Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
penner223 schrieb am 2002-04-18 11:35 :
Wieso nicht fair???Überlege mal das die jetzt schon draufzahlen müssen + jetzt die Preissenkung!!!Ich glaub nicht das sich irgendein anderer Hersteller das Leisten könnte!!!Wenn man bedenkt wie oft die PS2 über den Tisch geht möchte ich nicht wissen was Sony an Kohle flöhten gehen würde!!!Aber Microsoft hats ja!!!Wie gesagt die wollen alles mit Gewalt und das ist ein Grund warum ich mir die X-Box nicht kaufe denn vom technischen her würd mich die Box schon reizen!!!Microsoft wird mit ihrer Marktpolitik alles kaputt machen was Sega Nintendo und nicht zuletzt Sony aufgebaut haben und das finde ich schade denn über lange Zeit wird in puncto Geld niemand mit MS konkurrieren können!!!Die Auswirkungen wirst du erst in 2 Jahren sehen!!!
Außerdem ist die Box in Japan ja eh schon zu einem Spottpreis erhältlich und trotzdem verkauft Sie sich nicht!!!Mal abwarten was daraus wird!!!
Microsoft: 66,540,526,000 EURO
Sony : 58,506,205,000 EURO
Nintendo : 7,678,333,000 EURO
ich hab' mir (wer hätte es nicht gedacht) jedenfalls einen GC vorbestellt - und ehrlich gesagt isses mir egal ob ich den für 199, 229, 249 oder , 399 kriege ....
für gute qualität (hw + sw) zahl ich gerne, jedoch nicht für son komisches abzock-gerät von soner abzock firma.
einen schönen tag ! und achja, freue mich hier doch mal endlioch mitzumischen ! schöne grüße !!
><<(°>- fish.
Also ob bei SEGA oder Nintendo der Gewinn zweitrangig ist wage ich zu bezweifeln, es sind halt beides keine Multikonzerne die in allen Geschäftsbereichen ganz vorne mitmischen, aber letzendlich genauso Gewinnorientiert.dareth schrieb am 2002-04-18 12:00 :
SEGA und vielleicht noch BigN sind/waren da etwas anders, da stand auch das Spiel an sich im Vordergrund... naja, vielleicht ist SEGA deshalb so schlecht dran?