PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Twisted Metal in Guerilla Engine wäre geil aber da dürfte die Wahrscheinlichkeit wohl wirklich bei 0,000001% liegen xD
 
Richtig guter zug von sony wäre, sich die timesplitters license günstig beim crytek ausverkauf zu holen und dann den besten online shooter ever raushauen :)
 
https://twitter.com/SonySantaMonica/status/490669657796251648

Bs81c4UCUAAcgxN.jpg
 
Etwas nicht ganz hier rein passt.

Erstes Bild aus den neuen Räumlichkeiten von Sony Santa Monica.

Bs81c4UCUAAcgxN.jpg:large


PS: villeicht könnt ih ja auf dem Bild erkennen woran sie arbeiten! ;)

PPS:hab ich den Beitrag über mir komplett übersehn! :blushed::blushed::blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Molecule fängt jetzt mit einer Teaser reihe für ihr PS4 Spiel an.

Im ersten Video geht es um ein Renderfehler der ihnen passiert ist durch dem ihr Spiel ein seltsamen look bekommen hat.

[video=youtube;V_faVPTRUUg]https://www.youtube.com/watch?v=V_faVPTRUUg[/video]
 
Nach Grim Fandango ist nun ein weiteres Spiel aus der Zusammenarbeit zwischen Disney Interactiv und Sony Computer Entertainment bekannt.

The Muppets Movie Adventure für Vita.

Publisher ist Sony
Developer ist Virtual Toys (muss man nicht kennen. Haben viele Disney PSP Spiele zu Filmen gemacht)

163


khOFIjG.jpg

N4BELkN.jpg
 
So ich versuch mal alle neu angekündigten Sony Games zusammen zu bekommen.

Wild von Wild Sheep Studio

The Tomorrow Children von Q-Games

Journey PS4 Version von Tricky Pixels

Alienation von Housemarque

Tearawa Unfolded von Media Molecule

The Unfinished Swan PS4 Version von Giant Sparrow

Hungry Horde von Nosebleed Interactive

H1Z1 von Sony Online Entertainment Austin.



the Last of Us, Freedome Wars, Hohokum und Destiny of Spirit habe ich aus der Liste gelöscht wegen Goldstatus bzw Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe Ernie und das du versuchst den Thread immer aktuell zu halten
 
Adam Boyes hat seine Nominierung für die ASL Ice Bucket Challenge retweetet.^^

Ich hoffe er nominiert dann Yoshida.
 
Zurück
Top Bottom