NDS Worms: Open Warfare 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es denn gut und bietet viel Abwechslung + geile Waffen? :D

Also Kampagne hab ich erst kurz angezockt, aber wenns wie bei den 3D Teilen ist sind die Missionen doch ziemlich abwechslungsreich.
Grad auch das erste Online Spiel hinter mir und er ist auch fair bis zum Ende geblieben obwohl ich ihn gerult hab :P

Edit: Hier noch n relativ neuer Trailer für die unentschlossenen: http://media.ds.ign.com/media/897/897876/vid_2078088.html

Zuletzt bearbeitet:
Werd mich morgen auch mal auf die Suche nach dem Spiel machen. Als Worms Fan kann ich mir das nicht entgehen lassen :-)

Das Spiel hat 8.7 Punkte bei IGN erhalten, völlig verdient imo. Es bietet sauviel Abwechslung, der Multiplayer Modus bietet das was man erwartet und noch mehr und es gibt zu den altbekannten Waffen auch einige neue sowie DS-exklusive Spielmodi.

Ehrlich gesagt ist das mein zweites DS Game nach 1,5 Jahren DS Lite.Besitz und es macht sauviel fun. Die Rendersequenzen machen auch einen sehr guten und humorvollen Eindruck und es gibt einen Laden, wo man mit verdienten Punkten einkaufen kann.

Leute, kauft es euch!

Hat der Online-Modus Voice-Chat-Support? Die Review hat mich interessiert gemacht, bin zwar ein Worms-Noob (nur mal ein sehr altes auf'm PC gespielt), aber man kommt ja sicher ganz gut rein und dann wär's toll online - wenn man Mitspieler hat.

Gibt's Ranglisten oder Statistiken für (eigene) Online-Matches?

Keine ahnung mit Voice konnte es bisher noch nicht mit "Freunden" spielen. Aber ja es gibt ein Rank-System, Unranked-Playing, Online bis zu 4 Spieler, Rivalensystem und bist ist noch keiner abgehauen als er verloren hat ^^

Und es macht sauviel Spass, eins der wenigen Spiele wo man noch vor Schadenfreue laut lachen muss wenn der Gegner sich mit dem Ninja-Rope verschätzt und ins Wasser fällt ^^

8.7 von IGN sind definitiv gerechtfertigt, das Game rockt. Hols dir.

Link zum Review: http://ds.ign.com/articles/817/817155p1.html

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal ne runde mitmachen, code siehe sig :)

@candy: du bist geadded

Wieso haben die Würmer im Onlinespiel nicht die Namen, die ich ihnen gegeben habe? :-?

Weil Nintendo ein ***-Verein ist mit ihrem extremen wir schützen die Weltjugend -.-
Die Namen die Online angezeigt werden sind die "Aliase" ich denk aber gegen Freunde werdens die eigenen sein.
Hoff ich zumindest, brauch mehr Friendcodes :(

Weil Nintendo ein ***-Verein ist mit ihrem extremen wir schützen die Weltjugend -.-
Die Namen die Online angezeigt werden sind die "Aliase" ich denk aber gegen Freunde werdens die eigenen sein.
Hoff ich zumindest, brauch mehr Friendcodes :(

Das ist ein Scherz, oder? :shakehead:

So was dämliches....zumal man das Team ja nennen kann wie man will...

Ich stelle demnächst mal meinen Code rein.
Ich übe aber noch ein bisschen. :-P

Habs nun auch.
Mein Freundescode ist: 4124 2656 2284

Ok hab dich nun auch, Pit.

@Silverhawk
Ach ohne Übung is es doch auch lustig ^^

Ja Ja...ich adde ja auch schon fleißig...

Sponk
Pit
Candymen

Hab euch drin.

Mein Code:

0129 9455 2071

Hab ja selten ein Spiel mit einer so dämlichen Anleitung gesehen. :x

Was bedeuten denn die Spielmodi:
Rennen
Festung

???

Kann man doch alles in "Benutzerdefiniertes Spiel" ausprobieren ;)

Rennen: Wer am schnellsten zu einem bestimmten Punkt kommt gewinnt. Ninjaseil Tarzan Action ^^

Festung: Die Teams sind auf jeweils ner eigenen Festung, dazwischen is Wasser und kein rüberkommen. Also Ferngefecht. Wenn sich beide gut einbunkern kanns ewig dauern -.- ^^

Ausprobieren kann man alles :D

Ich will es aber in der Anleitung haben ;)

Der Modus "Würmer Total" ist ja mal bescheuert. :(

Die nehmen da alle immer nur diesen Beton Esel....doof. :shakehead:

Hab gerade noch ein Spiel.

Wer hat danach Lust zu verlieren? :-P

TheCandyMan666: 4081 3146 7267
Sponk: 2406 2780 5311
Pit: 4124 2656 2284
Silverhawk: 0129 9455 2071
Motorbass: 4768 5113 7294

Liste bitte so weiterführen. Hab euch geaddet.
Hätte die nächste Stunde etwas Zeit für ein Match :]

Wegen den Wurmnamen; ich hab noch nicht onlien gespielt, aber da kann man sein onlineprofil bearbeiten und die Würmer benennen (unabhängig von den offline-Teams), funzt das trotzdem nicht?

TheCandyMan666: 4081 3146 7267
Sponk: 2406 2780 5311
Pit: 4124 2656 2284
Silverhawk: 0129 9455 2071
Motorbass: 4768 5113 7294

Liste bitte so weiterführen. Hab euch geaddet.
Hätte die nächste Stunde etwas Zeit für ein Match :]

Wegen den Wurmnamen; ich hab noch nicht onlien gespielt, aber da kann man sein onlineprofil bearbeiten und die Würmer benennen (unabhängig von den offline-Teams), funzt das trotzdem nicht?

Nein es funktioniert nicht.

Adde dich nachher :)

Also Online gegen Freunde funzen die Wurmnamen, hab grad n Match hinter mir. Allerdings gibts selbst unter Freunden KEIN Chat :(

Ich hasse Nintendo für ihren Online-Wahn, ernsthaft... (auch wenns von T17 kommt -.-).
Wär heute Abend wieder für n Match zu haben, 20Uhr oder so. Btw. Rennen mit Ninja-Seil rockt einfach nur noch ^^

Edit: Adde dich dann auch Motor.

Zurück
Top Bottom