T0AD
L12: Crazy
- Seit
- 21 Sep 2012
Siehe eine Seite vorher!![]()
Ich hab die Kommentare nur kurz überflogen, um Spoilern aus dem weg zugehen.

Hab deine Antwort aber grade geleseb und werde dann wohl warten , bis ich mir eine PS4 geholt habe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe eine Seite vorher!![]()

Spielt hier jemand die Ps3 Version ?
Wie sieht es da mit Rucklern und Popups aus ?
Habe dazu bisher unterschiedliche Meinungen gehört / gelesen.![]()

Da bin ich noch nicht, klingt aber cool. Auf welcher Stufe spielst du denn?
Den letzten Bossfight fand ich jetzt auch nicht so pralle. Alle in allem ein gutes Spiel was für mich persönlich aber zu wenige Highlights bot.
Du hättest
Wenn du zu den Zeppelinen rennst musst du auf den Gegner auch draufballen damit er seinen Schild generiert. Sonst dauerts ewig bis man es mal schafft zu den Geschützen zu kommen
Fand den zweiten Abschnitt aber auch nicht viel besser am Ende sieht man fast nichts und ich fand es jedes mal nervig die ganzen beschissen Items immer und immer wieder neu einzusammeln denn sonst wenn man das Loch runterspringt hat man viel zu wenig Munition und Waffen
Spiel habe ich endlich durchgezockt. Alles in allem ein gutes Spiel. Finds sehr positiv das es keinen Mp gab. So konnte die ganze Arbeit in den SP fließen.
Ich warte immer noch auf das Game.
Mittlerweile 4 Wochen her. 
Handel damit Teddy Eastside :v:

Ich hätte es auch schon durchgezockt, wenn ich nicht auf deinen Tipp mit Game.co.uk gehört hätte.Ich warte immer noch auf das Game.
Mittlerweile 4 Wochen her.
Ich bestelle nie wieder bei einem anderen UK-Anbieter, der nicht Amazon heißt. Egal ob Zavii oder Game, nix kommt an.![]()
Tut mir ja leid für dich, sowas nervt tierisch. Ich habe es Samstag bei The Game Collection bestellt und es ist heute Vormittag angekommen, vielleicht gibst du denen bei anderer Gelegenheit ja nochmal eine Chance!