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Was haltet ihr von dem Game bislang? Scheint ein enorm ambitioniertes Projekt von Blizzard zu sein, wenns hällt was es verspricht, wirds wohl das erste game überhaupt für das ich 10-15 euro monatlich zahlen würde und das will was heißen.
Wenn man sich die zusammengefassten Merkmale aber genauer ansieht dann wird einem klar, dass ne Grundgebühr sicher gerechtfertigt ist:
unter "press" gibts unzählige Eindrücke zu WOWC von Gamespot, IGN&Co klingen allesamt vielversprechend. Und zum Schluss noch ein paar screens:
Wenn man sich die zusammengefassten Merkmale aber genauer ansieht dann wird einem klar, dass ne Grundgebühr sicher gerechtfertigt ist:
- Ein eigenes Team wird in Echtzeit daran arbeiten immer neue Quests mit neuen Gegenständen und Dungeons zu erstellen
- Diese Updates sollen sich monatlich verändern, sprich: jeden Monat findet man eine ganz neue welt vor
- Es wird tausende[wenn nicht millionen] Spieler gleichzeitig geben die sich in einem der "Hauptorte" aufhalten werden
- Gigantische Landschaften wollen entdeckt werden, als Lohn winken wertvolle Artefakte und haufenweise Erfahrungspunkte
- Bislang bekannte Umgebungen: Waldlandschaften, Wüstenlandschaften inkl. Oasen, Eisberge,...
- Sowohl Spieler die Quests in Auftrag nehmen die sich über Wochen hinwegziehen[kann mir im moment nicht vorstellen wie das gehn soll, blizzard scheint aber gigantisches zu planen] als auch leute die nur ab und zu vorbeischaun kommen auf ihre kosten und können ihren Charakter aufleveln
- Der eigene Held kann aus 5 verschiedenen Rassen und 6 verschiedenen Charakterklassen erstellt werden[könnten bis zum Release noch mehr werden!]
- Völlig neues dynamisches Kampfsystem: Man wählt den feind aus und kann aus einer liste die möglichen aktionen auswählen auch verschiedene kombos sollen möglich sein was das game deutlich von allen andren MMORPGs unterscheidet in denen einfach durch klick auf den Gegner ne standardattacke ausgeführt wird
- Rüstungen, Schwerter uvm wird man wirklich am charakter sehn können
- Jede Charakterklasse wartet mit einzigartigen Spezialattacken auf die für jede Klasse eine eigene Kampfstrategie vorraussetzen
- Jeder Charakter wird über zusätzliche Skills verfügen die er weiter ausbauen kann, zB das schmieden von Schwertern, Rüstungen oder das zaubern von Heiltränken aus diversen Kräutern oder das kochen selbiger um das selbe ergebnis zu erzielen. Diese Fähigkeiten werden als Belohnung für erfolgreiche Sidequests von den Auftraggebern[NPCs] verbessert oder können erkauft werden.
- ... ich könnte ewig weiterschreiben, am besten schaut ihr bei der Homepage vorbei und informiert euch bei Interesse selber:
unter "press" gibts unzählige Eindrücke zu WOWC von Gamespot, IGN&Co klingen allesamt vielversprechend. Und zum Schluss noch ein paar screens: