisch ab und nerv bitte keine Leute die dir haushoch überlegen sind. :D

Deine "Überlegenheit" hast ja hier sehr deutlich demonstriert ;)

Keine Behindertenwitze bitte :hmpf: Und man kann seine Posts auch etwas.... hm.... konstruktiver gestalten - oder man lässt einen friedlich entschlummerten Thread einfach da, wo er hingehört: In der Versenkung,

b.d.joe schrieb:
Hubaaaa schrieb:
. Splinter Cell fand' ich extremst genial.

Na Gott sei Dank gibts hier noch normale Menschen.Saarländer eben! :D

Da wären wir dann schon drei :) Hurra!

Zu den Tops&Flops:
Ehrlich gesagt hat die PS2 die meisten Flops. Ist ja auch kein Wunder, da Sony
die wenigste Kontrolle über die Qualität der Releases hat und jede Garagenfirma
für die PS2 entwickelt.

Die X-Box hat ein erstaunlich schlechtes Line-Up. Wenig Exklusivtitel und meist
minimal verbesserte Umsetzungen von PS2-Spielen. Den Rest kann man besser am
PC zocken. Da hält grafisch eh keine Konsole mit z.Z.
(GottSeiDank geht es aber bei Konsolen nicht um die Grafik, gell?)

Der Gamecube hat auch ein paar derbe Flops, aber ingesamt gesehen das bessere
Softwareangebot (siehe auch gamerankings.com). Die Exklusivtitel reissen es
raus.

Man merkt aber wirklich, dass die Konsolenhersteller in Schwierigkeiten sind.
Die meisten Normalo-User (also NICHT die Leute die hier schreiben), sehen grafisch
auf den Konsolen kaum noch Unterschiede. Die Entscheidung für oder gegen eine bestimmte
Konsole beruht fast nicht mehr auf objektiven Gesichtspunkten.
Bisher war es bei mir so, dass ich mit Nintendo einfach den meisten Spielspass hatte
(angefangen beim SNES über div. Gameboys bis zum Cube).
Die PS2 hat vor allem in Solospielen Punkte gemacht.

Mit 3 Freunden Chips essen und zocken kann man am besten mit dem Cube.

ROFL... Das glaubste wohl selber nicht!

Des weiteren hat die XBOX weit mehr Games als der Cube, des weiteren hat die XBOX auch weit mehr über 80% Titel als der Cube laut Gamerankings.. was wollt ihr mit euren paar Langweil Games ala Luigi Mario und Zelda.. Ich kann sie nicht mehr sehen, sie speiben mich an, kein SPielsaß oder sonst was. SEIT JAHREN!!!! Seit dem NES suche ich mit Link in Büschen oder Bäumen nach Herzen indem ich sie mit meinem Schwert umhaue.. Seit ihr wikrlich so langweilige Menschen? Das geht mir dermaßen gegen den Strich. Und vorallem die Grafik ist ja kaum besser geowrden, das ist ja das allerbeste!

Und die Dialoge, SEIT JAHREN haben die sich NULL verändert.

Wow, Nintendo forever.. bitte nicht BITTE!!!

Bis jetzt hatte ich auf einer Nintendo Konsole immer am meisten Multiplayerspaß(vorallem N64 Mario Kart, Silvereye, und und und).
Gut so Rosig sieht es zwar auf dem Gamecube auch nicht aus, aber Mario Party macht zu 4. einfach abartig viel Spaß. Selbst wenn man ein Spiel das 100te mal Zockt macht es noch fun.
Wenn Mario Kart DD nur halbsoviel Spaß macht wie Mario Kart 64 brauch ich für die nächsten Multiplayer Session kein anderes Spiel mehr.

Zocker schrieb:

Das muss ich nicht glaube, das mach ich jede Woche.
Wenn man keine Freunde hat, Zocker, kann man natürlich nicht wissen, wieviel
Spass das macht ;)

Ich hatte auf jeden Fall mächtig viel Spass mit Super Monkey Ball 1&2 (gibt's das auf
der X-Box?), Sega Soccer Slam, Mario Party 4 (X-Box äquivalent?!?), Beach Spikers (X-Box? Bitte nicht das dämliche Bikini-Spiel nennen), Mystic Heroes (X-Box äquivalent?),
PSO (ists inzwischen draußen für die X-Box?) und noch einige weiter 2-P Games:
Ikaruga, Lost Kingdoms II...

Mit Dir zu diskutieren ist i.d.R. nutzlos, aber ich bin gespannt, wie Du das toppen willst.

Beders schrieb:
Das muss ich nicht glaube, das mach ich jede Woche.
Wenn man keine Freunde hat, Zocker, kann man natürlich nicht wissen, wieviel
Spass das macht ;)

Ich hatte auf jeden Fall mächtig viel Spass mit Super Monkey Ball 1&2 (gibt's das auf
der X-Box?), Sega Soccer Slam, Mario Party 4 (X-Box äquivalent?!?), Beach Spikers (X-Box? Bitte nicht das dämliche Bikini-Spiel nennen), Mystic Heroes (X-Box äquivalent?),

Mit Dir zu diskutieren ist i.d.R. nutzlos, aber ich bin gespannt, wie Du das toppen willst.
Sega Soccer Slam gibt es auf allen 3 Konsolen. PSO gibt es auf Xbox und Dreamcast.
Wieviel 16 Spieler Games gibt es denn auf Cube. Lass mich überlegen...0!
Halo, Wolfenstein, Moto GP1+2, Unreal Championship, SOF2: Double Helix
Wieviele 8 Spieler Spiele hat der Cube? 0! Mech Assault, Ghost Recon, NHL2k3, NFL2k3, NBA2k3
4 Spieler: DoA3, Rallisport Challenge, DTM Ra
ce Driver... und natürlich alle oben genannten Spiele. Mal gespannt wie du das toppen willst!

Wie oft hat man 4 Fernseher oder Konsolen usw. rumstehen. Also ich nie. Dafür ist des mir zu umständlich, bzw. zock ich lieber Basketball oder so anstatt in der Bude rumzuhocken.

H0T$@u[€ schrieb:
Wie oft hat man 4 Fernseher oder Konsolen usw. rumstehen. Also ich nie. Dafür ist des mir zu umständlich, bzw. zock ich lieber Basketball oder so anstatt in der Bude rumzuhocken.
Wie oft man 4 Fernseher und 4 Konsolen beieinander hat? Ungefähr 2 mal im Monat! Dann gibt es ja noch 3 TV und 3 Konsolen(bis zu 12 Zocker), 2 TV und 2 Konsolen (bis zu 8 Zocker) oder eben den guten alten 4 Spieler Splitscreen. Basketball hasse ich und die Zeit in der ich unter der Woche Sport treiben konnte ist leider Vorbei. Sonst gibt es nur noch Disko oder besaufen. Beides teuer, daher oft Lan Session.

Natürlich ist es ein kleiner Aufwand. Bei meinem Kumpel ist es so, er hat eh 3 große TVs schon zuhause. also schelppen nur noch 3 weitere ihre XBOX an, stellen die Teile auf zwei großen Tischen verteil auf, in der Mitte ein Hub und los geht die wilde Fahrt. Mit ein wenig Bier, Wein und nem guten Essen kann man so Videospiele richtig in Gesellschaft genießen. Es ist einfach nur genial geil!

Wir möchten gar nicht im Splitscreen spielen, die jammern schon wenn zwei auf ich meine VOR einer XBOX sitzen! :) Und zu viert.. ohje... Aber es würde gehen!

Zum cube, in Sachen LAN und MP hat er wirklich keine Chance gegen die XBOX.

Zocker schrieb:

Des weiteren hat die XBOX weit mehr Games als der Cube, des weiteren hat die XBOX auch weit mehr über 80% Titel als der Cube laut Gamerankings.. was wollt ihr mit euren paar Langweil Games ala Luigi Mario und Zelda.. Ich kann sie nicht mehr sehen, sie speiben mich an, kein SPielsaß oder sonst was. SEIT JAHREN!!!! Seit dem NES suche ich mit Link in Büschen oder Bäumen nach Herzen indem ich sie mit meinem Schwert umhaue.. Seit ihr wikrlich so langweilige Menschen? Das geht mir dermaßen gegen den Strich. Und vorallem die Grafik ist ja kaum besser geowrden, das ist ja das allerbeste!

Und die Dialoge, SEIT JAHREN haben die sich NULL verändert.

Wow, Nintendo forever.. bitte nicht BITTE!!!
Dann bist du doch selber schuld! Schau halt weg und heul dich hier nicht täglich aus wie schlecht doch Nintendo sei, ne richtige Heulsuse bist du, wahnsinn! Jedesmal "oh, mir ist so schlecht von den games", dass kotz mich langsam aber sicher an! Das dir die Games nicht gefallen weiß inzwischen jeder, aber dass brauchst hier nicht tausendmal schreiben und auch nicht täglich nen neuen Bash-Thread aufmachen, langsam wirst echt lächerlich :shakehead:

Wandhydrant schrieb:
Beders schrieb:

Sega Soccer Slam gibt es auf allen 3 Konsolen.
PSO gibt es auf Xbox und Dreamcast.
Zu den beiden hab ich ja auch nicht dazugeschrieben, dass sie exklusiv
sind.

Ich warte immer noch auf die entsprechenden Spiele für die X-Box.
Wo sind die Partygames? Wo die guten Sportspiele?

Wandhydrant schrieb:
Wieviel 16 Spieler Games gibt es denn auf Cube. Lass mich überlegen...0!
Halo, Wolfenstein, Moto GP1+2, Unreal Championship, SOF2: Double Helix
Gähn, die kann ich ja, bis auf die grosse Ausnahme Halo, aufm
PC spielen. Und dann auch noch im LAN mit X Spielern.
Wozu brauch ich da ne X-Box?
Ich red auch gar net von Online-Games, sondern von Party-Games vor
nem Fernseher mit 3 Freunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Wandhydrant schrieb:
Wieviele 8 Spieler Spiele hat der Cube? 0! Mech Assault, Ghost Recon, NHL2k3, NFL2k3, NBA2k3
Siehe oben. Gähn, Gähn, Gähn.

Wandhydrant schrieb:
4 Spieler: DoA3, Rallisport Challenge, DTM Ra
ce Driver
WOW! 1 Prügler und 2 Rennsims. Ist ja Wahnsinn.

Wandhydrant schrieb:
... und natürlich alle oben genannten Spiele. Mal gespannt wie du das toppen willst!
Brauche ich gar nicht. Du hast es ja mit deiner Nachricht nicht annähernd
geschafft.
Ich kann also auf der X-Box ganz toll Shooter und Rennspiele spielen.
Wie abwechslungsreich!
Gibts auch echte Innovationen?

Nee, also mit solchen Argumenten macht ihr mir die X-Box nicht
schmackhaft.
Aber mal sehen, was die Zukunft bringt.

:) Dann fangen wir doch mal an...

IGN: Beach Spikers 8.2
DOA XBV 9.2

kein Äquivalent?...stimmt denn es ist besser ;)

Du willst wissen ob es Vertreter des Sport Genre gibt?
http://xbox.ign.com/genre_9.html

Mario Kart? Aus dem Alter ist man doch langsam raus oder? Wie wäre es mit Project Gotham Racing 2 (fully Live! enabled) :)

was gibt es nur auf Xbox?

Microsoft unveiled XSN Sports from Microsoft Game Studios, the first lineup of Xbox games in which sports fans compete beyond the game. For the first time ever, gamers will challenge real people to create their own leagues and build their own rivalries. Launching in August, XSN Sports will change the way the industry develops sports games. XSN Sports features include these:

· Virtual leagues. Teams, leagues and schedules can be organized easily from a centralized Web site, XSNsports.com.

· Check stats on a virtual sports page. Xbox Live will automatically broadcast up-to-date scores, standings and stats to XSNsports.com every 15 minutes. For the first time, gamers can scout the career stats of their next opponent.

· Competition for the digital lifestyle. XSN Sports will keep gamers plugged in — on the Web, on their cell, on their Xbox — where their game is the center of the action.

· Train to be a multisport champion. The XSN Sports lineup will enable gamers to be a one-sport star or even an eight-sport superstar.

Combining the power of Xbox, Xbox Live, PC and mobile devices to redefine the way sports gamers compete, the XSN Sports network will include “NFL Fever 2004,” “NBA Inside Drive 2004,” “Top Spin™,” “Amped™ 2,” “Links® 2004” and “NHL Rivals.”

also mit dem Thema Sport würde ich mal ganz ruhig bleiben ;)

Super Monkey Ball 1&2????

Ich kann auch Tetris oder Pinball spielen??? Muss das sein?

Mystic Heroes? :) Soll das ein Witz sein?

Wie wäre es mit dem richtigen Spiel? DW 3 oder DW4, oder Crimson Sea oder der einzig wahren Version....Kingdom Under Fire : The Crusaders

PSO? *gähn* (gibt es übrigens schon eine Weile) :) gibt es einen vergleichbaren Exklusivtitel wie True Fantasy Online in Planung für den Cube?

Ikaruga? Jetzt kommst Du schon mit DC Spielen...hast Du Dir für solche Spiele den Cube gekauft? Also Rogue Leader kann ich noch verstehen...aber das hier ist doch wohl Retro bis zum Abwinken...

Lost Kingdoms II...ui..ui...ui...ein card based RPG :) ...also wie man daran Gefallen finden kann, werde ich nie verstehen. Da warte ich lieber auf KOTOR, dass ich mir nächsten Monat kaufen werde...

Ich will jetzt gar nicht die Spiele aufzählen, die alle nicht auf dem Cube erscheinen werden und jetzt schon mit dem Gütesiegel ausgezeichnet sind, mehr Spielspass zu bereiten als Animal Crossing & Co.

Aber was Innovation betrifft...dann schau Dir mal die innovativen Abräumer der letzten beiden E3 Events an. :) Da hat Xbox mit Blinx, Psychoanuts oder dem neuen Full Spectrum Warrior dem Cube jedes Mal die Show gestohlen. :)

Blinx?? :lol: wir wissen ja alle wie gut es geworden ist! :lol:

und du willst doch nciht wirklich sagen das DoAXBV besser ist als beach spikers oder?? :lol: das eine ist eine sehr gute sport simuation (besonders im MP) das andere einfach nur ein schlechter witz!

und bei gamespot hat Beach spikers z.b. 77 % und DoA 60%! :lol:

Trigga schrieb:

und du willst doch nciht wirklich sagen das DoAXBV besser ist als beach spikers oder?? :lol: das eine ist eine sehr gute sport simuation (besonders im MP) das andere einfach nur ein schlechter witz!

Du musst die Frage anders stellen...wie schwach müssen denn die "innovativen" Titel auf dem Cube sein, dass sie nicht gegen ein ach so lächerliches Blinx bestehen konnten... :)

Tja, ich halte es eher mit IGN als GameSpot...ist wohl Geschmacksache... jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus ;)

ähm, zum vergleich Blinx hat bei gamerankings eine durchschnitts wertung von 71%, sms 91.9% ...

Jubei schrieb:
Trigga schrieb:

Du musst die Frage anders stellen...wie schwach müssen denn die "innovativen" Titel auf dem Cube sein, dass sie nicht gegen ein ach so lächerliches Blinx bestehen konnten... :)

Tja, ich halte es eher mit IGN als GameSpot...ist wohl Geschmacksache... jedenfalls sticht Beach Spikers niemanden aus ;)

DoAX kann man net mal zu viert spielen.
Grundsätzlich würd ich sagen, wer die Gelgenheit hat auf mehreren Fernsehern und Konsolen zu zocken ist mit der Box besser bedient. Die andern mit dem Cube

Zurück
Top Bottom