X-Box Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was habt ihr alle gegen zocker? der meint es sicher icht so ernst und eigentlich ist er hier schon fast kult oder etwa nicht ;)

naja lasst ihn das nächste mal... wenn es aber zu arg wird... einfach seinen acc ein bisschen verändern ;) seine sig und seinen avatar bearbeiten :D

Hi,

wer ist Zocker eigentlich?

Mir kam das so vor als ob ihr mich mit Zocker verwechselt :-?
Nicht jeder Xbox´ler ist gleich Zocker (oder wie er sonst so heisst).

Ganz ruhig Leute

bis dann
michilis

Terminator schrieb:
Master:

Dein Zusammenhang war trotzdem völlig daneben!

mein post war keineswegs völlig zusammenhangslos - DENN du würdest es neuen usern erheblich schwieriger machen sich bei consolewars anzumelden - genauso wie viele länder es ausländern sehr schwer machen in dem land ihrer wahl fuss zu fassen. also gilt für mich der vergleich.

master chief schrieb:
Terminator schrieb:
Master:

mein post war keineswegs völlig zusammenhangslos - DENN du würdest es neuen usern erheblich schwieriger machen sich bei consolewars anzumelden - genauso wie viele länder es ausländern sehr schwer machen in dem land ihrer wahl fuss zu fassen. also gilt für mich der vergleich.

Buhahahaha! *gg*
Es ist nicht vergleichenswert. Das eine ist ein Forum, mit "potenziell" unendlich Platz und es gibt viele andere Foren.
Das andere ist ein Land, daß _nicht_ unendlich Platz hat, und nicht unendlich Ressourcen...

/ajk

/ajk schrieb:
master chief schrieb:
Terminator schrieb:
Master:

Buhahahaha! *gg*
Es ist nicht vergleichenswert. Das eine ist ein Forum, mit "potenziell" unendlich Platz und es gibt viele andere Foren.
Das andere ist ein Land, daß _nicht_ unendlich Platz hat, und nicht unendlich Ressourcen...

/ajk

es geht nicht um platz sondern um das beschränken des zuganges (den das habe ich ja verglichen) - also gilt der vergleich für mich!!!

master chief schrieb:
es geht nicht um platz sondern um das beschränken des zuganges (den das habe ich ja verglichen) - also gilt der vergleich für mich!!!

Kein Grund jemanden quasi als Nasi zu beschimpfen.
Schön das der Vergleich für Dich stimmt. Aber er ist völlig überzogen.
:lol:
Hier ist ein Computerforum, dort ein Land. VÖLLIG was anderes.

/ajk

/ajk schrieb:
master chief schrieb:

Kein Grund jemanden quasi als Nasi zu beschimpfen.
Schön das der Vergleich für Dich stimmt. Aber er ist völlig überzogen.
:lol:
Hier ist ein Computerforum, dort ein Land. VÖLLIG was anderes.

/ajk

bist du krank!!! :evil:
ich habe niemals termi als nazi beschimpft!!!
manchmal frage ich mich echt ob du dich einrauchst bevor du schreibst!!!

master chief schrieb:
bist du krank!!! :evil:
manchmal frage ich mich echt ob du dich einrauchst bevor du schreibst!!!

Spar Dir die Ausrufezeichen. Du hast das getan, du hast das angedeutet.
Und das ist scheiße.

/ajk

Deutschland ist ja eh anfällig für sowas ( siehe 1938-45 ), ich schäme mich für die Leute die hier den Armen Zocker so ärgern, und das obwohl sich der Progrom gerade letzte Woche wieder gejährt hat, Shame on you :x
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber solange es um Zocker geht, "who cares ?" ;)

Irgendwie schon! Und Dein hartnäckiges Insistieren, dass für Dich der Vergleich gelte, macht die Sache nicht besser.

Dein Vergleich war unpassend und provokant! :shakehead:

Naja, zum Thema möchte ich aber noch sagen, dass es es besser wäre, wenn wir mal eine Art "Brainstorming" machen würden, wie man solche Kretins wie zocker aus diesem Board fernhalten kann - anstatt den ersten zarten Versuch einer Idee in dieser Richtung gleich niederzumachen...

Juhuuu, es war schon so still, nachdem Zocker gebannt wurde...endlich mal wieder was los ;)

Leute, ich würde euch gerne etwas sagen wie: Beruhigt euch erstmal, ihr habt euch doch beide lieb...
Aber ich gebe zu, ich genieße, wie ihr (Console-)"War" (Consolation heißt übrigens "Trost", also Consolewars = Trostkrieg...Welch wunderbares Paradoxon...nö eigentlcih nicht...wieso nicht zum Trost >Krieg führen?) führt...passt halt auf, dass ihr die Regeln einhaltet...ich will euch nicht verlieren :love7:

Terminator schrieb:

Irgendwie schon! Und Dein hartnäckiges Insistieren, dass für Dich der Vergleich gelte, macht die Sache nicht besser.

Naja, zum Thema möchte ich aber noch sagen, dass es es besser wäre, wenn wir mal eine Art "Brainstorming" machen würden, wie man solche Kretins wie zocker aus diesem Board fernhalten kann - anstatt den ersten zarten Versuch einer Idee in dieser Richtung gleich niederzumachen...

Chretins schreibt man mit C weil das eine abwertende Bezeichnung für Christen war. BUHAHAHAHH!

In Übrigen ist termi kein Nasi. Er hat zwar eine absolut bescheuerte Meinung was die Grünen angeht, aber eine gscheide Meinung zur Xbox dafür aber auch eine bescheuerte Meinung zur PS2... *gg*

Aber man lernt mit unterschiedlichen Meinungen zu leben. :)

/ajk

Die Frage ist ja nur, wie kann man Zocker davon abhalten hier zu posten.
Macht ihm eine schöne demütigende Signatur, einen hässlichen Küblböck Avatar und macht seine Schrift Rosa.
Und schon haben wir ein Problem weniger :D

Ich halte es wohl für ein wenig paranoid, jeden Neuankömmling mit starken Tendenzen zur Xbox als Zocker zu bezeichnen. :D
Oder gilt es nun als neues Synonym für genannten Typ Videospieler? :D

Ich halte es wohl für ein wenig paranoid, jeden Neuankömmling mit starken Tendenzen zur Xbox als Zocker zu bezeichnen.

Entschuldige mal: Fast jeder Neuankömmling war bis jetzt zocker!

Was hat das also mit paranoid zu tun?

Oder bedauerst Du in Wirklichkeit die Schwächung der XBox-Front? ;)
Obwohl - an Deiner Stelle wäre ich froh, einen solch peinlichen Mitstreiter los zu sein ...

Ich habe nix zu bedauern, lieber Termi! :D
Zocker hielt ich noch nie für einen Mitstreiter.
Er hat seine Meinung leider nur immer viel zu extrem und übertrieben rübergebracht.

Terminator schrieb:

also wenn ich dich damit beleidigt habe dann tut mir das leid und ich entschuldige mich hiermit bei dir - war nicht meine absicht.
vielleicht war mein post nicht ganz ok - aber ich wollte niemals andeuten das du etwas gegen fremde hast!!! *hand-zur-versöhnung-reich* :)

@/ajk
cool down junge - ich verwende soviel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie es mir passt. :P

Hi,

aktiv in einem Forum mitzumachen ist für mich Neuland. Hab erst seit
ein paar Wochen ne Email-Adresse.
Ich suchte unter Google nach Konsolen-Foren und stiess auf Consolewars.

Ich tendiere zu Xbox - na und. Jeder hat seine Lieblingskonsole und Spiele.

Ach übrigens: Dank der Preissenkung von Nintendo werde ich zu Weihnachten oder danach eine Camecube kaufen.
Einige Spiele finde ich klasse: Metroid Prime, Super Mario Sunshine, Resident Evil, Mario Kart und und und .

Bin seit Jahren Multiplattformer ( NES, SNES, Mega Drive, Atari, PSOne, GBA, N64, PC, jetzt XBox und bald GC mein Bruder hat ne PS2).

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich nicht ein anderer User bin. :hmpf:
P.S.: Ich bin hier um Freundschaften zu schliessen und dann über Spiele zu diskutieren.

bis dann
michilis

Zurück
Top Bottom