X-Box für 299 Euro ab 26. April! + Bonus für alle die schon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mcih stört eigentlich nur, dass M$ erst sagt:
Für diese hardware ist der preiss enorm Gut.
Einige wochen später drosseln sie den Preis um 179 Euro :eek:
Die Kunden werden zwar entschädigt und einige werden sich die X-box kaufen wegen des Preises (Die die auf ne Preissenkung gewartet haben)
Aber wieso mussten sie erst warten und schauen ob sich die europäer verarschen lassen oder nicht, und das ist es mich was stört! Meinen die wir seien bekloppt ???

Für die X-box Fans ists ja gut aber sonst ...........

Ich habe geschrieben ob das fair ist!!!Wenn MS schon vorher ca.100 DM(in DM ist es einfacher) pro Konsole draufgezahlt hat und jetzt mit der Preissenkung wird dies auf ca. 300 steigen!!!Jetzt rechne mal die zig tausend Konsolen in Europa zusammen, nur so ungefähr, und nimm die mal 300 DM, dann sollte man sich wirklich mal fragen ob das nun fair ist oder nicht!!!Solche Summen wird MS niemals wiederreinholen(was mir auch vollkommen Latte ist). Ich weiß nicht wo MS die Kohle her nimmt denn die haben ja auch ne extra Sparte für die X-Box mit einem bestimmten Budget!!!Wenn ein Produkt so unter Wert verkauft wird dann ist das nicht mehr Marktwirtschaft oder ein normaler Preiskampf!!!Für die Käufer ist es mit Sicherheit ein Vorteil aber wie gesagt ich könnte mir Vorstellen das dies garnicht erlaubt ist(kenn mich da aber auch nicht so gut aus)und man muss abwarten ob diese Preissenkung wirklich kommt!!!Es gibt nun mal bestimmte Gesetze in der Wirtschaft!!!Ein Beispiel wäre das mit den Handys, die dürfen auch nicht mehr für 0 Eur angeboten werden!!!Ne Preissenkung ist ja sowieso überfällig gewesen aber dir sollte mal klar werden wieviel 200DM Preisnachlass sind, vor allem nach dieser kurzen Zeit nach dem Launch!!!

Für mich aber wieder ein klares Zeichen für die Macht die MS anstrebt!!!Es war schon immer so beim PC(Internet Explorer,Windows usw.) und jetzt kommt der Konsolenmarkt dran!!!Wenns nich läuft dann mit Gewalt aber mal sehen ob euch das allen Gefällt wenn MS tatsächlich Erfolg hat und in 5 - 6 Jahren genauso ein Monopol hat wie im PC-Bereich!!!Mein Gott wir alle haben diesen Fehler schon einmal gemacht und das Ergebnis haben wir heute(Windows), ein zweites mal mach ich das nicht mit!!!

Naja, MS hat sich doch schwer gebessert, was das Windows Betriebssystem angeht... Windows XP z.B. zeigt, das MS doch sehr fähig ist. Klar, MS ist echt profitgeil, aber dafür liefern sie auch eigendlich sehr gute Qualität...
Aber jetzt mal ehrlich, ich würde es auch scheisse finden, wenn MS Nintendo und Sony rausschmeissen "WÜRDE" ... ich denke nicht, das Nintendo und Sony irgendwann durch MS untergehen, dafür gibt es eine zu große Nintendo und Sony Fangemeinde...

naja mit der Zeit werden die die Box auch günstiger zusammenwerkeln. In nem anderen Thread wurde auch schonmal das Thema "Werbestrategie" angesprochen.
Durch schlechte Meinung ins Gehirn eingebrannt.....trotzdem die XBox als High End Überkonsole im Hinterkopf die man sich nie leisten kann....und dann plötzlich in greifbarer Nähe und pure Begeisterung darüber.
Das ganze wäre dann zeitlich sehr gut geplant....pünktlich zur E3 und zum Cubelauch.
Ich glaube diese Strategie, wenns eine ist, könnte auch sehr gut aufgehen.

Die X-Box kostet hier in der Schweiz im X-Point nur noch so viel wie der Cube kosten wird!!

Doch ich bleib bei meiner Meinung!! Microsoft hat durch diesen Preissturz mein Interesse für die X-Box nicht gerade geweckt. Und der Cube wird sich gut verkaufen, egal was Microsoft macht!!!
In unserer Klasse wurde viel darüber diskutiert, und alle haben eher über Microsoft gelacht als sie gelobt!!!
Sorry, die meisten haben einfach das Vertrauen in Microsoft verloren, auch wenn die Entschädigung wirklich fair ist!!!
Um die Vertrauen der Kunden zu gewinnen, muss Microsoft mehr machen!!!!

Ich war vorhin noch kurz in unserem heimischen Elektromarkt und was steht da ganz groß ?! : XBox nur noch 299,-
Die haben den Preis heute schon gesenkt!

Aber sie geht wohl trotzdem noch nicht so recht, jedenfalls war das ganze Regal noch unverändert voll.

Also wer die :XBOX: jetzt schon für 299,- soll nach Forchheim(bei Erlangen!) in den Alpha Tec gehen...

:rotfl: Als ob alle leutz, die die X-Box nich gekauft ham aufgrund des zu hohen preises noch diesen Abend die läden stürmen und sich prügeln, wer nun die letzte X-Box bekommt :lol: Die meisten werden es wahrscheinlich eh noch nicht ganz mitbekommen haben.. wart nur ab, sowas spricht sich schnell rum

alien_planet.gif

Halo - Combat Evolved
Best Ego-Shooter ever since Half-Life.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-04-18 22:52 ]</font>

Mobster schrieb am 2002-04-18 22:39 :
vielleicht passt der Cube besser zu den Fubu Hosen ;-)
Redest du aus Erfahrung?
Zumindestens sind wir Nintendo FANs nicht Image abhängig!
Uns ist es egal ob die Konsole von einem 10jährigem oder einem 30jährigem gekauft wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom