NDS Worms: Open Warfare 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McBain schrieb:
...ich werd ihn aber trotzdem nutzen um news /pics der psp version zu posten(auch wenn mich das game 0 intressiert,trotzigkeit 4tw!)

...real-life 4tl :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3:

;)

McBain schrieb:
ich übe berechtigte kritik 8-)

von mir aus last den thread hier,ich werd ihn aber trotzdem nutzen um news /pics der psp version zu posten(auch wenn mich das game 0 intressiert,trotzigkeit 4tw!)

Kindergarten 4tw!

Ehrlich, geh zurück in deine Krabbelgruppe aka. True Edelgamer.

Das wichtigste ist ein Wi-Fi mod und ein bessere auflösung wie im ersten teil das sah alles unscharf und weiß ach nicht wie aus, wers gezockt hat weiß was ich meine. Außerdem fühlte sich der erste teil wie eine abgespeckte version an, waffen usw.

Hab den 1. Teil nich, der sah auch doof aus ^^
Aber die Vids zum 2. wirken bisher sehr gut, könnte wirklich hammer werden. Und BITTE Text-Chat gegen Freunde während des Spiels.

Wie geil ist das doch immer wenn einer sich selbst hochjagt und dann kann man ein hübsches "haaaaaaaa haaaaaaa" loslassen ^^

boa der erste teil am DS war echt schwach...
hoffe das der 2. teil um einiges besser wird :)

Hui, die letzten beiden Trailer fand ich schon interessant. Ich werd mir das Spiel mal vormerken und später dann bei nem guten Preis zuschlagen. Ne Runde Worms im Multiplayer geht immer :)

Kindergarten 4tw!

Ehrlich, geh zurück in deine Krabbelgruppe aka. True Edelgamer.
Ja das sind ja auch die einzigen die ständig bashen und nerven stimmts? ******** *********

"ich bin erwachsen und verhalte mich nicht wie ein kleinkind deswegen hab ich nen wii ohooo die ps3 ist schon lange tot das weiss ich weil ich den durchblick hab denn ich bin deadwood"

Ja das sind ja auch die einzigen die ständig bashen und nerven stimmts? ******** *********

"ich bin erwachsen und verhalte mich nicht wie ein kleinkind deswegen hab ich nen wii ohooo die ps3 ist schon lange tot das weiss ich weil ich den durchblick hab denn ich bin deadwood"

Was für nen Sinn hat es auf nen 3 Monate alten OT Post einzugehen ?

lol, vorhin das erste onlinespiel gehabt und dann direkt gegen den erstplatzierten der rangliste -.-

jemand lust auf einen freundescodetausch?

Zurück
Top Bottom