Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss sagen, mit dem neuen Gameplay ist das Spiel für mich gestorben. Kein Bock auf Gegner mit Lvl und Bullet Sponges.
Schade um die Serie.
Wie ist das denn jetzt auf der Xbox, die Version aus dem deutschen Store ist auch nicht uncut ? Kann ich es im deutschen Store kaufen und dann uncut im ösi oder wo auch immer Store runterladen?
Ich dachte die deutsche Version wird uncut erscheinen?Sollte man vorher wissen:
Wolfenstein Youngblood: MediaMarkt, Saturn und Gamestop boykottieren Originalversion - GamesWirtschaft.de
Bethesda darf „Wolfenstein: Youngblood“ legal in Deutschland verkaufen – inklusive Hakenkreuzen. MediaMarkt und Saturn führen nur die entschärfte Version.www.gameswirtschaft.de
Tut es, aber Saturn und Mediamarkt verkauft nur die Deutsche Variante (Deutsche Synchro und keine Symbolik). In der Internationalen Version hast du keine deutsche Synchro und Symbolik. Das macht sich daran bemerkbar das ein kleines Pegi Siegel neben dem USK Siegel zu finden ist.Ich dachte die deutsche Version wird uncut erscheinen?
Es ist auch Uncut.Die Gewalt ist zu 100% uncut.Ich dachte die deutsche Version wird uncut erscheinen?
Klappt auch. Hab es so gemacht, mann muss nur die Konsole umstellen und den Downlosd starten, danach kann man wieder auf Deutschland zurückstellen und er zieht den Rest der internationalen Version.Müsste klappen .
Du erwirbst ja eine global Lizenz , kannst es aus jeden x beliebigen Store laden
Klappt auch. Hab es so gemacht, mann muss nur die Konsole umstellen und den Downlosd starten, danach kann man wieder auf Deutschland zurückstellen und er zieht den Rest der internationalen Version.
Für mich was ich sehe und höre ist es alles, nur kein klassisches WStein mehr.
Was ich ich mit Levelsystem/RPG Elementen, Bulletsponges und Grinding in nem WS?
Eben *g*