PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

Hab auch irgendwo im letzten Viertel kein Bock mehr auf das Spiel gehabt. Hatte schon ein paar witzige Stellen und so, aber wie schon gesagt wurde ist die Story stinklangweilig und die Hauptcharacktere gingen mir nach ner Zeit doch zu sehr auf den Sack.

OST fand ich persönlich eher zum vergessen...

Mach es wie ich und fang noch mal an, überspring die Sequenzen und konzentriere dich aufs KS und Gameplay. :shaded:
 
Alternativen zu eBay, wenn man die Collector's Edition verkaufen will (Figuren dabei, aber nicht mehr in der Verpackung, Rest quasi unbenutzt)?
 
Hab mir heute (eigentlich gestern) das Update gezogen, und ich muss sagen das die Neuerungen top sind. Vor allem das Speichern wird einem nun erleichert, und morgen (ergo heute) warte ich schon gebannt auf Balthier. Die einstellbare KS - Musik hat auch was btw. ^^
 
Scheint noch nicht on zu sein, seh ihn auch nicht.

Danke für die Bestätigung. Hab schon an mir gezweifelt. :sad5: Ich hätte ihn so langsam ganz gerne mal. Ich bin gespannt was er für eine Musik hat. (Hab die Vorstellungsvideos nicht angeklickt und will mich überraschen lassen)
 
Kann mir jemand das mit dem Chibi-Look erklären? Warum sieht man die beiden Hauptcharaktere manchmal im "normalen" Look und manchmal im Chibi-Look?
 
Kann mir jemand das mit dem Chibi-Look erklären? Warum sieht man die beiden Hauptcharaktere manchmal im "normalen" Look und manchmal im Chibi-Look?

Man kann jeweils zwei Teams stapeln, und dabei auch taktisch vorgehen. L Miragen sind meist die "Unterlagen" oder Mounts der Chibis. Die Hynen haben selbst die Größe L. XL sind in der Regel Beschwörungen. Und M und S wollen der Magie, Stabilität etc. wegen gut ausgewählt werden. Schade nur das man die Größen nicht im Kampfmodus switchen kann.
 
Spiel ist da und wird jetzt erstmal getestet. Wenn es mich nicht überzeugen sollte, ist es auch egal, hat eh nur 15€ gekostet.
 
Das Spiel gefällt mir leider nicht so gut, aber nach den vielen tollen Games, die ich in letzter Zeit gespielt habe (Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy XV, Breath of the Wild, ...) war das eigentlich klar.
 
Das Spiel gefällt mir leider nicht so gut, aber nach den vielen tollen Games, die ich in letzter Zeit gespielt habe (Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy XV, Breath of the Wild, ...) war das eigentlich klar.

Auf World of Final Fantasy muss man sich einlassen. Das Spiel bietet taktische Tiefe und ein gutes KS. Ich mag es immer wieder an der Teamzusammenstellung zu sitzen. Das Bockt auf Dauer schon sehr. Vor allem wenn man das schon ein/ zwei mal durch hat und sich ausschließlich darauf fokussieren kann. Und der FF - Fanservice ist grandios, vor allem die geniale Anspielung auf das was alle an Tidus (FFX) so sehr gehasst haben. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom