PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein: Youngblood

Also was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Werde es mit Kollegen schön lässig in Coop zocken. Hätte gerne irgendwie noch irgendwas mit Wellen gehabt. Weiß einer ob in Gamestop Uncut verkauft wird?? Wollte eigentlich morgen nach der Arbeit Wolf in Saturn holen aber so ist das jetzt etwas .....
 
Muss sagen, mit dem neuen Gameplay ist das Spiel für mich gestorben. Kein Bock auf Gegner mit Lvl und Bullet Sponges.
Schade um die Serie.

Ist ja kein Main Titel. Ich bin mir sicher die sitzen schon am 3ten Teil für die Next Gen. Ich für meinen Teil spiele auch wegen dem erhabenen Gameplay und das die Arkane Studios die Hub World mit begehbaren Häusern und Dächern, ähnlich wie in Dishonored, mitdesignt hat finde ich richtig geil. Jetzt kann man sich Parkour artig die schnellsten Wege ins nächste Distrikt selber suchen. Ich hab Bock. Die KI, wenn man allein spielt, soll leider ein Reinfall sein. Scheint wohl nicht stealthen zu können. Ich lasse mich mal überraschen. Erstmal will ich sowieso den Co-op auschecken :goodwork:
 
Spielt sich bisher richtig gut und läuft wie Butter (konstante 100 fps)
Ist etwas anders als die Vorgänger, mehr RPG Elemente
Alleine wie cool das erste Level schon ist
Hab mir die Deluxe Version für 30 Euro bei Mmoga gekauft, die ist 100% Uncut

https://de.share-your-photo.com/img/8c9b213b3e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn jetzt auf der Xbox, die Version aus dem deutschen Store ist auch nicht uncut ? Kann ich es im deutschen Store kaufen und dann uncut im ösi oder wo auch immer Store runterladen?

Müsste klappen .
Du erwirbst ja eine global Lizenz , kannst es aus jeden x beliebigen Store laden
 
Ich dachte die deutsche Version wird uncut erscheinen?
Tut es, aber Saturn und Mediamarkt verkauft nur die Deutsche Variante (Deutsche Synchro und keine Symbolik). In der Internationalen Version hast du keine deutsche Synchro und Symbolik. Das macht sich daran bemerkbar das ein kleines Pegi Siegel neben dem USK Siegel zu finden ist.
 
N Koop Shooter und dann keinen Splitscreen... Das regt mich einfach auf :D
Damit wäre es direkt D1 gewesen.

Ich werde es mir ein anderes mal ansehen.

Aber als Spin-off und zu diesem Preis ist es ja auch ok, hoffe wir sehen bald was zum dritten Teil :)
 
Oh shit, das Spiel wurde von Arkane mitentwickelt? Das macht es jetzt eigentlich schon fast zu einem Pflichtkauf.
 
Müsste klappen .
Du erwirbst ja eine global Lizenz , kannst es aus jeden x beliebigen Store laden
Klappt auch. Hab es so gemacht, mann muss nur die Konsole umstellen und den Downlosd starten, danach kann man wieder auf Deutschland zurückstellen und er zieht den Rest der internationalen Version.
 
Klappt auch. Hab es so gemacht, mann muss nur die Konsole umstellen und den Downlosd starten, danach kann man wieder auf Deutschland zurückstellen und er zieht den Rest der internationalen Version.
Moment, in den deutschen Xbox/Ps Stores gibt es nicht die uncut? Obwohl die hier verkauft werden darf?
Was ist mit diesem Land nur falsch, es wird immer bekloppter...


edit: Zumindest im PSN store gibt es auch die internationale Version. Aber nur die für 39,99...die Schweine xD


Anscheinend geht das Spiel wieder richtung oldschool Wolfenstein. Also ohne große Story und hauptsächlich Geballer. Sowas höre ich gerne, fand ich doch den ganzen emotionalen Quark der Vorgänger völlig unpassend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich was ich sehe und höre ist es alles, nur kein klassisches WStein mehr.
Was ich ich mit Levelsystem/RPG Elementen, Bulletsponges und Grinding in nem WS?

Eben *g*

Mein Spiel kommt wie es aussieht erst morgen an. Von dem was ich gesehen habe, Reime ich mir mal zusammen, dass sie eine so lose Story zusammen gesponnen haben, dass sie in Kombination mit der Open World/ Hub World einen Grund brauchten, damit man nicht direkt durchmaschieren kann. Da kann man dann ja einfach mal Level integrieren.

Mir wäre es lieber gewesen, dass sie ein Metroidvania Ego Shooter schaffen, der einem in einer Mission Sprengstoff zur Verfügung stellt, der einem den Weg in den nächsten Bereich und geheime Bereiche ermöglicht. Ist schade, dass man die Richtung eingeschlagen hat, auch wenn ich nicht zu voreilig urteilen will. Ich finde meine Idee einfach nur schlauer :goodwork:

Ich hoffe noch immer dass die Lifebars ausgeblendet werden können.
 
So ein Metroidvania Shooter wäre auch geil. So richtig überzeugt bin ich noch nicht....geb mir erst noch nen bissel aussagekräftiges Gameplay.
 
Der erste Bossfight war ein spielerischer Totalschaden. Zum Glück ist Machine Games nur für die Tutorial-Level verantwortlich. Konnte die Begeisterung bei denen nie verstehen...man sollte einfach die Marke Wolfenstein auch noch an Arkane geben. Die können es wenigstens.

edit: Und welcher Vollprofi bei MG hatte die Idee, dass man das Spiel offline nicht pausieren kann. Das sind doch Amateure
 
Gegner spawnen übrigens aus dem Nichts. Kein Scherz...wie bei Goldeneye 007 vor 22 Jahren spawnen die teilweise direkt hinter dem Spieler. Merkt man immer, wenn rote Punkte plötzlich hinter einem auf der Mini-Map erscheinen, obwohl man dort alles gesäubert und eingesammelt hat.
 
Zurück
Top Bottom