X-Box für 299 Euro ab 26. April! + Bonus für alle die schon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz ruhig kleiner. Du kannst an deiner XBox rumpimpern aber mach mich nicht an.
Habe ich dich irgendwo persönlich angegriffen?

Für die Leute die die XBox zum Launch gekauft haben freut es mich.
Aber warum setzt M$ nicht gleich den Preis auf 299 €uro?
Ganz einfach, weil sie damals dachten das die Europäer dumm sind aber jetzt haben sie eingesehen das sie die dummen waren und versuchen durch die Preissenkung das schlimmste zu verhindern.
Dass schlimmste für M$ wäre natürlich, wenn sie letzte werden würden. Aber das werden sie sowieso, dafür wird Japan sorgen!

MFG

@peace
Werde deinem Namen treu und bleib cool. ;-)
 
peace schrieb am 2002-04-18 10:06 :
was hat es damit zutun ich sag nur N64 :-P
und macht ihr jetzt auchnoch das maul auf ms gibt wenningstens 2spiele und controller
Whao!
Eine Entschädigung muss ja her.
Was glaubst du würden sonst die Launchkäufer tun?
Wahrscheinlich XBox verkaufen und sich den Cube oder die PS2 kaufen!
 
peace schrieb am 2002-04-18 09:52 :
@PS2is_the_best ES GIBT KEINE ZERKARETZEN DVD`S in europa (japan ka) meine fresse scheiss gelaber hoch drei :supersaiyanjin:
das hab ich nichts ernst gemeint...
war nur ein beispiel :)
ich sag nur ironie :-D

_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-18 10:21 ]</font>
 
@peace: deine art hier zu reden gefällt mir nicht. halt dich in der ausdrucksweise zurück und diskutier sachlich, ohne andere boarduser zu dissen oder zu bashen.
 
Ach ja und alle, die denken Microsoft hätte keine Probleme mit dem Absatz ihrer Konsole gehabt, der möge doch bitte in unserem Newsarchiv browsen oder sich mal den artikel hier anschauen:

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-18.04.02-000/

@hibiki: Zu Punkt 3: Die Japaner finden sie trotzdem zu teuer... irgendwie witzig.


Und ich persönlich bin jetzt SEHR gespannt auf die kommenden Wochen nachdem Cubelaunch, weil alle 3 Konsolen in ähnlichen Preisregionen sich befinden.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-04-18 10:15 ]</font>
 
Kleiner Ausschnitt:
Auf die schwachen Verkaufszahlen der Spielkonsole Xbox reagiert Microsoft auch hierzulande mit einer Preissenkung.
...
Die Xbox war in den letzten Wochen ins Gerede gekommen, da die Konsole wohl nicht so erfolgreich war, wie Microsoft gehofft hatte.
...
Und mehrere Marktbeobachter hatten übereinstimmend festgestellt, dass die Xbox zumindest in Europa und Japan ihr Verkaufsziel verfehle
...

Dass ist doch realistisch und stimmt mit meiner Meinung zu 100% überein. Davon reden wir hier schon seit Wochen.

An alle Xbox Besitzer:
Viel Spass mit den neuen Spielen, ich gönns euch. :goodwork:
Einfach so 360 DM geschenkt kriegen gibts nicht alle Tage.

ABER:
Wer sich seine Xbox für 399 €uro oder 445 €uro gekauft hat. Der steht doch jetzt blöd da!
Oder?
Kriegen die auch eine Entschädigung?
 
@ Wolvi

Der Preis ist MS egal, sie wollen nur eine Rechnung sehen die vor dem 26.April ausgestellt worden ist.
Deswegen freue ich mich ja auf meine Box für 299 € die ich hoffentlich vor dem 26. bekomme, dann habe ich im Endeffekt nur 149 € für die reine Box bezahlt :)
Wenn das mal kein Schnäppchen ist :-D

Ich denke mal MS macht jetzt auf jeden Fall herbe Verluste, aber denen ist es egal sie haben ja eh genug Kohle.
Und warum regen sich hier paar Cube Freaks über MS auf, versteh ich nicht ?!?
Was MS hier abzieht, ist doch sehr nett.
2 Spiele und einen Controller zu verschenken zeigt doch nur das MS für ihre Xbox Kunden nur das Beste will ,so ist keiner Enttäuscht das er zuviel bezahlt hat.

Flashkid21
 
Nett wie Microsoft ihre Probleme so vertuschen wollen! Hilft nix, wie Europäer sind nicht so blöd wie die Amis!
 
Für alle X-Box ineressierten freuts mich aber insgesamt finde ich das anderen gegenüber nicht fair!!!Ich glaube nicht das Sony sich mal eben eine Preissenkung von mal eben 200 DM leisten könnte!!!
 
Sony? Wenn die nicht mitziehen siehts nicht gut aus! Aber ich denke die werden den Preis schon runterziehen!
 
penner223 schrieb am 2002-04-18 11:16 :
Für alle X-Box ineressierten freuts mich aber insgesamt finde ich das anderen gegenüber nicht fair!!!Ich glaube nicht das Sony sich mal eben eine Preissenkung von mal eben 200 DM leisten könnte!!!

LOL]
:lol:

wieso nicht fair???


_________________
einige menschen sind so mit ihren konsolen verbunden,das sie sofort ausrasten wenn man was schlechtes ueber ihre konsole sagt, schade :(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-18 11:25 ]</font>
 
@ Flashkid

Es regt sich ja niemand auf das Microsoft kulanz zeigt! Und würden die das nicht tun, würden viele viele Xboxler sich sehr verarscht vorkommen
 
@WOLVERINE
die entschädigung bekommen nur die die die xbox vor dem 26.4 gekauft haben also für 399€ oder 479€ die anderen die es z.b. am 3mai kaufen bekommen nix.
die aktion geht bis zum 1juli ich finds toll und freu mich das ms es einsieht das der preis etwas zuhoch war obwohl ich finde das 399€ ok waren
 
Hallo !

ich verfolge schon seit längerem dieses board und naja - heute hab' ich mich mal gereggt...

was ich dazu sagen wollte :

ich denke nicht dass der reduzierte preis dazu beitragen wird M$'s verkaufsziel doch noch zu erreichen. jeder der sich keine xbox geholt hat wird sich doch definitiv den gamecube holen. na gut, 2-3 leute gibt es die sich beides abchecken und naja n paar loser kaufen die sich vielleicht noch weil sie es nie gecheckt haben spiele auf ihren pc zu installieren *lol*
ausserdem isses ja eigentlich ne frechheit von M$ mit den tollen geschenken! ich mein der kontroller is eh so shitt das alle einen 3rd party haben wollen und naja dann kriegen se den jetzt von M$ angedreht... und 2 spiele auch von microsoft, und die sind doch wirklich scheisse oder ?! das machen die nur damit die die ain die verkaufsstatistik nachträglich mit reinbringen können - die schweine !

ich hab' mir (wer hätte es nicht gedacht) jedenfalls einen GC vorbestellt - und ehrlich gesagt isses mir egal ob ich den für 199, 229, 249 oder , 399 € kriege ....
für gute qualität (hw + sw) zahl ich gerne, jedoch nicht für son komisches abzock-gerät von soner abzock firma.
einen schönen tag ! und achja, freue mich hier doch mal endlioch mitzumischen ! schöne grüße !!
><<(°>- fish.
 
Wieso nicht fair???Überlege mal das die jetzt schon draufzahlen müssen + jetzt die Preissenkung!!!Ich glaub nicht das sich irgendein anderer Hersteller das Leisten könnte!!!Wenn man bedenkt wie oft die PS2 über den Tisch geht möchte ich nicht wissen was Sony an Kohle flöhten gehen würde!!!Aber Microsoft hats ja!!!Wie gesagt die wollen alles mit Gewalt und das ist ein Grund warum ich mir die X-Box nicht kaufe denn vom technischen her würd mich die Box schon reizen!!!Microsoft wird mit ihrer Marktpolitik alles kaputt machen was Sega Nintendo und nicht zuletzt Sony aufgebaut haben und das finde ich schade denn über lange Zeit wird in puncto Geld niemand mit MS konkurrieren können!!!Die Auswirkungen wirst du erst in 2 Jahren sehen!!!

Außerdem ist die Box in Japan ja eh schon zu einem Spottpreis erhältlich und trotzdem verkauft Sie sich nicht!!!Mal abwarten was daraus wird!!!
 
:lol: Man bekommt 2 Spiele geschenkt! :lol:
Welche denn?? Die die sich eine XBox gekauft haben, werden sich ja wohl eh HALO, DOA3 und Jet Set Radio gekauft haben?!
Fett dann haben sie ja noch noch voll die super Auswahl aus den ganzen M$ TopTiteln ;-)
 
Hibiki schrieb am 2002-04-18 10:05 :
@Peace :supersaiyanjin: Klappe bitte!

Wolvi hat recht, Microsoft verarscht doch alle? Wo bleibt die Glaubwürdigkeit von Microsoft? Das zeigt doch nur das Microsoft einmal richtig in Bedrängniss gekommen ist!

Immerhin bekommen bei MS die Frühkäufer noch was. Frühe Preissenkungen sind nicht unüblich... ich möchte hier mal auf den N64 verweisen... der war nach 4 Wochen schon billiger. Kassenzettel hab' ich auch noch aufgehoben (wie soll ich denn sonst meine 2 Jahre Gewährleistung in Anspruch nehmen können), also kann ich mich bald auf 2 Spiele und einen zusätzlichen Controller freuen. Übrigens... "Klappe bitte!" ist extrem unhöflich, auch wenn ein "bitte" drin ist :(
Ups, sorry, muss mich korrigieren, bei Peace war es angebracht. Sorry!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-04-18 11:45 ]</font>
 
@ Fishman

Toller erster Beitrag !!!
Respekt, soviel Objektivität gleich in den ersten Beitrag reinzubringen, das schafft nicht jeder !!

Flashkid21
 
Wäre mir persönlich egal!
Hätte ich DoA3 und Halo würde ich mir nocheinmal doa3 und halo holen und dannach bei Ebay verkaufen.
So kann man auch Kohle verdienen. Wo ist das Problem?
 
Solid_Snake schrieb am 2002-04-18 11:37 :
:lol: Man bekommt 2 Spiele geschenkt! :lol:
Welche denn?? Die die sich eine XBox gekauft haben, werden sich ja wohl eh HALO, DOA3 und Jet Set Radio gekauft haben?!
Fett dann haben sie ja noch noch voll die super Auswahl aus den ganzen M$ TopTiteln ;-)

RSC und Oddworld stehen auch noch zur Auswahl. Ich persönlich hab' weder Oddworld noch DOA3... aber naja, bald bin ich ja um zwei Spiele und einen Controller reicher :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom