X-Box für 299 Euro ab 26. April! + Bonus für alle die schon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich bleibe auf jeden Fall beim :GC: !

er ist so klein und niedlich :mutant: ,
aber trotzdem irgendwie cool :cool: !

ER wirds den anderen vor allem von der software her zeigen! :shoot6:

Sie werden KO gehauen! :dead:

Ich liebe ihn einfach! :love3:

(nicht böse sein xboxler,MEINE meinung)

_________________
:GC: rulez
:PS2: auch
:XBOX: nicht
;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-18 14:47 ]</font>
 
peace schrieb am 2002-04-18 09:59 :
achja wir haben hellseher hier (WOLVERINE) uhhh na sag mir mal die lotto zahlen vom samstag.
wie bekommt bitte jemand 5500 post der soviel scheiss labert ist das hier ein spam board oder was???
wolv weiß wenigstens wovon er redet ... seine posts sind bestimmt nicht zusammen gespammt !!
 
@ wolvi:
danke :)

poste jetzt nichts mehr ins xbox forum.
könnte zu ärger führen,den keiner will. :-D



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-18 15:16 ]</font>
 
Lass ihn doch. Er weiß doch nicht was er sagt.
Wir sind ja alle solch böse Cubler! Und ich bin der aller schlimmste! :roll:

Wenn einer versucht objektiv zu sein, dann bin ich das. Bloss Provokationen gegen den Cube lass ich nicht durchgehen, dann fahre ich die Krallen raus!
Man dass war wieder Off Topic, ich hasse so was! :x
 
Ach Peace du Nudel!! Du kannst echt nichts anderes als rummeckern und beleidigen. Dich müsste man auch bannen!!
 
Genial!!! 2 Spiele und 1 Controller kosten rund 170 Chips! Wer die XBox bei MediaMarkt (so wie ich) für 399 Euro gekauft hat, bekommt sie dann sozusagen für 230!!! LOL damit ist sie sogar billiger als nen Cube! Kann aber DVD playback, ich habe nen Breitbandcontroller und ne FESTPLATTE!!! haha.. das müßen die N-Spieler alles noch extra kaufen!

Außerdem braucht man KEINEN kassenbon, sondern nur die Serialnummer auf der XBox sowie seinen händler angeben und adresse!

_____________________________-
work less! play more!
 
hab hier auch kein bock mehr weil hier wird einem das wort im mund herum gedreht :(
 
Man, ihr habt echt probs! Die X-Box wurde vorher immer runtergemacht wegen dem Preis... und nun mäkelt ihr an der Preissenkung und sogar der Kundenentschädigung herum (bis auf manche ausnahmen), ihr könnt euch echt nicht entscheiden oder? Jetzt kommt MS einem mal entgegen und nimmt eventuelle verluste hin, und ihr lästert darüber... sehr supi.
Immerhin 140 € (2 Spiele) plus 40 € für den Kontroller macht 180€ für jeden Käufer. Das is hart! Ich jedenfalls finds extrem klasse :goodwork: Freu mich schon auf meine 2 neuen Games + 4. Kontroller :) Hab bisher Halo, DoA3, Wreckless und RalliSport Challenge.. Die Spiele werden wohl Jet Set Radio Future und eventuell Blood Omen 2 :)
Es ist zwar überraschend, diese Preissenkung und Entschädigungsaktion, aber für viele Fans ein vorteil... leider wird die PS2 wirklich damit in die Ecke gedrängt, die Konsole ist echt wohl fett ...
Und wer sagt, das sich eh alle die GC kaufen werden, sind echt nicht so peile... In meiner umgebung werden sich viele eine X-Box zulegen und sogar einige X-Box hasser haben sich eines anderen besonnen und überlegen ernsthaft, sich ebenfalls eine Box zu kaufen :) , man jetzt bleibt mal realistisch und haut MS nicht auch noch wegen der Preissenkung runter, das ist echt das letzte ...

_________________
Best Console release title:

alien_planet.gif

Halo - Combat Evolved
Best Ego-Shooter ever since Half-Life.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-04-18 21:12 ]</font>
 
Ihr scheint echt schiss zu haben das sich die X-Box besser verkauft und somit zu einer wirklichen konkurrenz der GC wird.... :wink:
 
peace schrieb am 2002-04-18 18:49 :
hab hier auch kein bock mehr weil hier wird einem das wort im mund herum gedreht :(
Dass ich das von ihm hören muss! :lol:

@Sonic
Wo wir sowieso so Off Topic sind.
Wie laufen die SW Vorbereitungen?
Gehst du zur Premiere?
Bei uns im Board gibts nicht viele aber ich lasse mir AOTC nicht entgehen.


...........
Zum Thema:
Glaubt ihr das die Leute die für die XBox 399 €uro gezahlt haben, die gleiche Entschädigung (hört sich doch gut an, SIE WERDEN ENTSCHÄDIGT VON M$ WEIL SIE SICH IHRE KONSOLE GEKAUFT HABEN) bekommen wie die, die 479 €uro hingeblättert haben!
Amazon hat doch ein Tag nach dem Launch sogar die Preise von den Spielen herabgesetzt.
M$ ist und bleibt ein Chaotenladen. Auf einer Seite freue ich mich für die paar Tausend XBox Käufe aber auf anderer Seite muss ich nur über die Unfähigkeit von M$ lachen!
 
Habe nicht alle Antworten gelesen ,darum wiederhole ich vielleicht etwas ,aber :
An die Leute die sagen dass das nicht *fair* ist ...aeh..Hallo ? Sowas nennt man PreisKAMPF ,KonkurenzKAMPF ,MS ist es SOWAS von egal ob Sony es sich nicht leisten kann den Preis genauso zu senken oder nicht ! Auch wenns hart klingen mag aber die Firmen schicken sich nicht jeden Monat gegenseitig Blumenstraeusse und gratulieren den anderen zu den neuesten Verkaufszahlen,ist nun mal so
MFG
Kelhim
 
Preiskampf?
Ja aber ein dummer Zug von M$!
Zuerst alle Kunden vergrauln und 5 Wochen später auf schön machen!
Konkurrenz?
Sehr starke Konkurrenz. Ich weiß nicht was sich M$ damals gedacht hat als sie die Xbox nach Deutschland importiert hat. Vielleicht, dass die Europäer blöd sind und sich von einer Abzockerfirma ausnehmen lassen!? Zum Glück sind wir in Europa doch nicht so dumm!

Diese Preissenkung ist doch Europaweit?
Olala, dass wird aber teuer für M$. Ob sie dass jemals wieder reinholen werden?

P.S.
Würde mich persönlich freuen, wenn die XBox sich ein wenig besser verkaufen würde. Sony braucht Konkurrenz, denn Nintendo lässt Sony machen was will. Dagegen unternehmen tun sie nichts! M$ zieht da ganz ander Geschütze auf. :hehehe:

_________________
THE DARK TIMES BEGIN
m-evil01.gif
-*Episode II*-
m-evil02.gif

www.jedi-alliance.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-18 21:30 ]</font>
 
Also was glaubt ihr eigentlich warum M$ den
preis so billig gemacht hat weil sich die x box so gut verkauft hat? weil sie spaß
daran haben das sie so billig ist? weil M$
kunden freundlich sind? ich sage nein ihre konsole hat sich einfach beschissen
verkauft ende. warum hat denn sony vor 2
Jahren keine preis senkung gemacht? weil sie es nicht notig hatten. Nintendo wird es
schon garnicht nötig haben den preis zu senken. So last euch noch weiter blenden.
ja ok aber last blos die ps2 besitzer in ruhe denn wir haben die schlechteste grafik (ansichtssache) aber stehen es trotzdem durch.

_________________
Work Hard, Play Hard

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-18 21:41 ]</font>
 
Gebt MS mal zeit, mann. Sony und Nintendo sind auch nicht so derbe erfolgreich eingestiegen!!! MS ist zum ersten mal auf dem Konsolenmarkt und muss sich erst mal beweisen!!!
der GameCube und die PS2 halten sich nur aufgrund der Fans aufrecht. Nintendo hat vor allem durch das SNES vieeel wett gemacht und dies versuchen sie nun mit der GC :goodwork: (man erinnere sich an geile Rollenspiele und sehr innovative Games ;-) Das MS den Preis so senkt und den Kunden, die sich die X-Box teuer zum release gekauft haben, so heftig entgegenkommt mit den gratis spielen und Kontroller find ich einfach nur saugeil und verdammt noch mal echt fair!!! Jetzt hört doch mal auf zu mäkeln!! Die X-Box hat einen akzeptablen Preis bekommen und "Release-Kunden" werden auch noch belohnt :) Das nenn ich doch echt mal nen weiten schritt nach vorne von MS, find ich superklasse. Jetzt kommen die einem echt mal entgegen, anstatt abzuzocken!!!
:goodwork: Microsoft :goodwork:

_________________
Best Console release title:

alien_planet.gif

Halo - Combat Evolved
Best Ego-Shooter ever since Half-Life.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-DeadEye-X am 2002-04-18 21:41 ]</font>
 
Ja und Sony hat doch alle auch mit dem Launchpreis verarscht oder ?!? Sony konnte nur froh sein das es die erste NextGen Konsole war und alle ganz geil drauf waren. Aber was man fürn schund dafür bekommen hat war ja wohl unter aller Sau.
Die XBOx hat jetzt einen sehr guten Preis....genau das was alle wollten. Ist doch egal ob die ihn jetzt erst senken oder ob sie ihn gleich von Anfang an genommen hätten.
Das MS soviel Kohle rausschlagen wollte wie geht kann man denen ja wohl schlecht verübeln oder?
Das machen alle so.
Das der Cube so billig ist liegt einfach an der schmaleren Ausstattung und weil Nintendo bestimmt auch auf die jüngeren Käufer geschielt hat.

Ihr seit echt wie Politiker, Wahl(Konsolen)kampf mit Argumenten die die Wähler(Käufer) hören wollen damit sie ruhig schlafen können.

Die Karten sind jetzt halt neu gemischt und Nintendo wirds jetzt auch schwerer haben weil ihr bestes Kaufargument, der günstige Preis, dahingeschmolzen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom