Deschutes
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Mai 2002
DarKSeeD schrieb:Deschutes schrieb:DarKSeeD schrieb:Deschutes schrieb:Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS*![]()
Erkennt ihr Euch wieder? Genauso ist es wenn man ein Game oder eine Konsole beurteilt die man nicht kennt! Ihr habt keine, null, niente Ahnung von dem was ihr da redet - wenn ihr das Game nicht selber GEZOCKT habt!!
@Darkseed
Bevor du mich volllaberst - lies das was ich oben geschrieben habe. Auch du kennst das Spiel nicht - also beurteile es nicht. Peinlich peinlich!
Wer ist hier peinlich?
Jemand der eine unfertige Demo einer uraltserie gespielt hat, die sogar übel aussieht und dann noch krampfhaft zu sagen es sieht besser aus als MGS2 und Primal? Dazu bestehst du regelrecht darauf, das sich alle deiner Meinung beugen und akzeptierst nicht, wenn andere sagene, ihnen gefällt die Grafik nicht.... DAS ... ist peinlich...
und nun pack2topic ok?![]()
Unfertige Demo.....![]()
![]()
![]()
Man, spiel sie doch erstmal bevor du hier urteilst. Ist ja nicht zum aushalten!
wie gesagt ich überlass dich jetzt deiner Meinung (so ganz still und allein) und wir kehren friedlich zum eigendlichen Thema zurück... BITTE
![]()
Wir können gern zum Thema zurückkommen - ich hoffe jetzt haben alle was gelernt - und zwar das man nichts beurteilt ohne es zu kennen.
Jeden Tag eine gute Tat - und wieder was fürs Leben gelernt...