Wolfenstein : The New Order

Ich finde die uk Version immer überall für 70€ das ist mir aber zu viel...
Wo bekomme ich die günstiger?

Edit: echt traurig das man sich als Erwachsener durchs Internet suchen muss um auf den Genuss eines Spiels zu kommen wie es normalerweise sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
Folfende Frage stellt sich mir. Wenn ich Wolfenstein mit meinem US Account im PSN Store erwerbe, habe ich dann auch die Berechtigung es mit meinem deutschen Account zu spielen?

Oft ist es doch so das wenn man sich eine US Demo herunterladet, man sie nicht mit dem deutschen Account starten darf.

Kennt sich damit jemand aus? Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Folfende Frage stellt sich mir. Wenn ich Wolfenstein mit meinem US Account im PSN Store erwerbe, habe ich dann auch die Berechtigung es mit meinem deutschen Account zu spielen?

Oft ist es doch so das wenn man sich eine US Demo herunterladet, man sie nicht mit dem deutschen Account starten darf.

Kennt sich damit jemand aus? Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Das Problem mit den Demos aus dem US Store hatte ich auch. Du musst mit deinem US-Account unter Einstellungen->PSN die Option "als deine primäre PS4 aktivieren" wählen, dann gehts. Hat zumindest bei mir funktioniert ^^

Das Problem mit den Demos aus dem US Store hatte ich auch. Du musst mit deinem US-Account unter Einstellungen->PSN die Option "als deine primäre PS4 aktivieren" wählen, dann gehts. Hat zumindest bei mir funktioniert ^^
Dito, funktioniert auch Problemlos bei Apps die an den US-Account normal gebunden sind, siehe Netflix oder WWE Network ;)

Also mus ich mich lediglich mit meinem US Account einloggen, eingeben das es sich dabei um meine primäre PS4 handelt und kann mir ohne Probleme Wolfenstein im US Store laden ohne das ich Einschränkungen mit meinem deutschen Account habe?

Wolfenstein kostet bei uns 69 Euro. Im US Store lediglich 59 Dollar. Wenn man günstig US Guthaben auf ebay ersteigert kommt man somit viel günstiger weg und hat eine ungeschnittene Version im Vergleich zu der deutschen Version.

Was meint ihr?

Die Idee hatte ich auch. Allerdings sehe ich davon ab, da ich bei der Digital-Version augeschmissen bin wenns mir nicht gefällt und ich es wieder verhökern will.

Also mus ich mich lediglich mit meinem US Account einloggen, eingeben das es sich dabei um meine primäre PS4 handelt und kann mir ohne Probleme Wolfenstein im US Store laden ohne das ich Einschränkungen mit meinem deutschen Account habe?

Wolfenstein kostet bei uns 69 Euro. Im US Store lediglich 59 Dollar. Wenn man günstig US Guthaben auf ebay ersteigert kommt man somit viel günstiger weg und hat eine ungeschnittene Version im Vergleich zu der deutschen Version.

Was meint ihr?
Kannst mittlerweile problemlos über Amazon.com per deutscher Kredi PSN Points kaufen, musst lediglich eine amerikanische Lieferadresse hinterlegen, mit Borderlinx Konto ja kein großes Problem ;)

Ja schon aber ich hab gerade bei ebay nachgesehen und da bekomme ich 50 und 20 US Doller Guthaben für umgerechnet lediglich 55,94 Euro.

Somit zahle ich die 59 Doller für Wolfenstein und mir bleiben noch 10 Dollar als Guthaben übrig.

Die Wertungen fallen viel zu hoch aus. Auf die,Presse kann man echt nix mehr geben. Ja, der Einstieg ist geil und ja, die ersten Level sind total spaßig. Aber das Spiel fällt danach in ein dermaßen tiefes Loch, da kommt es auch nicht wieder raus. 6-7/10 meinetwegen.....aber 8-9/10? Was haben die geraucht?

Die Wertungen fallen viel zu hoch aus. Auf die,Presse kann man echt nix mehr geben. Ja, der Einstieg ist geil und ja, die ersten Level sind total spaßig. Aber das Spiel fällt danach in ein dermaßen tiefes Loch, da kommt es auch nicht wieder raus. 6-7/10 meinetwegen.....aber 8-9/10? Was haben die geraucht?

Bist du jetzt etwa der Maßstab, nach dem sich alle richten müssen? Schon mal was von einer subjektiven Meinung gehört? Komm mal wieder runter!

Unterschiedliche Meinungen...

Gibt ja auch genug im Gaf die die Wertungen für zu niedrig halten. :nix:

DIe Meinungen gehenstark auseinander. Die ienen lieben es und die anderen halten es "nur" für ok.

Sehen imo eigentlich identisch aus, spiele parallel ps4/one wegen den Erfolgen/Trophäen ;) Auf minimale Details achte ich aber nun nicht wirklich..sei angemerkt.

LOL wieso? :ugly: Was ist der Sinn davon? Reicht doch eine Version.

@ DerSpezialist
G2A hat auch immer Günstig US Guthaben da. Dort gehts auch per Paypal. Hab schon öfter dort gekauft.

Bist du jetzt etwa der Maßstab, nach dem sich alle richten müssen? Schon mal was von einer subjektiven Meinung gehört? Komm mal wieder runter!

Wieso schließt du von Äpfel auf Birnen? Nirgendwo kann man in meinem Text herauslesen, dass ich der Maßstab bin. Ich halte die hohen Wertungen für extrem fragwürdig. Das Spiel ist einfach kein sehr gutes Spiel.
Ich kann auch behaupten, dass Ryse ne 10/10 ist und dazu nen Test schreiben. Das macht es auch nicht wahrer, weil es einfach nicht stimmt. Gewisse dinge sind nicht subjektiv, sondern lassen sich schön mit jahrelanger Videospielerfahrung aufklären. Und Wolfenstein ist ein maximal guter Shooter. Es gibt da draussen hundert bessere Vertreter, die schlechter abgeschnitten haben.

Was soll eigentlich der Unsinn mit den Mega Texturen? Sowie ich das verstanden habe pinselt man eine große Textur für ein Level. D.h. Texturen werden nicht mehrfach genutzt und nicht gekachelt. Anders kann ich mir auch die 40,7GB bei Steam nicht erklären.

Selbst ein Crysis 3 ist deutlich kleiner und sieht vermutlich besser aus.

Zurück
Top Bottom