X-Box Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute war es wirklich besonders krass, einen Zocker-Kopf abgeschlagen und sofort sind 3? neue nachgewachsen. ;)

@Zeelich:
ihr meint doch nicht wirklich den thread wo 24 posts waren? also da wo runemaster und gray fox ne zeitlang diskutiert haben und dann xrocker ne weitere empfehlung gemacht hat?
hallo? das ist xrocker und nicht irgendein ausgelutschter user der nichts zur allgmeinheit beiträgt(wie ich)
also wirklich der xrocker gehörte doch schon fast zum cw inventar :)
dazu kommt auch noch der komische grund....ich hab schon schlimmere sachen bahauptet und bis heute keine verwarnung bekommen(danke)

ich weiß, dass er kein freifahrt schein hat aber wegen so etwas :oops:

zoot ich seh gerade was terminator da schreibt:
ja dann geh doch bitte auch. sorry aber was du schon für sachen hier angezettelt hast die so unnötig waren wie das deutsche dismissed.
gerade du gehörst für mich zu den hartgesottenen fanboys.
wenn sauber dann richtig, würde auch keiner nach heulen. :)

Ken Ishii schrieb:
@Zeelich:
ihr meint doch nicht wirklich den thread wo 24 posts waren? also da wo runemaster und gray fox ne zeitlang diskutiert haben und dann xrocker ne weitere empfehlung gemacht hat?
hallo? das ist xrocker und nicht irgendein ausgelutschter user der nichts zur allgmeinheit beiträgt(wie ich)
also wirklich der xrocker gehörte doch schon fast zum cw inventar :)
dazu kommt auch noch der komische grund....ich hab schon schlimmere sachen bahauptet und bis heute keine verwarnung bekommen(danke)

ich weiß, dass er kein freifahrt schein hat aber wegen so etwas :oops:

Naja, WENN ER ein KultCWler ist, dann R!bo aber erst Recht, ja!?

Ken Ishii schrieb:
zoot ich seh gerade was terminator da schreibt:
ja dann geh doch bitte auch. sorry aber was du schon für sachen hier angezettelt hast die so unnötig waren wie das deutsche dismissed.
gerade du gehörst für mich zu den hartgesottenen fanboys.
wenn sauber dann richtig, würde auch keiner nach heulen. :)

Der Termi ist wirklich nen absoluter Megafanboy.Aber dazu steht er auch,nicht wahr mein Großer?! :happy4: :wink3:

Würde mich mal interessieren wann xrocker wieder vorbeischaut...

ribos fall und xrockers fall ist was ganz anderes und bitte es sollen sich keine leute einmischen die seit gestern erst mit dabei sind....

guckt doch einfach mal den grund an und ende. wenn xrocker einen ganzen thread zugesapammt hätte mit einer billigen "cwgrün" signatur, dann würde ich jetzt nicht "hinterfragen".

kapito amigo?

1. liebe grüsse von xrocker (okay .. das kauft mir keiner ab, hab ich hinzugedichtet ;) )

2. ken .. der x lässt dir ausrichten dass du das ganze bissl lockerer sehen sollst !!

3. also ein bann wegen der wiederholten missachtung im basar wäre lächerlich und ist auch nicht der fall (unterstelle ich mal). xrocker hat auf seine provokante weise mehrfach im forum für stress gesorgt, vor allem weil er eine vorliebe dafür hat andere ans limit zu pushen ohne selbst so richtig aus dem ruder zu laufen. aber einige seiner beiträge waren einfach daneben und passen nicht in eine zivilisierte diskussion (und solche diskussionen zu erhalten ist die aufgabe der crew !).

die wiederholte missachtung der basar-regeln hat dann schliesslich das fass zum überlaufen gebracht und die crew hat sich entschlossen die endlose "was machen wir bloss mit xrocker?" diskussion zu beenden und ihn zu bannen. wenn ich ehrlich sein soll hätte ich niemals so lange gewartet .. aber das ist ne andere sache ;)

dennoch werde ich xrocker wirklich vermissen, denn da ich mit ihm ein wenig mehr kontakt habe weiss ich wie gerne er mit absichtlich positionierten bissigen kommentaren andere zur weissglut gebracht hat. und da ich nicht das ziel dieser war konnte ich das ganze schauspiel wirklich geniessen. wer xrockers kommentare ernst nimmt hat ihn einfach nicht durchschaut ;)

sooo .. das ist mal meine sicht der dinge als mithamburger der xrocker sicherlich nicht wirklich vermissen muss :)

Ken Ishii:

Leider kann ich Dir Deinen frommen Wunsch nicht erfüllen, denn ich werde nicht gehen! :P

Wenn Du mal ein bisschen ruhig nachdenkst, dann wirst Du erkennen, dass xrocker und mich mindestens ein wichtiger Punkt unterscheidet: Ich werde niemals aktiv persönlich beleidigend (ich gebe höchstens zurück!).

Was ich "hier abgezogen habe" war immer nur eine Diskussion über Hardware. Wenn Dich das so aufregt, dass Du meinen Weggang wünschst, dann machst DU hier etwas verkehrt in diesem Board!

Und sogar B. D. Joe und Du irrt in dem Punkt: Ich bin kein Fanboy. Meine Stellungnahmen pro PS2 sind entstanden aus dem arroganten bis überheblichen Gehabe einiger (jetzt glücklicherweise gekickter) User hier. Ich will immer nur darlegen, dass auch die Grafik der PS2 sicher noch nicht Schrott ist. Dieses tue ich allerdings vehement, von einigen wird das dann als "Fanboy" missinterpretiert. Und Fakt ist natürlich, dass ich die XBox nicht leiden kann, weil sie einen weiteren Eroberungsversuch von MS darstellt. Diese ist meine Meinung und mein gutes Recht, diese zu haben - so lange ich sie geordnet und ohne persönliche Angriffe vertrete!

Wenn ich solch ein Fanboy wäre, hätte ich wohl kaum geäußert, dass der Waldlevel von dem neuen Star Wars auf dem Cube die beste Grafik zu werden scheint, die ich jemals auf einer Hardware (egal welcher) bis jetzt gesehen habe!

Also, Du solltest Dein Urteil nochmal in Ruhe überdenken. Wie wir jetzt gerade erfahren haben, wollte xrocker auch provozieren. Das ist ihm anscheinend gelungen!

Dennoch bleibt die Tatsache: Ohne xrocker ist CW ein gutes Stück uninteressanter geworden.
Er streute nicht selten den "Arschtritt" ein, der so manche Diskussion zum laufen brachte.

Tja, sehr schade und mir wird seine kontroverse Art hier auf dem Board ziemlich abgehen. :cry4:

Öhm, wenn ihr ne Diskussion über den Bann von xrocker machen wollt, seid doch so nett und eröffnet einen eigenen Thread dafür.

Hui, da ist man mal ein Wochenende nicht online und dann dieser Rundumschlag... :o Möchte es auch nicht weiter diskutieren, nur soviel:

XRocker ist ein VERLUST für diese Community! :blushed:

BTT: Man darf die XBox-Fans nicht generell schlecht machen, nur weil ein paar Ausreisser meinen sich wie das Letzte aufführen zu müssen. Solche Fanboys gibts in jedem Lager aber letztendlich sind wir alle Eins...

Videospiel-Fans! :)

hrelescu schrieb:
Hui, da ist man mal ein Wochenende nicht online und dann dieser Rundumschlag... :o Möchte es auch nicht weiter diskutieren, nur soviel:

BTT: Man darf die XBox-Fans nicht generell schlecht machen, nur weil ein paar Ausreisser meinen sich wie das Letzte aufführen zu müssen. Solche Fanboys gibts in jedem Lager aber letztendlich sind wir alle Eins...

oh gott hast du das schön formuliert - als ich diese zeilen gelesen habe ist mir ganz warm ums herz geworden ;)

master chief schrieb:
hrelescu schrieb:

oh gott hast du das schön formuliert - als ich diese zeilen gelesen habe ist mir ganz warm ums herz geworden ;)

Vielen Dank... Das kam vom Herzen... :cry:

Du, Schleimer du... ;)

Ken Ishii schrieb:
ribos fall und xrockers fall ist was ganz anderes und bitte es sollen sich keine leute einmischen die seit gestern erst mit dabei sind....

guckt doch einfach mal den grund an und ende. wenn xrocker einen ganzen thread zugesapammt hätte mit einer billigen "cwgrün" signatur, dann würde ich jetzt nicht "hinterfragen".

kapito amigo?

Hab beide Fälle noch miterlebt und das mit r!bo war ein ein,maliger Fall. kA was mit ihm los war. (Ok, er haate vorher schon mal nen NO RANK)

Fühlste dich nun cool, dass de schon über ein Jahr hier bist? :rolleyes:

so viel unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen du stern.....
und trotzdem brauch sich niemand einmischen der diesen user erst seit gestern kennt. :neutral:

ach ja ich fühle mich nicht cool ich BIN cool, mega cool. :shakehead:
aber okay ich habe schon verstanden.....und schweige.

Das Xrocker no rank bekommen hatte, habe ich mitbekommen, seine Verbannung hingegen ist mir neu. O.K., erist manchmal etwas herber geworden, aber nie so krass dass man ihn kicken müsste. (oder habe ich was verpasst???)

Ken Ishii schrieb:
so viel unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen du stern.....
und trotzdem brauch sich niemand einmischen der diesen user erst seit gestern kennt. :neutral:

ach ja ich fühle mich nicht cool ich BIN cool, mega cool. :shakehead:
aber okay ich habe schon verstanden.....und schweige.

Seit gestern is gut...
Auch in einem halben Jahr kann man ne Menge mitbekommen. :rolleyes:

verlangst du wirklich darauf ne antwort?
~~~~~~~~~
"ich meine das ja auch wörtlich" (versuch damit was anzufangen)
~~~~~~~~~
und wer sagt das ich dich meine?

ach was solls. du bist echt super. :)

~~~~~~~~~~~~~~~
zurück zum thema
ich liebe X box user sie sind die nettesten und haben von allen ne ahnung und das bild von ihnen ist ganz falsch.
und sie haben recht
sehen auch gut aus

Zurück
Top Bottom