Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Heute war es wirklich besonders krass, einen Zocker-Kopf abgeschlagen und sofort sind 3? neue nachgewachsen.![]()

und gute nacht.Ken Ishii schrieb:@Zeelich:
ihr meint doch nicht wirklich den thread wo 24 posts waren? also da wo runemaster und gray fox ne zeitlang diskutiert haben und dann xrocker ne weitere empfehlung gemacht hat?
hallo? das ist xrocker und nicht irgendein ausgelutschter user der nichts zur allgmeinheit beiträgt(wie ich)
also wirklich der xrocker gehörte doch schon fast zum cw inventar![]()
dazu kommt auch noch der komische grund....ich hab schon schlimmere sachen bahauptet und bis heute keine verwarnung bekommen(danke)
ich weiß, dass er kein freifahrt schein hat aber wegen so etwas![]()
Ken Ishii schrieb:zoot ich seh gerade was terminator da schreibt:
ja dann geh doch bitte auch. sorry aber was du schon für sachen hier angezettelt hast die so unnötig waren wie das deutsche dismissed.
gerade du gehörst für mich zu den hartgesottenen fanboys.
wenn sauber dann richtig, würde auch keiner nach heulen.
dankeund gute nacht.
)

hrelescu schrieb:Hui, da ist man mal ein Wochenende nicht online und dann dieser Rundumschlag... :o Möchte es auch nicht weiter diskutieren, nur soviel:
XRocker ist ein VERLUST für diese Community!![]()
BTT: Man darf die XBox-Fans nicht generell schlecht machen, nur weil ein paar Ausreisser meinen sich wie das Letzte aufführen zu müssen. Solche Fanboys gibts in jedem Lager aber letztendlich sind wir alle Eins...
Videospiel-Fans!![]()

master chief schrieb:hrelescu schrieb:Hui, da ist man mal ein Wochenende nicht online und dann dieser Rundumschlag... :o Möchte es auch nicht weiter diskutieren, nur soviel:
XRocker ist ein VERLUST für diese Community!![]()
BTT: Man darf die XBox-Fans nicht generell schlecht machen, nur weil ein paar Ausreisser meinen sich wie das Letzte aufführen zu müssen. Solche Fanboys gibts in jedem Lager aber letztendlich sind wir alle Eins...
Videospiel-Fans!![]()
oh gott hast du das schön formuliert - als ich diese zeilen gelesen habe ist mir ganz warm ums herz geworden![]()

Ken Ishii schrieb:ribos fall und xrockers fall ist was ganz anderes und bitte es sollen sich keine leute einmischen die seit gestern erst mit dabei sind....
guckt doch einfach mal den grund an und ende. wenn xrocker einen ganzen thread zugesapammt hätte mit einer billigen "cwgrün" signatur, dann würde ich jetzt nicht "hinterfragen".
kapito amigo?

Ken Ishii schrieb:so viel unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen du stern.....
und trotzdem brauch sich niemand einmischen der diesen user erst seit gestern kennt.![]()
ach ja ich fühle mich nicht cool ich BIN cool, mega cool.![]()
aber okay ich habe schon verstanden.....und schweige.