NDS Worms: Open Warfare 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer möchte heute Abend ein paar Schafe um die Ohren bekommen? :-D

So gegen 20:00?

@ Gamulkas

Kann dir so eine Liste nicht erstellen.
Wenn du online oder mit Freunden spielst, kauf dir das Spiel.

Es ist halt Worms.
Nicht mehr nicht weniger.

Ja sehr unterhaltsam vor allem als ich in der Sackgasse saß grrrr
Hab gedacht du hättest auch kein Teleport mehr sonst wär ich da nie hoch gegangen ^^

Naja, nächstes mal gewinn dann ich ;) Man könnt aber auch mal eigene Schemas machen, mit Super Waffen und Bananen isset doch gleich lustiger wenn auch unfairer :P

Ja sehr unterhaltsam vor allem als ich in der Sackgasse saß grrrr
Hab gedacht du hättest auch kein Teleport mehr sonst wär ich da nie hoch gegangen ^^

Naja, nächstes mal gewinn dann ich ;) Man könnt aber auch mal eigene Schemas machen, mit Super Waffen und Bananen isset doch gleich lustiger wenn auch unfairer :P

Den Teleporter habe ich in der Kiste da obene gefunden. :-D

Wobei ich zunächst noch dachte:
Was ein Schrott.

Hab mich geirrt. :lol:

Aber irgendwie hattest du auch mehr Stahlträger als normal. ;-)

Eigenes Schema ist OK, solange dieser Betonesel nicht dabei ist. :x

irgendwie hab ich ein kleines Problem mit dem Spiel/Modul... glaube ich.

Wenn ich Worms2 drin habe und den DS starte knackt das Startintro bzw der Ton davon ab und an. Hab das erst seit ich Worms2 habe und auch nur bei dem Spiel. Ist das noch jemandem aufgefallen? Irritiert mich irgendwie.

Bei Meteos zB hab ich das knacken nie. gerad 100 mal getestet. Einmal Worms2 rein und da isses wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowas neulich auch... aber bei Lunar Knights o_O Und nur in einem bestimmten Level.
Gibt's da nen Zusammenhang?

naja ich habs ja gleich beim anmachen des DS. Also das Nintendo DS logo knackt bereits.
Hab das Spiel bei amazon umgetauscht, das neue is unterwegs

<3 amazon

nein. 20 Spiele, keins macht probleme. UND es tritt ja nicht im spiel auf sondern das DS intro direkt nach dem einschalten ist betroffen.

Es liegt am Spiel, es kann an nix anderem liegen. Und is auch nicht nur an meinem DS bei diesem Modul. (bzw beiden Worms Modulen)
Das Spiel wird beim einschalten auch erkannt. und abgefragt. Also kann das schon irgendwie zusammen hängen. Naja... pech. Werd ichs halt nicht spielen

Zuletzt bearbeitet:
iGN Test: http://ds.ign.com/articles/817/817155p1.html

9.0 Presentation
Vastly improved sequel that "resets" the game for players unfamiliar: fantastic tutorial to ease newbies in, and a structure that encourages singleplayer in a multiplayer focused design.

8.5 Graphics
Beautiful blend of 2D and 3D with that familiar animated Worms charm. The DS screen makes things a little claustrophobic...we'd trade a more dynamic camera over 3D backgrounds anyday.

8.5 Sound
Those charming worms retain their voices in the Nintendo DS game, and the new background tunes are pretty upbeat and memorable.

8.5 Gameplay
It might be a little slowpaced for action freaks, but this DS Worms game retains all the fun of the PC design. Some older weapons got the axe, but that definitely isn't a game killer.

9.0 Lasting Appeal
The multiplayer focus is extended with some awesome online functions. And if you want to play by yourself there's a TON to do.

8.7 OVERALL
Ist zwar nur ein Test, aber echt nicht schlecht.

hört sich ja ganz gut an. Der erste teil auf dem DS hat mir nicht so gefallen. Aber der hier ist ja schonma allein wegen dem online mode wesentlich interessanter.

Online spielen leider sehr wenige. Immer wenn ich mal ein Spielchen suche, finde ich keines. Das ist sehr, sehr schade. Gestern Abend hab' ich außnahmsweise mal eines gefunden, ein Ranglisten Spiel. Zweimal gewonnen, Spiel vorbei. War dann schon weltweit auf Rang 1002. D.h. viele Online-Spieler hat das Spiel nicht ;(

Ansonsten ist's aber echt großartig!

Zurück
Top Bottom