Woran liegt es, dass 3rd Partys, wie EA, die Switch links liegen lassen?

Der 3rd Support ist wirklich unterirdisch. Wenn man sich mal anschaut, was die letzten Monate alles durch die Gerüchteküche brodelte und was laut "vertrauenswürdigen Leakern" alles kommen sollte, dann ist das jetzt wirklich ein schlechter Witz.

Kein CoD, kein Madden, kein Diablo 3, kein GTA 5, kein weiteres Rockstargame, kein Nier: Automata - ja noch nichtmal Spyro, obwohl das perfekt gepasst hätte. Das ist schon arg enttäuschend, muss man auch mal ehrlich zugeben. Dagegen stehen immerhin Fortnite und Paladins als kleine positive Überraschungen.

Tja und zusätzlich war Nintendos eigenes Programm halt auch schlecht, das in Kombination ergibt dann so einen enttäuschenden E3-Auftritt.

Also eigentlich ist der E3 Auftritt von Nintendo nicht mal einen Kommentar wert.

Aber haben schon hart getrollt. Zu 90% lief Smash und man wartete vergebens ob noch was anderes kommt xD

es ist aber schon erstaunlich wie Nintendo ohne 3rds seine konsolen verkauft o_O das würden Sony und Microsoft niemals hinbekommen :love: hier hat Nintendo meinen ganzen respekt <3

• Lob
Reaktionen: New
Nach der E3 ist vor der E3. Ich denke dann geht es erst richtig los. Was war eigentlich mit Diablo 3? Hab ich da was verpasst?

Wie Epic als 3rd Party Nintendo vorführt ist ja wirklich peinlich. Keine App, kein Kabelwirrwar, Partychat funktioniert einfach. :rolleyes:

Enttäuschend ist der ausbleibende weitere Support von Ubisoft und Bethesda bei neuen Titeln, auch ein Port von Prey wäre toll gewesen. Ich habe mit mehr gerechnet, First wie Third Party. Es wundert mich auch etwas, weil man auf der Switch sicher mit vielen "schnellen" Spielkonzepten viel Geld machen könnte....
Trials kommt. Reicht! :v:
Und für die, die Failout mögen gibt es ja nun auch Failout Shelter ...

Wie Epic als 3rd Party Nintendo vorführt ist ja wirklich peinlich. Keine App, kein Kabelwirrwar, Partychat funktioniert einfach. :rolleyes:
Ist ja auch nicht schwer. Das kann Nintendo (und damit wir) auch haben. Aber dagegen wird sich ja mit jeder Faster gesträubt. Würde mich nicht wundern, wenn (Voice) Chat Funktionen in einer späteren CFW verfügbar gemacht würden ...

es ist aber schon erstaunlich wie Nintendo ohne 3rds seine konsolen verkauft o_O das würden Sony und Microsoft niemals hinbekommen :love: hier hat Nintendo meinen ganzen respekt <3
Nintendos Konsolen wären ohne 1stPartyGames nichts, PlayStation und XBox wären ohne 3rdParties nichts, sage ich ja immer und wurde diese Woche wieder krass bestätigt

Und ?Ist daran was schlimm ?
nö isses nicht, ich habe meine Switch für 1stPartyGames und habe in 3rdParty wenig Erwartungen, ergänzt von meiner PS4, auf der es etliche gute 3rdPartyGames gibt, aber kaum gute 1stParty.... ergänzt sich super, habe immer mehr als genug zu spielen :)

nö isses nicht, ich habe meine Switch für 1stPartyGames und habe in 3rdParty wenig Erwartungen, ergänzt von meiner PS4, auf der es etliche gute 3rdPartyGames gibt, aber kaum gute 1stParty.... ergänzt sich super, habe immer mehr als genug zu spielen :)
Haben wir alle.
Nur wer Switch only ist.Hat leider viel das Nachsehen .
Aber wer Multi ist,hat beste exklusiv auf jeder Konsole

Panic Button “very in demand for extremely high-profile projects” on Switch
https://nintendoeverything.com/pani...or-extremely-high-profile-projects-on-switch/

“Nintendo Switch is a fantastic device for us, and we have expertise that very few studios have. So there’s a lot that makes sense for us to do, and we’re very in demand for extremely high-profile projects. But we’re also known for our high-end development work, our 4K work things like Xbox One X and PS4 Pro—we did the 4K update for Rocket League, for example—so there are things there that people are very excited about us doing. So you’ll be seeing us doing a lot of contract work on multiple platforms, but also some new original properties… sometime.”

• Lob
Reaktionen: Ark
ich wollte gerade noch fragen, warum dave langs studio iron galaxy noch nicht auf den port zug aufgesprungen ist, aber dann fiel mir ein, dass eine menge bugs aus skyrim für die switch entfernt haben... etwas was bethesda nicht mal geschafft hat.
bin mal gespannt was iron galaxy als nächstes portet...

ich wollte gerade noch fragen, warum dave langs studio iron galaxy noch nicht auf den port zug aufgesprungen ist, aber dann fiel mir ein, dass eine menge bugs aus skyrim für die switch entfernt haben... etwas was bethesda nicht mal geschafft hat.
bin mal gespannt was iron galaxy als nächstes portet...

Adam Boyes hat ja vor einiger Zeit Capcom angeboten, Monster Hunter World für sie auf Switch zu portieren, aber ich bezweifle, dass die angenommen haben.

Zurück
Top Bottom