Wolfenstein : The New Order

Ok, dass ist dann wiederum schön zu hören. Mir geht's da ja dann doch mehr um Sprachausgabe etc. und nicht um die Symbole. Dann jetzt nur noch entscheiden ob PS4 oder Xbox One. Danke jedenfalls, bekam nämlich eben einen Schock, als die im anderen Foren so anfingen, dass One/PS4 so krass gesperrt sein sollten etc.

Wie sieht das jetzt aus mit den Texturnachladern ? Meine das bekannte Rage Problem habt ihr das auch bei Wolfenstein?

Ne das ist nicht mehr vorhanden (zumindest bei der One Fassung), aber die Texturen sehen ähnlich schlimm aus, wenn man ganz nah dran geht.

Ich bin jetzt in der 13. Mission und die finde ich ist bisher die schlimmste und absolut zum kotzen...

Wie sieht das jetzt aus mit den Texturnachladern ? Meine das bekannte Rage Problem habt ihr das auch bei Wolfenstein?

Das haben nur die Last-Gen Versionen. Dafür nutzen sowohl PS4 als auch Xbox One den dynamischen Framebuffer und regeln die horizontale Auflösung herunter. Die Xbox One dabei natürlich häufiger als die PS4, beide aber immer in Szenen, in denen kaum was los ist. Komisch eigentlich, man würde es bei hektischen Schusswechseln eher erwarten.

Hab mich schon gewundert weil ich habe die Rage Probleme überhaupt nicht. Hab ja ne SSHD drin.

Das haben nur die Last-Gen Versionen. Dafür nutzen sowohl PS4 als auch Xbox One den dynamischen Framebuffer und regeln die horizontale Auflösung herunter. Die Xbox One dabei natürlich häufiger als die PS4, beide aber immer in Szenen, in denen kaum was los ist. Komisch eigentlich, man würde es bei hektischen Schusswechseln eher erwarten.

Konnte ich nicht sehen, obwohl ich beide Fassungen (XBOX One und PS4) mit zwei identischen Fernsehern nebeneinander parallel zocke...

Hab heute mit der UK Version begonnen und ca 3 Std gezockt. Also mir gefällts.. Man darf halt keine grafikwunder erwarten, die is halt PS3 Niveau, aber auch nicht wirklich grottig.Aber das Spiel Ansich kann echt was,macht Laune..

Bin durch endlich, alles in allem ist es okay, aber hätte nicht sein müssen. Ob ich das nochmal nen zweites mal durchzocke... steht in den Sternen.

Wolfenstein 3D ist ja als Easter Egg Level mit drin. Hat den einer durchgezockt? Ich spiele auf Über und da ist der Wolfenstein 3D Bonus Level einfach zu schwer. Kriegt man da irgendwas wenn man den Level durchzockt?

Wolfenstein 3D ist ja als Easter Egg Level mit drin. Hat den einer durchgezockt? Ich spiele auf Über und da ist der Wolfenstein 3D Bonus Level einfach zu schwer. Kriegt man da irgendwas wenn man den Level durchzockt?

Hab ihn auf Über durchgespielt. Geht eigentlich. Und nein man bekommt nichts wenn man das Level durchspielt.

Eine andere Frage. Kann es sein das die Dialogabmischung im Spiel beschissen ist? Warum kann man nicht alles einzeln Regeln, im Optionsmenü gibts bei Audio nur Mastervolumen.

Bin im London in dem Museum und muss mir die ganzen Lautsprechedurchsagen mit Untertiteln durchlesen weil man das so kaum verstehen kann was da gesagt wird.

habs auch auf extrem (über) durchgespielt. die ersten kapitel gings noch aufgrund von schleichen einigermaßen gut voran, später wars aber meistens nix anderes als trial and error :happy:

endboss und besonders der abschnitt im uboot beim kapitän waren frustrierend

ich bin vom ende positiv überrascht...
zwar kurz aber mal kein typisches happy end. ich denke dennoch william überlebt und es kommt ein new order 2 mit engel als gegenspielerin ;-)

werd jedenfalls noch eine runde machen, spiel ist einfach top :goodwork:

Zurück
Top Bottom