salidu
L15: Wise
Bin nicht ganz sicher ob ich mir (jetzt schon) ne PS4 anschaffen soll für das Game, oder noch die PS3-Version holen soll. Ist es auf der PS3 spielbar? Empfehlungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nicht ganz sicher ob ich mir (jetzt schon) ne PS4 anschaffen soll für das Game, oder noch die PS3-Version holen soll. Ist es auf der PS3 spielbar? Empfehlungen?
Eine andere Frage. Kann es sein das die Dialogabmischung im Spiel beschissen ist? Warum kann man nicht alles einzeln Regeln, im Optionsmenü gibts bei Audio nur Mastervolumen.
Bin im London in dem Museum und muss mir die ganzen Lautsprechedurchsagen mit Untertiteln durchlesen weil man das so kaum verstehen kann was da gesagt wird.
Wenn du die PS4-Version hast, dann unter Einstellungen im PS4 Menü (Sound & Bildschirm) Ausgabe von HDMI Out auf Optical Out wechseln. Das fixt komischerweise die Ausgabe des Sounds über HDMI. Das Spiel ist für HDMI Out nicht optimiert.
Als ich das gemacht habe, gabs keine Soundprobleme mehr und man konnte wie von Zauberhand Alles verstehen.
Fall jemand fragt, an meinem Optical Out ist kein Kabel dran. Es hat nur den Effekt dass da der Optical Out die primäre Ausgabequelle ist und damit der HDMI Out dann anders (als sekundäre Ausgabequelle) angesteuert wird.
Die 5.1 Abmischung wird einfach nur scheiße sein, stellt man auf Stereo ist wahrscheinlich alles ok.
PS3-Version ist grauenhaft. Das Laden und Nachladen der Texturen dauert ewig, man hat andauernd Texturmatsch:
http://youtu.be/qs_MKOExEt4?t=15m30s
Komisch, bei mir hat das geholfen (UK Version). Hab auch ne 5.1 Anlage. Und wie Stereo klingt das nicht was da rauskommt.
Wahrscheinlich ist das Spiel soundtechnisch so verbuggt, dass jeder ein anderes Fehlerbild hat. In den Zwischensequenzen hatte ich vorher eigentlich gar keine Stimmen. Das war echt mies. Ich Spiel selbst war es immer sehr unterschiedlich (von deutlich bis wtf)
spielt hier noch wer die PC version?
wenn ja, mit was für ner karte?
HD7950. Musste nur Vsync über den Treiber aktivieren da das Vsync im Spiel nur Murks gemacht hat.
Was sagen die Charaktere eigentlich in der Englischen Version statt Regime? Gerade die Werbung wieder gesehen und das Wort Regime passt ja mal garnicht.
Sagen doch bestimmt 3te Reich oder was im englischen oder?