Wolfenstein : The New Order

Spielt hier jemand die Ps3 Version ?

Wie sieht es da mit Rucklern und Popups aus ?
Habe dazu bisher unterschiedliche Meinungen gehört / gelesen. :hmm:

Ich spiel sie. Es ruckelt nicht, dafür ist das Texturnachladen (bei der Discversion) aus der Hölle. Nicht nur kann es bis zu 2, 3 Sekunden dauern, bis alles geladen ist. Es lädt auch wieder bereits geladene Texturen erneut, wenn man sich bewegt. Wer mit PS2-Grafik leben kann (ich hab trotzdem meinen Spass) bekommt auch hier einen guten Old-School-Shooter bei welchem der Trashfaktor gezwungenermassen noch höher ist.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Fahre am Samstag nach Luxemburg und laut ogdb.eu ist die L-Fassung (Benelux) uncut (also in doppelt uncut ) mit eng. Sprache bzw. halt gemischt.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Die Missions mit dem Unterwasser Gleiter war richtig mies vor allem die Steurung von dem Teil war unterste Kanone. Die stelle im U-Boot war auch nervig auf Über.

Bin jetzt bei der Brücke und da gibts auch wieder nervige Stellen vor allem weil die gepanzerten Gegner ständig an manchen Stellen am gammeln sind.

Ich bin jetzt etwa in der Hälfte und spiele es sehr gemächlich. Bis jetzt macht es ordentlich Laune. Abwechslung, Gegneraufkommen und Leveldesign gefallen mir gut. Weniger toll finde ich das permanente Gesuche nach Items und Muni, da ich die Objekte nur schwer von nicht sammelbarem unterscheiden kann. Auch nerven mich einige geskiptete Events, da ich oft nicht kapiere, was ich jetzt machen muss und die Anhaltpunkte dafür (zumindest für mich) unübersichtlich sind. So gehe ich des Öfteren 2-3 Mal drauf ohne genau zu wissen warum.
Insgesamt ein toller Shooter.

Bin jetzt vom Mond zurück und habe eine neue Abkotzstelle gefunden. Bin in dem ersten Gebäude drinne und habe kaum Munition und falls ich nicht sofort sterbe kommt der gepanzerte Shotguntyp und fickt mich jedes Mal.

Spiel habe ich endlich durchgezockt. Alles in allem ein gutes Spiel. Finds sehr positiv das es keinen Mp gab. So konnte die ganze Arbeit in den SP fließen.

Negativ sind aber echt die Ladezeiten. Kann froh sein das ich eine Hybrid Festplatte habe weil beim letzten Boss bin auch bestimmt 40 Mal abgekratzt auf Über.

So war die Ladezeiten anch dem häufigen abratzen bei nur noch 5 Sekunden.

Den letzten Bossfight fand ich jetzt auch nicht so pralle. Alle in allem ein gutes Spiel was für mich persönlich aber zu wenige Highlights bot.

Würde dem Spiel 80% geben.

Den letzten Bossfight fand ich jetzt auch nicht so pralle. Alle in allem ein gutes Spiel was für mich persönlich aber zu wenige Highlights bot.

Der letzte Boss warn ziemlicher Krampf. Entweder war ich zu dumm zu verstehen was ich machen musste aber bei dem Teil wo man
die Zeppeline auf beiden Seiten abschießen muss
bin ich etliche Male gestorben weils keine Möglichkeiten gab irgendwo in Deckung zu gehen und man auf Uber ja nur drei-vier Treffer aushält, selbst mit 200 Energie. Das war dann einfach nur stumpf anrennen bis der Typ mich endlich mal nicht getroffen hat.

Du hättest

Wenn du zu den Zeppelinen rennst musst du auf den Gegner auch draufballen damit er seinen Schild generiert. Sonst dauerts ewig bis man es mal schafft zu den Geschützen zu kommen

Fand den zweiten Abschnitt aber auch nicht viel besser am Ende sieht man fast nichts und ich fand es jedes mal nervig die ganzen beschissen Items immer und immer wieder neu einzusammeln denn sonst wenn man das Loch runterspringt hat man viel zu wenig Munition und Waffen

Du hättest

Wenn du zu den Zeppelinen rennst musst du auf den Gegner auch draufballen damit er seinen Schild generiert. Sonst dauerts ewig bis man es mal schafft zu den Geschützen zu kommen

Fand den zweiten Abschnitt aber auch nicht viel besser am Ende sieht man fast nichts und ich fand es jedes mal nervig die ganzen beschissen Items immer und immer wieder neu einzusammeln denn sonst wenn man das Loch runterspringt hat man viel zu wenig Munition und Waffen

hier mein tipp für den zweiten Teil

alle Granaten für die MP das Level über sparren. Man kommt auf über auch sehr leicht durchs Level mit dem Laserkraftwerk und dem sekundären Schussmodus der Marksman Rifle.
Wenn man jetzt alle Granaten für den Endgegner in der unteren Ebene aufbewahrt, dauert der keine Minuten um den auf Über zu erledigen.

Spiel habe ich endlich durchgezockt. Alles in allem ein gutes Spiel. Finds sehr positiv das es keinen Mp gab. So konnte die ganze Arbeit in den SP fließen.

Ich hätte es auch schon durchgezockt, wenn ich nicht auf deinen Tipp mit Game.co.uk gehört hätte.:oops: Ich warte immer noch auf das Game. :x Mittlerweile 4 Wochen her.

Ich bestelle nie wieder bei einem anderen UK-Anbieter, der nicht Amazon heißt. Egal ob Zavii oder Game, nix kommt an. :x

Wenn man gut gelevelt hat (Gesundheit und nicht Panzerung) kann man mit > 500 HP zum Endboss in den zweiten Abschnitt gehen - Dann ist er auch auf höchster Schwierigkeit leicht zu schaffen. Granatenwerfer im Akimbo-Style.

Waren gute 1.000 Gamerscore. Hoffe auf DLC's.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's nun auch gefällt mir sehr sehr gut. Schade das es ein Last Gen , Current Gen Mix ist.. Der Übergang zu Zwischensequenz und Spielgrafik ist auch auf der PS4 enorm..

Das Oldschoolige Gameplay macht aber richtig richtig Spaß :)
Und die deutschen Dialoge und Dokumente in der Uncut Fassung sind auch genial..

Ich hätte es auch schon durchgezockt, wenn ich nicht auf deinen Tipp mit Game.co.uk gehört hätte.:oops: Ich warte immer noch auf das Game. :x Mittlerweile 4 Wochen her.

Ich bestelle nie wieder bei einem anderen UK-Anbieter, der nicht Amazon heißt. Egal ob Zavii oder Game, nix kommt an. :x

Tut mir ja leid für dich, sowas nervt tierisch. Ich habe es Samstag bei The Game Collection bestellt und es ist heute Vormittag angekommen, vielleicht gibst du denen bei anderer Gelegenheit ja nochmal eine Chance!

Tut mir ja leid für dich, sowas nervt tierisch. Ich habe es Samstag bei The Game Collection bestellt und es ist heute Vormittag angekommen, vielleicht gibst du denen bei anderer Gelegenheit ja nochmal eine Chance!

Hab mittlerweile das Geld erstattet bekommen, Spiel ist nach fast 7 Wochen immer noch nicht da. Ist nicht das erste Mal das was aus UK was bei mir nicht ankomt. Zavvi-Bestellungen sind bei mir auch nicht angekommen in letzter Zeit. Vielleicht hab ich auch nur einen Briefträger, der sich die Teile unter Nagel reisst, weil er weiß, dass man es nicht nachverfolgen kann. :x

Bei Game Collection kostet das Spiel ja nur 25 Pfund gerade für die PS4-Version, könnte es ja mal testen und mal eine Adresse vom Kumpel angeben oder auf Arbeit liefern lassen. Würde mich totlachen, wenn das dann sofort klappt. :lol:

Zurück
Top Bottom