PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein: Youngblood

Ja, aber er meint sicher das die Kampange auf grund des Coop nicht dieselbe Qualität haben wird wie New Order oder New Colossus.
Diese Ansicht teile ich auch.
Allerdings war das bei The Old Blood auch schon so und hat trotzdem so sehr gebockt.
Wenn das Game/Gunplay hier stimmt, wird es auch wegen Coop geholt :)
 
Wird importiert um auf Nummer sicher zu gehen. Zwar dürfen sie dieses mal tatsächlich Nazis jagen auch in deutsch. Aber sonst traue ich dem Braten noch nicht.

Man darf zwar diesmal "Nazi" sagen, aber die ganzen Symbole dürfen wohl trotzdem nicht gezeigt werden. Man sieht ja im Trailer schon, das die ganzen Hakenkreuze entfernt wurden.

Mal sehen, ob man irgendwie an die Uncut-Version auf Steam rankommt :kruemel:
 
Mir war das schon immer egal welche Zeichen oder Nazis oder nicht.
Hauptsache uncut in der Brutalität ist mir wichtig.
 
Ach Leute, die ganzen Wolfenstein von Machine Games haben immer astreine Kampagnen gehabt, und nur weil man es jetzt Co-Op haben wird, soll es automatisch "schlechter" sein? Please... Ich mache mir eher sorgen, dass man ne dumme KI zur Seite aufgezwungen kriegt. Hoffe aber darauf, dass man es ganz klassisch Solo spielen können wird.
 
Sehr geil, die Wolfenstein spiele sind vom Shooter Gameplay nahe an der Perfektion :banderas:

Hätte mir die beiden Teile nie angeschaut weil mich die Thematik kalt liess.Dank Gamepass habe ich die jetzt aber hintereinander weggesuchtet und war überrascht wie gut ich die fand.Insbesondere Colossus war hammer.Überraschenderweise aber NICHT wegen dem Gunplay (hatte eigentlich umgekehrt,gutes Gunplay und schlechte Story erwartet).Die Gefechte sind schon spassig und die Knarren rocken aber ich hatte am Controller zu keiner Zeit das Gefühl hundertprotzentige Kontrolle zu haben,war mir einfach einen Tick zu schwammig.PC Spieler werden dieses Problem aber wohl nicht gehabt haben.

Freue mich jedenfalls auf Youngblood.Und einen Entwickler sschon von vornherein zu unterstellen“er kann‘s nicht“ weil eine Coop Komponente eingebaut wurde,ist voreingenommen und ziemlich dumm,sorry.
 
Youngblood wird Mikrotransaktionen haben, aber nur für kosmetische Dinge. Irgendwie klar, gibt ja auch zwei weibliche Protagonisten. Die kann man dann sicher schön mit der US-Flagge schminken, und ein Hintern-Geweih mit zwei gekreuzten Shotguns verpassen usw. :uglylol:

 
Interssant. Und begrüßenswert.

Cool wäre natürlich, wenn man für die internationale Fassung einen Patch zum DL anbieten könnte, der dt. "Tonspur" nachträglich hinzufügt.
 
Ich sitze gerade an The New Order, nachdem ich mit The Old Blood, die Liebe zur IP gefunden habe. Ich versuche es noch zu beenden und The New Colossus nachzuschieben. Ich für meinen Teil habe richtig Bock drauf und der Coop Aspekt gefällt. Rüttelt das Gameplay mal ein wenig auf. Den passenden Compadre habe ich auch schon für den Buddypass, daher freue ich mich umso mehr. Ich kann mir derzeitig noch nicht vorstellen das Machinegames irgendwelche Fehler machen kann, daher Power to them wenn sie mal was neues ausprobieren wollen. Bei 38€ fang ich da nicht an mir sorgen zu machen, ich werde schon meinen Spaß daran finden, das Gameplay allein reicht mir schon.

Ich hoffe nur das man diese Indikatoren über den Köpfen der Gegner optional ausschalten kann, denn sowas brauche ich wirklich nicht.
 
Hä er hat doch the old blood gezockt wenn ich das richtig verstehe
Er meinte CElsar, nicht mich :goodwork:
Ich bin bei The New Order gerade in Berlin angekommen. Ich hätte es nicht geglaubt, aber die Story ist noch ein gutes Stück besser präsentiert. Ich hab erstmal 3/4 aller Perks in den ersten beiden Kapiteln gesammelt. Feels Good.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon total auf Youngblood.

Die neuen Wolfenstein Teile sind für mich zusammen mit Titanfall 2 die besten Shooter dieser Gen.

Teil 2 ist einfach so unglaublich geil geschrieben
Allein bei der Ansprache am Ende bin ich direkt bereit die ganzen Nazi Fucks umzulegen ✌
 
Ich theoretisch ja auch sehr, mag die Reihe und bin sonst immer D1 dabei. Hier macht mir aber der Koop-Aspekt noch etwas Sorgen.
Hoffe dass das nicht zu Problemen führt bei Personen welche einfach alleine durchrattern wollen.

Finde es sehr schade dass es keinen Splitscreen gibt.
 
Ja, die KI Steuerung der 2. Figur bereitet mir auch noch etwas Kopfzerbrechen. Hoffe, dass diese sich eher passiv verhält, is man dieser eventuell direkte Befehle gibt.
 
Zurück
Top Bottom