NDS Worms: Open Warfare 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, habs auch grad in der Anleitung gelesen. Eigene Teams, Flaggen und Karten kann man nur in Freunde-Spielen benutzen :]

Also Online gegen Freunde funzen die Wurmnamen, hab grad n Match hinter mir. Allerdings gibts selbst unter Freunden KEIN Chat :(

Ich hasse Nintendo für ihren Online-Wahn, ernsthaft... (auch wenns von T17 kommt -.-).
Wär heute Abend wieder für n Match zu haben, 20Uhr oder so. Btw. Rennen mit Ninja-Seil rockt einfach nur noch ^^

Edit: Adde dich dann auch Motor.

Kann Nintendo ja nichts dafür.

42 Spieleklassiker hatte wenigstens ein paar vorgefertigte Antworten.
Das hätte ich hier auch gut gefunden.

@Motorbass

Hab dich geaddet.

Wer hat Lust auf eine Runde Detah Match oder Festungen? :scan:

Ich finde auch keinen :-?
Freundesspiel, 3 Spieler

Hat jemand eine Ahnung wie Rätsel 9 zu lösen ist? Man hat ein Schaf... weit rechts ist ein Wurm mit 20 HP. Am eigenen Startpunkt ist rechts von einem eine Wand. Die Landschaft ist unzerstörbar.

aus dem IGN-Review:

Worms: Open Warfare 2 feels less like “Another good Worms game,” and more like a definitive compilation for fans that also happens to be portable. Tie that in with online, tons of customization, and impressive presentation and you’ve got what I feel is one of the best DS games of this year, period. If you’re a Worms fan, this one’s a no-brainer.

hört sich top an :goodwork:

werds mir auf jeden Fall später als Budgetgame kaufen :)

Sorry Jungs, musste weg. aber waren witzige Runden. Viel Pech zwar mit Fallschirm-und Ninjaseilaktionen, aber naja ^^

Vielleicht kann ich heut abend nochmal...

Guter Kampf :-)
Nur ärgert es mich jetzt dass ich hätte gewinnen können, wenn ich am Ende versucht hätte nach vorne in den Gang zu springen. Wegen so einer Kleinigkeit verloren :bang:

ich fand es klasse. :lol:

In heller Panik davon gehüpft und das geschafft, was du im ruhigen Zustand nicht gepackt hast. :-D

Die Granate von dir war aber auch gut gelegt. :-P

Zurück
Top Bottom