X-Box Flopps!

DarKSeeD schrieb:
Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Deschutes schrieb:
Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS* :lol:

Erkennt ihr Euch wieder? Genauso ist es wenn man ein Game oder eine Konsole beurteilt die man nicht kennt! Ihr habt keine, null, niente Ahnung von dem was ihr da redet - wenn ihr das Game nicht selber GEZOCKT habt!!

@Darkseed

Bevor du mich volllaberst - lies das was ich oben geschrieben habe. Auch du kennst das Spiel nicht - also beurteile es nicht. Peinlich peinlich!

Wer ist hier peinlich?

Jemand der eine unfertige Demo einer uraltserie gespielt hat, die sogar übel aussieht und dann noch krampfhaft zu sagen es sieht besser aus als MGS2 und Primal? Dazu bestehst du regelrecht darauf, das sich alle deiner Meinung beugen und akzeptierst nicht, wenn andere sagene, ihnen gefällt die Grafik nicht.... DAS ... ist peinlich...

und nun pack2topic ok? :neutral:

Unfertige Demo..... :lol: :lol: :lol:

Man, spiel sie doch erstmal bevor du hier urteilst. Ist ja nicht zum aushalten!

:rolleyes: wie gesagt ich überlass dich jetzt deiner Meinung (so ganz still und allein) und wir kehren friedlich zum eigendlichen Thema zurück... BITTE :oops:

Wir können gern zum Thema zurückkommen - ich hoffe jetzt haben alle was gelernt - und zwar das man nichts beurteilt ohne es zu kennen.

Jeden Tag eine gute Tat - und wieder was fürs Leben gelernt... :D

Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das Problem für mich ist nur das DU eigentlich auch NICHTS weißt. Du kennst dich mit MOD Chips aus, mit ein bißchen Technik hier und da.. aber wenn es weiter in die Materie reingeht hast DU und auch dein Maz oder wie der heißt einfach keinen PLan. Ihr meint ihr seits die Größten weil ihr so kleine Leutchen blöde andissen könnt.. also in dem Alter noch so unreif zu sein zeugt nicht gerade von nem hohen IQ. Und ich denke, bzw.. ich weiß es das DU keinen hohen haben kannst. Denn dieser Satz da oben zeigt das überdeutlich.

Deine Welt ist es zu zocken, blöde Sprüche abzulassen udn dein letztes bißchen VErstand in der Kneipe wegzukippen dabei noch im INET die "jüngeren" anzudissen. DAS ist wahrlich ein ruhmreiches und aufregendes Leben.

Warscheinlich biste grade wieder voll.. :lol:

Ich kann mir dich richtig gut vorstellen wie primitiv du mit deinen Kumpels laberst.. und saufen total geil und cool findest. Naja, vielleicht emrkste mal wie dämlich das ist.

Deschutes schrieb:
Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:
Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS* :lol:

Erkennt ihr Euch wieder? Genauso ist es wenn man ein Game oder eine Konsole beurteilt die man nicht kennt! Ihr habt keine, null, niente Ahnung von dem was ihr da redet - wenn ihr das Game nicht selber GEZOCKT habt!!

Das ist einfach kein Vergleich! Wir beurteilen hier die GRAFIKQUALITÄT, die auf hochauflösenden DVD's zu 99% originalgetreu ist! Wir beurteilen nicht das SPIEL AN SICH! Wir reden über die GRAFIK!

All right, zeig mir ein hochauflösendes Video in 640x480 das das Game so perfekt rüberbringt!!! Jetzt sag nicht www.tombraider.de - das sind schlecht aufgelöste Videos.

Wieder nur Laberei - oder könnt ihr mir ein hochauflösendes Video präsentieren? Ich bin gespannt.... :D

Wenn du IGN Insider bist, kannste dir ein 59,3 MB großes Video Preview zu Tomb Raider: Angel of Darkness runterladen. Ist in 640x480 und guter Qualität!

Zocker schrieb:
Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das Problem für mich ist nur das DU eigentlich auch NICHTS weißt. Du kennst dich mit MOD Chips aus, mit ein bißchen Technik hier und da.. aber wenn es weiter in die Materie reingeht hast DU und auch dein Maz oder wie der heißt einfach keinen PLan. Ihr meint ihr seits die Größten weil ihr so kleine Leutchen blöde andissen könnt.. also in dem Alter noch so unreif zu sein zeugt nicht gerade von nem hohen IQ. Und ich denke, bzw.. ich weiß es das DU keinen hohen haben kannst. Denn dieser Satz da oben zeigt das überdeutlich.

Deine Welt ist es zu zocken, blöde Sprüche abzulassen udn dein letztes bißchen VErstand in der Kneipe wegzukippen dabei noch im INET die "jüngeren" anzudissen. DAS ist wahrlich ein ruhmreiches und aufregendes Leben.

Warscheinlich biste grade wieder voll.. :lol:

Ich kann mir dich richtig gut vorstellen wie primitiv du mit deinen Kumpels laberst.. und saufen total geil und cool findest. Naja, vielleicht emrkste mal wie dämlich das ist.

Von Mod Chips hab ich nicht viel Ahnung. Meine Stärken liegen in anderen Gebieten. Woher weisst du das kennst du mich? Oder wie willst du mich beurteilen? Ach du beurteilst mich ohne das du mich kennst? Du hast wohl aus der Diskussion nichts gelernt?

Weisst du - egal was du von mir denkst - du musst nicht wissen was ich weiss und was nicht. Das ist egal. Ich weiss (und sogar aus eigener Erfahrung :D ) das du nur auf stunk und ärger ausbist und andere Konsolen und Spiele schlecht machst. Und das disqualifiziert dich in meinen Augen. Also bitte nerve mich bitte nicht mit Unterstellungen - das ist einfach nur langweilig und dumm dazu.

P.S.: Meine Welt ist es Mehrheitsgesellschafter eines Verlages zu sein, für über 30 Mitarbeiter der Chef zu sein und in vielleicht 3 Jahren eine eigene Steuerberatungskanzlei zu haben. Ich habe von 28 Jahren meines Lebens 15 Jahre lang hart gearbeitet für das was ich erreicht habe. Wenn du einmal (was ich jedem gönne) mal das erreicht hast was ich geschafft habe, dann darfst du auch weiter mit mir diskutieren. So aber nicht.

@ Zocker & Deschutes:

Aufhören bitte, ihr wisst was in einem anderen Thread durch solche Streitereien passiert ist und wie es eskaliert ist.

Ich bitte euch, SOFORT aufzuhören und zum eigendlichen Thema zurückzukehren...

Deschutes schrieb:
Von Mod Chips hab ich nicht viel Ahnung. Meine Stärken liegen in anderen Gebieten. Woher weisst du das kennst du mich? Oder wie willst du mich beurteilen? Ach du beurteilst mich ohne das du mich kennst? Du hast wohl aus der Diskussion nichts gelernt?

Weisst du - egal was du von mir denkst - du musst nicht wissen was ich weiss und was nicht. Das ist egal. Ich weiss (und sogar aus eigener Erfahrung :D ) das du nur auf stunk und ärger ausbist und andere Konsolen und Spiele schlecht machst. Und das disqualifiziert dich in meinen Augen. Also bitte nerve mich bitte nicht mit Unterstellungen - das ist einfach nur langweilig und dumm dazu.

P.S.: Meine Welt ist es Mehrheitsgesellschafter eines Verlages zu sein, für über 30 Mitarbeiter der Chef zu sein und in vielleicht 3 Jahren eine eigene Steuerberatungskanzlei zu haben. Ich habe von 28 Jahren meines Lebens 15 Jahre lang hart gearbeitet für das was ich erreicht habe. Wenn du einmal (was ich jedem gönne) mal das erreicht hast was ich geschafft habe, dann darfst du auch weiter mit mir diskutieren. So aber nicht.

Also dann verstehe ich nicht wieso Du dich als angeblich doch reifer Mann hier so aufführst!? Um ehrlich zu sein machste mir auch ein wenig "gescheiteren" Eindruck wie dein Freund aus diesem anderen Forum. Nur DAS hätte ich wirklich nicht von Dir erwartet. Dann benehm Dich doch auch so, wie wärs?

Ich meinem, jeder kann sowas erreichen wie Du angeblich, doch glauben kann ich es bei deinem Verhalten nicht so ganz!

ich glaubs auch ehrlich gesagt nicht.. als ich selbstständig war hatte ich ganz andere probleme als mich mit die Kiddies ausseinanderzusetzen und zu dissen bzw... mit Konsolen zu spielen. Etwas sehr merkwürdig....

Zocker schrieb:
Deschutes schrieb:

Also dann verstehe ich nicht wieso Du dich als angeblich doch reifer Mann hier so aufführst!? Um ehrlich zu sein machste mir auch ein wenig "gescheiteren" Eindruck wie dein Freund aus diesem anderen Forum. Nur DAS hätte ich wirklich nicht von Dir erwartet. Dann benehm Dich doch auch so, wie wärs?

Ich meinem, jeder kann sowas erreichen wie Du angeblich, doch glauben kann ich es bei deinem Verhalten nicht so ganz!

ich glaubs auch ehrlich gesagt nicht.. als ich selbstständig war hatte ich ganz andere probleme als mich mit die Kiddies ausseinanderzusetzen und zu dissen bzw... mit Konsolen zu spielen. Etwas sehr merkwürdig....

In Rücksicht auf den Mod werde ich dazu noch ein Statement abgeben.

Also, Zocker. Ob du es glaubst oder nicht - mir egal! Aber - du solltest den Unterschied zwischen Gesellschaftern und Geschäftsführern einer GmbH kennen. Da ich nebenbei gerade mein Studium abschliesse werde ich wohl kaum Geschäftsführer sein. Ich bin Mehrheitsgesellschafter - falls du nicht weisst was das ist - das ist als wenn man Geld für sich anlegt - nur eben in eine Firma als Gesellschafter. Klar - man hat noch die eine oder andere Verpflichtung in der GmbH zu erfüllen - z.B. den Geschäftsführere zusammenscheissen etc. ;) Tja, Zeit habe ich da ich studiere - und das ne Menge. Ich hab fleissig lernen müssen und trotzdem bleibt da genügend Zeit seinem Lieblingshobby nachzugehen und hier im Forum einigen Leuten auf die Füsse zu treten. :D

So, genug aus meinem Leben erzählst, sollst mich ja nicht heiraten. :D

Wieso ?, was sich Neckt das Liebt sich :lol:

Das ist ein Spruch aus dem Kindergarten aber sowas kennen solche tollen Erwachsenen wie ihr ja nicht :P :lol:

--=ZerO=-- schrieb:
@Spiegelei

SWRL (ruckelt, stürzt ab) -Hat bei mir nur in einer Mission geruckelt
und abgestürtzt ist es nie...

HAHA der war gut, es ruckelt niemals neeeeiiiin....
Das spiel schaltet nur ab level 2. ständig zwischen 30 und 60 fps hin und her und alles unter 60 bzw 50 ruckelt nunmal.

Ich hab das spiel verkauft weil es zu stark geruckelt hat...

Dieses eine Level wo man über nem Meer startet rofl, das hat durchgehend ätzend geruckelt, nich 1 mal flüssig.

PrefoX schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
@Spiegelei

SWRL (ruckelt, stürzt ab) -Hat bei mir nur in einer Mission geruckelt
und abgestürtzt ist es nie...

HAHA der war gut, es ruckelt niemals neeeeiiiin....
Das spiel schaltet nur ab level 2. ständig zwischen 30 und 60 fps hin und her und alles unter 60 bzw 50 ruckelt nunmal.

Ich hab das spiel verkauft weil es zu stark geruckelt hat...

Dieses eine Level wo man über nem Meer startet rofl, das hat durchgehend ätzend geruckelt, nich 1 mal flüssig.

Das stimmt nicht ganz!
Alles über 25 Frames/sek (Kino) läuft flüssig!
Unsere Fernseher laufen mit 29 Fps

oli, du lliegts falsch

Filme und generell fehrnsehen hat 24 Bilder pro sekunde, das erscheint dem menschlichem Auge als flüssig, DA motion blur noch bei einem normalem Film immer dabei ist. Bei videspielen wird jedes bild einzeln und klar berechnet, so ist auch keine verschwommenheit im Bild und desshalb müssen es auch mehr bilder sein

odeR?

Stimmt nicht....

50 Halbbilder(50Hz(PAL)) = 25 Frames (Fernsehn)
60 Halbbilder(60Hz(NTSC)) = 30 Frames

Oliboli schrieb:
Das stimmt nicht ganz!
Alles über 25 Frames/sek (Kino) läuft flüssig!
Unsere Fernseher laufen mit 29 Fps

Hier muss man aber noch erwähnen, dass die Filme im Kino im Progressive Mode gezeigt werden, während normale Fernseher nur Interlaced unterstützen. Außer man kauft sich einen sündhaft teuren HDTV oder Beamer.

Stimmt!
Hab mich verguckt!! :)

Pal läuft mit 25 Fps
Das Kino mit 24 Fps
Und NTSC mit 29.97 Fps :P

Oliboli schrieb:
Stimmt!
Hab mich verguckt!! :)

Pal läuft mit 25 Fps
Das Kino mit 24 Fps
Und NTSC mit 29.97 Fps :P

Das wird ja immer besser.. und FPS sind das erst recht keine!

Also, RL ruckelte und zwar recht stark bzw. hatte Slowdowns. nicht weil es auf 30 FPS gesprungen. Hat nichts mit den 30 FPS zu tun, wäre ja noch schöne. 30 FPS sind durchaus noch flüssig.

Es geht nur darum das es beim UMSCHALTEN zw. 60 und 30 FPS Ruckler gibt wie bei SSX. Ist fett krasses Problem.. schaut scheißen aus! ;)

Die Grafikhardware hat üblicherweise folgende Komponenten:

- Grafikchip (macht Grafik ^^)
- Backbuffer (hier wird das Bild, dass der Chip berechnet aufgebaut)
- FrontBuffer (der RAMDAC liest hier das Bild aus, dass er auf den Bildschirm schickt)
- RAMDAC [kann in Konsolen auch was anderes sein] (für TV saugt er die Halbbilder Zeile für Zeile hier raus und schickt sie PAL/NTSC-Style über die Leitung, oder halt in anderer Art, etwa RGB).

Dem RAMDAC ist es furchtbar egal, was er da im FrontBuffer findet. Er jagt durch seinen Zeilen-struktur und gut ist. Er schickt auch immer seine 50 / 60 Halbbilder durch, egal was der Rest der Konsole macht.
Dem RAMDAC ist es möglich den Buffern mitzuteilen, dass er ein Bild durchhat. Ob diese das juckt oder nicht .. nennt sich VSync ^^

Der FrontBuffer tauscht seinen Inhalt jedesmal gegen den Inhalt des Backbuffer, wenn dieser ein Bild komplett hat. Irgnoriert der FB dabei VSync, ist das nächste Bild schon da, obwohl am Bildschirm das alte vielleicht zur Hälfte angezeigt wurde (das nennt sich dann Tearing; bestens in x/y-Movements als Verschiebungen zu beobachten).

Der VSync ist bei Konsolen sogar nocht härter einstellbar, als am PC. Denn das Tearing ist bei Halbbildtechnik ja fast schon eingebaut. Wenngleich auch etwas anders. Denn bei 50/60 fps, die durch die Buffer jagen, kommt von jedem immer nur ein Halbbild am Bildschirm an. Ist der VSync auf einen vollen Durchlauf eingestellt, liesse sich immerhin alle 2 Halbbiler als ein Vollbild darstellen (naja .. sonderlich dolle ist das dann nicht).

Was die flüssige Darstsellung betrifft, wären volle 50/60 fps und somit je Frame ein Halbbild am Schirm das beste.
Mehr als 50/60 fps machen bei einer Konsole nicht viel Sinn, das fürht (weil nur ohne VSync möglich) automatisch zum Tearing und verschlechter damit das Bild. Allerdings gibt tatsächlich Games, die so arbeiten.

Deschutes schrieb:
Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... :lol: Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das macht wirklich Spaß - ihr kleinen müsst noch viel lernen. Aber ich war auch mal 16....

also ich bin zwar nur 26 jahre und habe noch nicht deine erfahrung und weisheit erlangt ;) - aber tomb raider sieht schlecht aus

älter wird man von alleine - das ist keine leistung!!!

Deschutes schrieb:
Wow....ich bin 28 - der Rest der Diskussion sind durchnittlich sag ich mal 16 jährige Schüler... :lol: Geht lieber ins Freibad als den alten Hasen was erzählen zu wollen. Es bringt nichts.

Das macht wirklich Spaß - ihr kleinen müsst noch viel lernen. Aber ich war auch mal 16....

Ich wollt grad fragen ob's nen Namen für deine Krankheit gibt aber das hat sich jetzt erledigt ^^ Du bist einfach nur ziemlich zurückgeblieben.

Etchi-DS schrieb:
Deschutes schrieb:

Ich wollt grad fragen ob's nen Namen für deine Krankheit gibt aber das hat sich jetzt erledigt ^^ Du bist einfach nur ziemlich zurückgeblieben.

ja mensch!
ist doch schön dann habt ihr ja was gemeinsam. :lol:

Zurück
Top Bottom