Deschutes schrieb:Verabschiede dich mal - du wirst mich hier noch lange rumrennen sehen.
Wenn du weiter Leute beleidigst nicht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deschutes schrieb:Verabschiede dich mal - du wirst mich hier noch lange rumrennen sehen.
Jubei schrieb:Aber im grossen und ganzen muss ich Dir recht geben, hrelescu ist mit Abstand der fieseste Xbox Fanboy den wir bei CW je hatten![]()
Deschutes schrieb:Ach ich wollte schon lange aufhören - ist aber wieder mal geil XBOXer zu dissen. Link zur Diskussion ist schon in mehreren Boards verteilt - alle amüsieren sich köstlich.
So, wer will noch Spiele schlecht machen von anderen Konsolen die er noch nie gesehen hat? Bin grad warm gelaufen....![]()
Hubbaa, herrlich du auch noch. Ich schätze mal: Du hast das Game noch nicht gesehen?![]()
![]()
![]()
![]()
Wuahahahahaha...... aber du weisst genau wie das Game aussieht um es einschätzen zu können?
Kommt ihr euch eigenlich nicht langsam wirklich lächerlich vor?
hrelescu schrieb:Deschutes schrieb:An deiner Sig erkenne ich das du noch so ein oberflächlicher XBOX Idiot bist - der ohne Ahnung von anderen Konsolen einfach die anderen Games schlecht macht.
Ich will deine Wahrnehmungsfähigkeiten nicht anzweifeln aber was an meiner Sig macht mich bitteschön zu einem oberflächlichen XBOX Idioten? Das ist sooo geil!!![]()
Deine Beschimpfungen hätten auch nicht sein müssen... Nun ja, ich werde dich aus Respekt vor deinem doch recht fortgeschrittenen Alter nicht mit solchen Schmutz bewerfen.![]()
Deschutes schrieb:Wetten du hast The Getaway noch NIE in deinem Leben gespielt? Erzähl mal was im Intro von The Getaway abgeht - kannst nicht?
Ok, du hast mich!In dem Fall habe ich aber Videos und etliche Berichte dazu gelesen. Ich informiere mich über sämtliche Spiele und Konsolen und kann von mir behaupten, ich habe in meinem Leben genug Spiele gesehen und gespielt, so dass ich mir eine Meinung bilden kann. Meine Meinung zu diesem Spiel kennst du: hätte was Gutes werden können, ist es aber nicht!
Deschutes schrieb:Warum meint ihr XBOXer immer alles beurteilen zu müssen und eure kaputte Meinung zum besten geben zu müssen? Macht Euch das stark? Seid ihr gefrustet das ihr auf eurer BOX nur Idiotengames habt? Ihr wirkt doch sehr verbittert....
XBox Fanboy![]()
![]()
Nun ja, ich führe ein ausgeglichenes Leben und kann getrost auf solche Äusserungen, die du von dir gibst, verzichten!
![]()
PS: Dieses Forum braucht mehr Leute wie dich!!!!
:devil6:ist aber wieder mal geil XBOXer zu dissen
Deschutes schrieb:Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS*![]()
Erkennt ihr Euch wieder? Genauso ist es wenn man ein Game oder eine Konsole beurteilt die man nicht kennt! Ihr habt keine, null, niente Ahnung von dem was ihr da redet - wenn ihr das Game nicht selber GEZOCKT habt!!
Deschutes schrieb:Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS*![]()
Erkennt ihr Euch wieder? Genauso ist es wenn man ein Game oder eine Konsole beurteilt die man nicht kennt! Ihr habt keine, null, niente Ahnung von dem was ihr da redet - wenn ihr das Game nicht selber GEZOCKT habt!!
@Darkseed
Bevor du mich volllaberst - lies das was ich oben geschrieben habe. Auch du kennst das Spiel nicht - also beurteile es nicht. Peinlich peinlich!
Necrophorus schrieb:Deschutes schrieb:Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS*![]()
Das ist einfach kein Vergleich! Wir beurteilen hier die GRAFIKQUALITÄT, die auf hochauflösenden DVD's zu 99% originalgetreu ist! Wir beurteilen nicht das SPIEL AN SICH! Wir reden über die GRAFIK!
Etchi-DS schrieb:@Deshites
Ich hab Getaway gespielt und es ist Schrott.
DarKSeeD schrieb:Deschutes schrieb:Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS*![]()
@Darkseed
Bevor du mich volllaberst - lies das was ich oben geschrieben habe. Auch du kennst das Spiel nicht - also beurteile es nicht. Peinlich peinlich!
Wer ist hier peinlich?
Jemand der eine unfertige Demo einer uraltserie gespielt hat, die sogar übel aussieht und dann noch krampfhaft zu sagen es sieht besser aus als MGS2 und Primal? Dazu bestehst du regelrecht darauf, das sich alle deiner Meinung beugen und akzeptierst nicht, wenn andere sagene, ihnen gefällt die Grafik nicht.... DAS ... ist peinlich...
und nun pack2topic ok?![]()
Etchi-DS schrieb:@Deshites
Deschutes schrieb:DarKSeeD schrieb:Deschutes schrieb:Ach ja, ich hab Videos aus dem Operationssaal gesehen. Ich bin jetzt ein perfekter Chirug. Ich kann jetzt auch einen Patienten operieren - KEIN PROBLEM DENN ICH HAB JA HOCHAUFLÖSENDE VIDEOS UND BILDER IM NETZ GESEHEN.... *IRONIEAUS*![]()
@Darkseed
Wer ist hier peinlich?
Jemand der eine unfertige Demo einer uraltserie gespielt hat, die sogar übel aussieht und dann noch krampfhaft zu sagen es sieht besser aus als MGS2 und Primal? Dazu bestehst du regelrecht darauf, das sich alle deiner Meinung beugen und akzeptierst nicht, wenn andere sagene, ihnen gefällt die Grafik nicht.... DAS ... ist peinlich...
und nun pack2topic ok?![]()
Unfertige Demo.....![]()
![]()
![]()
Man, spiel sie doch erstmal bevor du hier urteilst. Ist ja nicht zum aushalten!
Jubei schrieb:Etchi-DS schrieb:@Deshites
genau.ich auch...ich wollte es mir auch kaufen. Aber als ich es dann angespielt hatte...eine Frechheit.
![]()