Womit gruselt ihr euch an Halloween?

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.180
PSN
SasukeTheRipper
Halloween gehört zu den wenigen "Feiertagen" mit passenden Videospielen.
Während es bei den beiden aktuellen Nintendo-Systemen etwas schlecht aussieht, wenn es um das Horror-Genre geht, sieht es bei der Konkurrenz in Form von Spielen wie Until Dawn, 7 Days to Die und The Evil Within deutlich besser aus.

Beispielsweise gibt es in diesem Monat das Remaster des Erstlings der Resident Evil-Reihe für alle PlayStation Plus Abonnenten und durch Games With Gold erhalten Xbox-Nutzer Ubisofts I am Alive.

Doch mit welchen Spielen werden ihr euch die Zeit um Halloween vertreiben?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Ich hatte etwas derartiges nicht geplant oder gar im Fokus, aber wenn du schon so fragst... vielleicht sollte ich mal ein Slender Game probieren? Nachts... im dunkeln. :ugly:
 

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.581
Ganz klar:

[video=youtube;wT_6A8pUHCg]https://www.youtube.com/watch?v=wT_6A8pUHCg[/video]
 

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
halloween ist doch nur kommerzdreck aus amiland. wir leben in deutschland. hab 0 verbindung zu diesem "fest".

Halloween hat nix mit Amerika zu tun.


Ich grusel mich mit

Silent Hill 2-4
Haunting Ground
Silent Hill Downpour (Abwärtskompatibilität mit X1), völlig unterbewertet, geiles Spiel.
Killer7


Und einem Besuch im MoviePark :ugly:
 

impuls100

L15: Wise
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Ich finde es seltsam wenn Menschen anderer Länder Feiertage hinterherrennen und diese zelebrieren.
Alles fein groß gemacht von den Unternehmen die davon profitieren und die Kauflämmer kaufen und feiern einen Tag dessen Bedeutung sie nicht mal verstehen :nix:

Was kommt als nächstes? St. Patricks Day?
 

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
Ich hab auch meine ps2 rausgekramt, für Silent Hill 2/3.

Das hat aber weniger mit Halloween zu tun als mit Herbst an sich.

Und nein: Downpour ist nicht unterschätzt. Downpour ist aufgesetzt Kryptischer Highschool-screenwriter müll :ugly:
 

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Beiträge
10.976
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Ich hab auch meine ps2 rausgekramt, für Silent Hill 2/3.

Das hat aber weniger mit Halloween zu tun als mit Herbst an sich.

Und nein: Downpour ist nicht unterschätzt. Downpour ist aufgesetzt Kryptischer Highschool-screenwriter müll :ugly:

Sehe ich nicht so. Downpour hat sehr sehr viel mit den alten Teilen gemeinsam. Ist natürlich lange nicht so gut, aber es ist bei weitem der beste Nicht-Team-Silent-Teil der Serie. Die Entwickler haben sich Mühe gegeben (abgesehen vom Gegnerdesign und der Technik) und nicht billig kopiert. Ich mag das Spiel sehr.
 
Top Bottom