Womit gruselt ihr euch an Halloween?

Nein Silent Hill 1 ist besser! Natürlich ist Silent Hill 2 auch klasse! :)

Oh oh, bist du auf Ärger aus? :p

Natürlich ist der erste ebenfalls ein Klasse Titel, allerdings ist die Story nicht so meins. Genau wie beim dritten Teil stört mich das Okkulte. Wohingegen beim zweiten Teil ja sich alles genau genommen im Kopf des Hauptcharakters abspielt.

Das Thema Schuld hat mir besser gefallen. Die Handlungen vom ersten und dritten Teil fand ich ehrlich gesagt etwas albern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nie auf Ärger aus. :blushed:

Ich finde Silent Hill 1 und 3 am besten aber 2 wie gesagt ist auch klasse - ich liebe die Szene mit dem Feuer im Hotel. <3
 
Ich bin nie auf Ärger aus. :blushed:

Ich finde Silent Hill 1 und 3 am besten aber 2 wie gesagt ist auch klasse - ich liebe die Szene mit dem Feuer im Hotel. <3

Wow, Silent Hill 1 und 3 besser als 2? Damit hast du wohl eine sehr seltene Meinung ^^
Silent Hill 2 ist für mich die Perfektion des intelligenten Horrors. Das Pacing ist perfekt, die Atmosphäre bis heute ungeschlagen. Das Spiel ist so gut gemacht, dass man es lange auskosten, oder eben in wenigen Stunden durchzocken kann. Der Soundtrack ist einzigartig, es gibt viele Enden und und und....
Für mich hat es auch die beste Story aller SH-Spiele.

Und die Feuerszene im Hotel hat ja mittlerweile Kultstatus...dank Konami und wie sie die Reihe seit mehr als einer Dekade behandeln...

For me...it's always like this.


Wenn ich nur an das Gefängnis denke...das ist, glaube ich, das schlimmste, was ich jemals in einem Spiel durchmachen musste^^
Alleine der Jump Scare auf dem WC...holy shit.
 
Halloween ist morgen?

Womit soll ich mich da schon gruseln? Da ich ja in keinem der ach so dollen religiösen Bundesländern wohne muss ich arbeiten am Montag/Dienstag.

Das ist doch gruselig genug.
 
Als Tod mit Handy und Sense* verkleidet durch ein Krankenhaus laufen wäre doch mal der Hammer zu Halloween. xD

*Anspielung auf eine berühmte und einst sehr erfolgreiche Spielereihe
 
Es ist wieder soweit und Halloween steht vor der Tür!

Ich werde vermutlich im Laufe der nächsten Tage mal Blair Witch auf der PS4 anfangen. Die Spielzeit ist mit 4 bis 5 Stunden angegeben, kann man also locker an 2 Tagen durchspielen. Alternativ hätte ich aber auch mal wieder Bock auf eine Runde The Evil Within oder Resident Evil.
 
Ich denke, vllt spiele ich nochmal Dead Space und versuche die Platin zu holen.

Hab mit der Weltraumtrophy probs gehabt, wo man nicht unter 50% oder 70% Schaden oder so haben darf. Habe es dann irgendwann aufgegeben
 
Luigis Mansion 3 weiterspielen... letztes Jahr zu Halloween angefangen, dann aber The Witcher 3 den Vorzug gegeben :angst:
 
Zurück
Top Bottom