X-Box für 299 Euro ab 26. April! + Bonus für alle die schon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-Kurz was Off Topic-
@Darth Sonic oder TKX
Wenn du/ihr das hier liest, dann bitte closed den Thread nicht sondern verschiebt ihn BITTE ins WAR Forum!
Ich weiß das das geht! ;-)

THX
 
Naja, anfangs war er ja im richtigen Forum, aber inzwischen ist hier wirklich der Krieg ausgebrochen :)
 
Bitte kreuzen Sie an, welche ZWEI Spiele aus der folgende Liste wir Ihnen UMSONST zusenden sollen:
Eine vollständige Liste aller verfügbaren Spiele veröffentlichen wir am 26. April 2002.
Halo;
Rallisport Challenge;
Project Gotham Racing;

Amped;
Oddworld: Munch's Oddysee;
Dead or Alive 3;
Bloodwake;
Fuzion Frenzy;

Gewünschte Sprache für die Spiele:
Englisch;
Französisch;
Deutsch;
Spanisch;
Italienisch;

so ein auszug lest euch doch erstmal diesen bogen durch bevor ihr wieder rumlabert is nervt.
ich nehm PGR und AMPED hab keine lust zuwarten es werden sicher noch nhl, fifa, iss2 usw folgen
 
penner223 schrieb am 2002-04-18 11:35 :
Wieso nicht fair???Überlege mal das die jetzt schon draufzahlen müssen + jetzt die Preissenkung!!!Ich glaub nicht das sich irgendein anderer Hersteller das Leisten könnte!!!Wenn man bedenkt wie oft die PS2 über den Tisch geht möchte ich nicht wissen was Sony an Kohle flöhten gehen würde!!!Aber Microsoft hats ja!!!Wie gesagt die wollen alles mit Gewalt und das ist ein Grund warum ich mir die X-Box nicht kaufe denn vom technischen her würd mich die Box schon reizen!!!Microsoft wird mit ihrer Marktpolitik alles kaputt machen was Sega Nintendo und nicht zuletzt Sony aufgebaut haben und das finde ich schade denn über lange Zeit wird in puncto Geld niemand mit MS konkurrieren können!!!Die Auswirkungen wirst du erst in 2 Jahren sehen!!!

Außerdem ist die Box in Japan ja eh schon zu einem Spottpreis erhältlich und trotzdem verkauft Sie sich nicht!!!Mal abwarten was daraus wird!!!

1) Sony hat nicht viel weniger Geld als MS und ist in den Geschäftsgebahren manchmal ähnlich abzockerisch. Ich denke mal nur an Kopierschutz für Musik-CDs, verstümmelte MiniDisc-Player usw... MS und Sony sind beides grosse Konzerne. Das bedeutet, dass die Aktionäre das Sagen haben und das heisst Gewinnoptimierung um jeden Preis. SEGA und vielleicht noch BigN sind/waren da etwas anders, da stand auch das Spiel an sich im Vordergrund... naja, vielleicht ist SEGA deshalb so schlecht dran?

2) Die Japaner würden die XBox auch nicht für 99€ holen, es fehlen die Spiele. Punkt.

Wem eine Preissenkung nicht passt und auch nicht gut findet, dass die Frühkäufer was zum Ausgleich bekommen, der kann ja dem Händler seiner Wahl beim Cubekauf noch 100€ schenken. Das kurbelt die Wirtschaft an und ist fair, da man so die kleinen Händler gegenüber den grossen stärkt. Blubb...
 
Zu Antwort 2:
Letzte Woche hat sich die XBox in Japan 1800 :lol: MAL verkauft!
Dass ist doch heftig! :oops:
 
Das waren warscheinlich ncihtmal Japaner! :lol: Sondern dir dort lebenden Amis die die Xbox kaufen! :-D
 
Ich bleib dabei!!!Microsoft wird den Markt mit solchen Methoden kaputt machen!!!Und Sony wird niemals die Möglichkeiten haben die MS hat!!!Sony hätte am Anfang niemals eine solche Preissenkung durchführen können da die Produktionskosten einer neuen Konsole viel zu hoch sind!!!Rechne das mal hoch wenn MS tatsächlich viel mehr Käufer mit der Senkung gewinnt!!!200DM mal xxx!!!Das sind immense Summen die kaum vorstellbar sind und die nur MS sich leisten kann!!!


Außerdem habe ich vorher schon geschrieben das mich das für die Box-Fans auf jeden Fall freut das sie nun doch noch was für ihr Geld bekommen!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-18 12:54 ]</font>
 
MEINE FRAGE AN DIE XBOX USER:

lohnt sich ne xbox für 299 EURO? mich interessieren an launchgames ehrlich gesagt nur halo und ein wenig doa3. kommt bloss nicht mit games wie oddworld. ich mein, den cube kauf ich auf JEDEN fall!
hmm... aber irgendwie. nee, antwortet nicht, ich will sie nicht haben. sind ja immer noch 600dm.
egal, viel spaß euch beim spielen
 
Kennt sich eigentlich jemand mit der Regulierungsbehörde aus????Wäre sowas nicht auch ein Fall für die???Ich hab mal gehört das man bestimmte Dinge nicht zustark unter Wert verkaufen oder anbieten darf!!!Würde mich mal interessieren ob das tatsächlich machbar ist!!!
 
Was hier abgeht st der Hammer. MS hat nichts an Glaubwürdigkeit verloren, sondern entschädigt die Kunden, nicht wie damals Nintendo! Da fühlte ich mich verarscht! Und Wo kosten die GBA Spiele mehr als im Rest der Welt - in Europa!
Fazit: Ich habe nichts gegen Nintendo, aber besser als MS, Sony und Sega sind die auch nicht!
 
wer sacht das denn? das die gba spiele zu teuer sind weiß jeder.
aber zumindest bietet nintendo von anfang an nen geilen preis. und wenn mm den für 199 € verkauft, dann ist die box noch immer 200 DM teurer, vergesst das nicht!

 
ÄH sie hat auch etwas mehr zu bieten festplatte dvd netzwerk möglischkeit :-P
 
stimmt schon. aber das wird ja jetzt persönlich.
ICH will keinen dvd player, sehe nicht wirklich den tollen nutzen der festplatte (bitte erklären, ich weiß es echt nicht!) und das dritte hab ich vergessen, sekunde...
 
wenn du mit netzwerkt internet meinst, dann haste sicher recht. aber der cube wird auch online gehen können. kann man mit der xbox zwar besser, aber das wird erstens ne abzocke werden (so wie bei ff) und zweitens hab ich lieber meine freunde nebenmir. netzwerk schliesse ich aber aus, da ich KEINEN kenne der sich ne xbox holt. auch egal, dir viel spaß

 
@penner:

Sony ist weder Gandhi, noch die Föderation, noch ein Menschenfreund, noch eine heilige Kuh. Sony ist ein Unternehmen, das gewinnmaximierend operieren will und muss. Die werden das tun, was ihnen einen höheren Gewinn bringt, und Sony braucht sich vor Microsoft nicht verstecken.
Hier mal Bilanzsummen (sagt nicht viel aus, gibt aber einen Anhaltspunkt, der Stärke)
Code:
Microsoft: 66,540,526,000 EURO
Sony     : 58,506,205,000 EURO
Nintendo :  7,678,333,000 EURO

Ich würde sagen, Sony und MS halten sich in Waage. Aber MS hat ja mit den OEM Geschichten und Windows sozusagen die Lizenz zum Gelddrucken (genauso wie Nintendo mit Pokemon/GBA)
Der "Underdog/Rebelle" ist eigentlich Nintendo, wenn Ihr so wollt. Und ich finde Rebellen cool!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-04-18 13:49 ]</font>
 
hehe, lustige rebellentheorie. aber ich finde man kann das nicht auf die geldsummen runterhandeln, wie du schon sagtest.

sicher, ms könnte auch jedem eine xbox schenken... und??? wird sie dadurch besser? NÖ!

 
ich hab' mir (wer hätte es nicht gedacht) jedenfalls einen GC vorbestellt - und ehrlich gesagt isses mir egal ob ich den für 199, 229, 249 oder , 399 € kriege ....
für gute qualität (hw + sw) zahl ich gerne, jedoch nicht für son komisches abzock-gerät von soner abzock firma.
einen schönen tag ! und achja, freue mich hier doch mal endlioch mitzumischen ! schöne grüße !!
><<(°>- fish.

Glückwunsch :-P

Aber sag mal, sitzt du an nem Linux Arbeitsplatz? oder surfst du gerade mit OS/2 durch die Landschaft?
Du bist bestimmt einer der letzten Netscape-User(wobei ich es persönlich schade finde,das MS den HTML Standard so verbohrt hat,daß der gute alte NS nicht mehr lief)<=ist übrigens ernst gemeint.
Naja, Schwamm drüber.
 
öhh, das zielt auf seine abfällige ms meinung?
ich glaube ja! aber lass ihn doch, ist geschmackssache. zudem bezieht er das wohl auf den konsolenmarkt... soweit ich das verstehe... :)

 
dareth schrieb am 2002-04-18 12:00 :
SEGA und vielleicht noch BigN sind/waren da etwas anders, da stand auch das Spiel an sich im Vordergrund... naja, vielleicht ist SEGA deshalb so schlecht dran?
Also ob bei SEGA oder Nintendo der Gewinn zweitrangig ist wage ich zu bezweifeln, es sind halt beides keine Multikonzerne die in allen Geschäftsbereichen ganz vorne mitmischen, aber letzendlich genauso Gewinnorientiert.
Daran liegt es letzendlich auch, daß bei ihnen das Spiel wichtiger ist, da sie keine anderen Sparten haben.
Der Rest ist lediglich Imagepflege der Marketingabteilungen.

 
@tkx
Die Zahlen stimmen aber so nicht ganz! D.h. sie stimmen schon aber du kannst ja nicht SCE (Sony Computer Entertaiment) mit dem Mutterkonzern gleichsetzen. Dasgleiche gilt für M$ ja wohl auch. Weiß nur nicht wie M$ ihre Konsolenabteilung nennt?! :-?
Wenn man sich dann diese Zahlen genauer anschaut klafft schon ein viel kleineres Loch zwischen M$/Sony und Nintendo.
Also die kleinen Rebellen sind Nintendo sicher nicht! :)

_________________
The Third Place
mgs2_14_120.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Solid_Snake am 2002-04-18 14:12 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom