Womit gruselt ihr euch an Halloween?

Mordred

L14: Freak
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
5.079
PSN
deschain1982-ben
Es ist nicht der klassische "Halloween-Horror", aber es war gestern hier in Essen extrem windig, Nieselregen plätscherte aufs Dach (ich wohne ganz oben) und es war generell ein richtiger Herbstabend. Da habe ich nach langen Jahren mal wieder "Super Metroid" gestartet und bin komplett darin versunken. Das war richtig klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.476
Muss Blair Witch nochmal weiterspielen. Der echte Horror ist aber leider die Framerate auf den Base Konsolen. Ggf. gab es ja mittlerweile einen Patch. xD
Hat das hier jemand durchgespielt? Lohnt sich das dranbleiben?

Ansonsten habe ich hier noch Costume Quest 2 ungespielt liegen. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz schön und hatte mir den 2er mal im Sale gekauft.

Btw. sollte es einen neues South Park Spiel geben...dann bitte mit Halloween Setting. Hätte ich gerade Lust drauf.
 

mermaidman

ist verwarnt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
7.261
Kennt das noch jemand? Das fand ich als Kind immer sehr gruselig :angst:

Wegen der Scene bei ca. 30 Sekunden hatte ich sogar ne Zeit lang Angst vor Vögeln xD

 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.624
Habe mir jetzt Dead Space 1+2 über Origin geholt. Nach dem Amnesia-Debakel brauche ich mal wieder vernünftige Horrorspiele.
 
Top Bottom