World of Warcraft

Was haltet ihr von dem Game?

• Klingt klasse aber ob alles machbar sein wird bzw das Spiel wirklich auf dauer fesseln kann?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    14

Schön dass Blizz die Community nach all dem Classic-Schmutz mal eine der guten Expansions wieder durchleben lässt. Als nächstes dann Remix Battle for Azeroth und Shadowlands. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Pandaria Remix war schon nice aber Legion Remix verspricht absolut episch zu werden.
Hoffe die geben sich noch n Ruck und schalten zum Ende von Remix doch MAgetower rein

:banderas:

Hoffe die geben sich noch n Ruck und schalten zum Ende von Remix doch MAgetower rein
Tun sie nicht. Ich habe die wochenlange Diskussion in den US-foren mitgelesen, nachdem ein Community Manager ein offizielles Statement dazu abgegeben hat und am Ende war es eine Frage über emotionalle Intelligenz, Spielesucht, Egoismus und psychischen Problemen, welche ganz, ganz klar sichtbar wurden. FOMO ist echt ein Problem in WoW.

"Ich verliere Schlaf, wenn jemand meine Mage Tower-Sachen bekommen könnte"

Tun sie nicht. Ich habe die wochenlange Diskussion in den US-foren mitgelesen, nachdem ein Community Manager ein offizielles Statement dazu abgegeben hat und am Ende war es eine Frage über emotionalle Intelligenz, Spielesucht, Egoismus und psychischen Problemen, welche ganz, ganz klar sichtbar wurden. FOMO ist echt ein Problem in WoW.

"Ich verliere Schlaf, wenn jemand meine Mage Tower-Sachen bekommen könnte"

Wieso FOMO?
Hier ist dich eher Missgunst derjenigen das Problem, die nicht gönnen.
Muss ja auch nicht geschenkt werden, einfach event reaktivieren und man kann es sich verdienen.

Ich mein, was wollen die ganzen Invinceble Guys sagen, die den Gaul jetzt im Dutzend an jedem World Hub sehen.

:nix:

Wieso FOMO?
Hier ist dich eher Missgunst derjenigen das Problem, die nicht gönnen.
Muss ja auch nicht geschenkt werden, einfach event reaktivieren und man kann es sich verdienen.
Es endete in Pro und Anti-FOMO Gehate, mit den Pro-FOMO Leuten am Rad drehen und warum andere Leute ihre Sachen bekommen sollten. Wenn man schon den Violet Spellwing-mount zurückholt, dann sollten auch die Mage Tower Waffen zurückkehren dürfen. Am Ende des Tages sind es echt nur "pixels", wie es die Amis schreiben, auf einem geleasten Account - aber das lesen Süchtige nicht gerne.

Ich mein, was wollen die ganzen Invinceble Guys sagen, die den Gaul jetzt im Dutzend an jedem World Hub sehen.

Die Leute die nur glücklich sind wenn sie etwas haben was andere nicht besitzen, nutzen sowieso aus Prinzip nur Mounts die aus maximal 8 Polygonen bestehen und noch aus der Beta-Zeit stammen. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom