PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

wieso sollte man irgendwelchen Gamestore Mitarbeitern in Tokio solche Sachen zuerst zeigen?
 
Die kommen doch auch bei GamesCom Fachbesucher Tag in allen Vorstellungen hinter verschlossenen Türen rein.
 
Hab ich auch so oft im Game Stop gesehen, dass ein Kunde zu Theke geht und fragt was soll ich kaufen?
Eine XBox, eine Playstation oder eine Wii?

Man sollte den Einfluss der Verkäufer auf den Konsolen erfolgen nicht unterschätzen.
Die Leute welche sich nicht jeden Tag Games News reinziehen sind nämlich total überfordert mit dieser Frage.
 
Hab ich auch so oft im Game Stop gesehen, dass ein Kunde zu Theke geht und fragt was soll ich kaufen?
Eine XBox, eine Playstation oder eine Wii?

Und dann kommt - zumindest in Deutschland - der größte Bullshit dabei raus.
 
Und dann kommt - zumindest in Deutschland - der größte Bullshit dabei raus.

mmhhh, ähnliches kann man auch von deinem Post behaupten.

btt.
Sony hat mit Sicherheit genug Games in entwicklung. Ich persönlich würde sehr gerne mal wieder etwas wie Sotc oder Puppenspieler von SCEJ sehen.
 
Wat? Verkäufer versuchen zu allererst ihre Waren loszuwerden. Wenn die 200 Xbones im Lager geparkt haben und nur 10 PS4 und dann kommt ne ahnungslose Mami und fragt "Was Schenke ich meinem Kind?" dann kann man 100pro davon ausgehen das der Verkäufer ihr die Xbone aufschwatzt. Jedenfalls scheint das in Läden wie Gamestop sogar Vorschrift zu sein. Da gab es ja extrem aggressive Push Versuch für die Bone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe es mal hier rein

Shuhei Yoshida: Only Four Out of Ten PlayStation Games Make Money, but Sony Will Always Support Talent

When you look at what we do, managing studios and managing funds, that’s essentially what we do: to look for talent and support talent, because at the end of the day it’s the people that create amazing things, and it’s the creative team that makes breakthroughs.

It’s a hit-driven business. We look at our financial results of the titles, and probably three or four out of ten make money, and maybe one or two make all the money to cover the cost of the others titles. So we have to be able to maintain that hit ratio at a certain level to be able to continue in the business, so we always try to find out and support and help grow the talent. That’s the most important work that I believe myself and some of my management team at worldwide studios are doing.

There are lots of opportunities. There are so many projects that we want to do, and especially there are so many different techs, platforms and or devices that we can release games, but we have finite resources and budget, we have to make selection choices.

One of the things we always come back to when we’re looking at five potential projects is that we choose the team we believe in when we start working with a new team. That’s really really important.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/07...ke-money-but-sony-will-always-support-talent/
 
Guerrilia Cambridge arbeitet wohl jetzt auch an einen PS4 Spiel.
Sie haben eine Stellenanzeige online gesetzt für ein PS4 Spiel das eine Millionenfach verkaufte IP ist.

200px-GuerrillaCambridge.png


http://www.videogamer.com/psvita/ki...illa_cambridge_developing_a_new_killzone.html
 
ich vermute auch das cambridge die killzone ip weiterführen wird.
wäre gar nicht mal so verkehrt.
GG neue IP.
cambridge KZ.
wäre mir recht :)
 
Zurück
Top Bottom