X-Box Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,

bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber bin als Gast hier schon öfters gewesen.
Und diese fanatischen Fanboy´s nerven echt - ob Cube´ler, XBox´ler oder PS2´ler :hmpf: .

Ich bevorzuge momentan die XBox, kann sich aber jederzeit ändern.
Die Xbox trifft halt meinen Geschmack was Spiele angeht.

"Warum kann es nicht Frieden zwischen uns geben? Wir könnten Co-Existieren." ( ID4 ) ;)

bis dann
michilis

Du weißt aber was bei ID4 danach passiert ist ? :D

Könnt ihr Mods denn nicht irgendwie seine IP sperren oder so? Das nervt langsam. :evil:

@Zocker: Gib mir doch mal bitte deine email-Adresse! :grin4:

Cubestar2003 schrieb:
Könnt ihr Mods denn nicht irgendwie seine IP sperren oder so? Das nervt langsam. :evil:

Wenn er eine feste IP hätte.

Aber wie Cloud gesagt hat. Back to Topic!

Zeelich schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Wenn er eine feste IP hätte.

Aber wie Cloud gesagt hat. Back to Topic!

Man kann da was drehen mit dem Anbieter, also T-Online oder so, wenn jemand auffällig ist und beleidigend oder so.
Die haben da schon eine Möglichkeit.

Naja egal.

Ich finde die Xbox Scheiße und Microsoft. Aber Xboxuser sind wohl auch so zockerfanatiker wie ich einer bin. :) *ZOOOOCK*
Trotzdem, MS sollte man nicht unterstützen, die sind eine Böse Firma die die Weltherrschaft an sich reißen will...

/ajk

/ajk schrieb:
Man kann da was drehen mit dem Anbieter, also T-Online oder so, wenn jemand auffällig ist und beleidigend oder so.
Die haben da schon eine Möglichkeit.

Klar haben die Provider die Möglichkeit, wenn die denn die Verbindungsdaten speichern. Das machen aber längst nicht alle, weil es juristisch umstritten ist. Allerding würde eine Herausgabe der Daten gegen das Datenschutzgesetz verstossen, deshalb kann das nur auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft erfolgen.

Und mal ehrlich: Das bisschen rumgetrolle in Consolewars ist doch nun wirklich kein Grund solch ein Rad zu drehen. Was stört es die deutsche Eiche wenn sich ein (Zocker-)Zicklein daran reibt?

Ich kann mich da nur wiederholen: Die Ip-Adresse wechselt natürlich bei T-Online.

Es ist aber die Frage: Wie stark variiert sie?

Oder anderer Vorschlag: Wir nehmen alle User jetzt so wie sie sind und sperren für Neuanmeldungen. Neuanmeldungen nur nach Überprüfung, Passvorlage o. ä. !

;)

Terminator schrieb:
Ich kann mich da nur wiederholen: Die Ip-Adresse wechselt natürlich bei T-Online.

Es ist aber die Frage: Wie stark variiert sie?

Oder anderer Vorschlag: Wir nehmen alle User jetzt so wie sie sind und sperren für Neuanmeldungen. Neuanmeldungen nur nach Überprüfung, Passvorlage o. ä. !

;)

so nach dem moto ausländer raus (bzw. in diesem fall gar nicht erst rein) - eine scheiss idee termi :shakehead:

...und dann noch die Gesichtskontrolle. Und gut gekleidet muss man auch sein. Achja, schwarze Haare geht garnicht. ;)

So würde man nur neue (korrekte) User vergraulen. Ich z.B. hätte mich hier erst garnicht angemeldet, wenns mit Ausweißkontrolle wäre. Schließlich gibt es viele (halb so tolle ;) ) Alternativen zu consolewars.de .

Becks:

Es war nur eine Idee! Man könnte so etwas auch temporär begrenzen.

Fakt ist nur, dass bis jetzt die Ausgrenzung von solchen Typen wie dem zocker nicht gelungen ist!

Terminator schrieb:
so nach dem moto ausländer raus

HÄH????? :-? :-? :-? :-? :-?

Wie bitte kommst Du denn jetzt auf DEN Zusammenhang?
Und könntest Du bitte näher begründen, warum Du meine Idee "Scheiße" findest?

DAS frage ich mich auch.

Und wie kommt Bloodflower auf "Deutsche Eiche"??

Wie gesagt es gibt genug korrekte Xbox Nutzer, es gibt aber auch andere...

/ajk

Ich finde wir sollten es weiter so handhaben, wie es bis jetzt läuft. Was bleibt uns anderes übrig? Immerhin ist Zocker immernoch ein Fall für sich und eher die Außnahme.

Aber bevor wir hier lange diskutieren, erledigen sich solche Probleme eigentlich immer von selbst. Irgendwann wird ein Gebannter einsehen dass es hier nix bringt. So stumpf kann keiner sein, dass er sich über Monate hinweg immer wieder anmeldet und scheiße baut.

Terminator schrieb:

sie ist einfach nicht gut - da solche einschränkungen neuen usern gegenüber unfair wären.
man soll sich doch hier wohl fühlen und wie bitte soll sich ein neuer user fühlen wenn er zuerst hier seinen "fingerabdruck" registrieren lassen muss?
das geht eindeutig zuweit - schliesslich ist das hier "nur" ein forum.

Master:

Dein Zusammenhang war trotzdem völlig daneben!

Becks:

Hmmm, ich finde aber, dass es so nicht gut läuft. Wir beschäftigen uns zu viel mit dem Kerl. Und - ich traue ihm diese absolute Stumpfheit durchaus zu. Seine Postings in dem Thread "Bilder" haben mich davon überzeugt, dass er wirklich ein psychologisches Problem hat - und das meine ich ernsthaft und nicht so leichtfertig dahingesprochen wie man sonst sagt:" Der hat eine Macke!"

/ajk schrieb:
Terminator schrieb:

DAS frage ich mich auch.

Und wie kommt Bloodflower auf "Deutsche Eiche"??

Wie gesagt es gibt genug korrekte Xbox Nutzer, es gibt aber auch andere...

/ajk

Das ist ein Sprichwort, /ajk. Es geht darum, dass es CW doch ziemlich egal sein kann wenn Zocker immer mal wieder auftaucht, oder hast du Sorgen, dass die Community darunter leidet?

Zurück
Top Bottom